KSV - LASK Linz


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hat eigentlich irgendjemand aus dieser "Wunschaufstellung" schon mal Bundesliga gespielt?

wie auch, wenn K'berg heuer die erste Saison oben ist / oben sein wird? :hää?deppat?:

also ich wüsste nix

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das oben ist ja MEINE wunschaufstellung... heißt ja nicht das diese mannschaft auch spielen wird

wie auch, wenn K'berg heuer die erste Saison oben ist / oben sein wird? :hää?deppat?:

also ich wüsste nix

aber es gibt Spieler die haben schon in der Bundesliga Erfahrung gesammelt, bevor sie zum KSV gekommen sind, denke es war so gemeint.

ein paar Spieler haben wir schon ja, großteils vom GAK Lienhart, Sencar usw.

Osoinik war bei der Admira und Martin Eisl war meines Wissens nach mal bei Red Bull Salzburg. Ich habe aber leider keine Ahnung wieviele Einsätze sie bei den jeweiligen Vereinen hatten.

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das oben ist ja MEINE wunschaufstellung... heißt ja nicht das diese mannschaft auch spielen wird

aber es gibt Spieler die haben schon in der Bundesliga Erfahrung gesammelt, bevor sie zum KSV gekommen sind, denke es war so gemeint.

ein paar Spieler haben wir schon ja, großteils vom GAK Lienhart, Sencar usw.

Osoinik war bei der Admira und Martin Eisl war meines Wissens nach mal bei Red Bull Salzburg. Ich habe aber leider keine Ahnung wieviele Einsätze sie bei den jeweiligen Vereinen hatten.

So viel ich weiß und nachgesehen habe, haben Lienhart,Sencar und Eisl nicht in der Bundesliga gespielt. Sencar war im U-21 Team.

Osoinik hat bei Admira 46 Bundesligaeinsätze zu verzeichnen und war 42 x in der Nationalmannschaft bis zur U21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin bei lienhart, sencar und eisl davon ausgegangen, weil in ihrem steckbrief auf der KSV HP jeweils diese vereine genannt werden. also nichts für ungut :)

War ja auch nicht böse gemeint, unter tranfermarkt.de kann man nachsehen , stehen aber nur mehr die letzten 3 Saisonen drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo nach Kapfenberg.

Ich werd mir die große Premiere am nächsten Mittwoch auch genehmigen. Allerdings wird es ziemlich hektisch danach den letzten Zug nach Wien zu erwischen, da der blöderweise in Kapfenberg nicht hält. Gibt es da Sonderbusse von Kapfenberg nach Bruck? Weil der eine reguläre Bus um halb 10 dürfte da wohl die Zuschauermassen in Richtung Bruck nicht ganz verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo nach Kapfenberg.

Ich werd mir die große Premiere am nächsten Mittwoch auch genehmigen. Allerdings wird es ziemlich hektisch danach den letzten Zug nach Wien zu erwischen, da der blöderweise in Kapfenberg nicht hält. Gibt es da Sonderbusse von Kapfenberg nach Bruck? Weil der eine reguläre Bus um halb 10 dürfte da wohl die Zuschauermassen in Richtung Bruck nicht ganz verkraften.

Wäre auch für mich interessant, zu wissen, wie das mit den Bussen ist, da ich selber keinen fahrbaren Untersatz habe - danke im vorhinein schon für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich denke beim KSV ist zur zeit alles sehr hektisch aber es wurde versprochen das es shuttelbusse gibt bzw wird die MVG in kürzeren Abständen fahren. aber ich werde nachfragen wenn du willst.

Okay, das wäre ganz super von Dir - danke schon im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.