KSV - LASK Linz


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Dem Dank schließ ich mich an und hoffe auch auf reibungslose Abreise dann.

ja, ich denke, da wirds kaum Probleme geben.

höchstens wenn unsre Cops mal wieder irgendwas, irgendwo, unnützigerweise absperren oder umzäunen oder wie auch immer, kann's sein, dass was nicht reibungslos abläuft :D:p

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab keine Ahnung.

Wer hat eigentlich gegen St. Pölten im Tor gespielt? Wenns einer von den beiden war dann dürfte der auch gegen den Lask spielen.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab keine Ahnung.

Wer hat eigentlich gegen St. Pölten im Tor gespielt? Wenns einer von den beiden war dann dürfte der auch gegen den Lask spielen.

Gegen St. Pölten hat in der 1. HZ der Susko gespielt und in der 2. HZ der Eisl! :D:kotz:

Edit: Oder doch nicht?

http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=263

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja, ich denke, da wirds kaum Probleme geben.

höchstens wenn unsre Cops mal wieder irgendwas, irgendwo, unnützigerweise absperren oder umzäunen oder wie auch immer, kann's sein, dass was nicht reibungslos abläuft :D:p

lg

Habe gehört (werde mich im Laufe des Tages bei der ÖBB 051717 erkundigen), dass an Matchtagen die Städteschnellzüge (Wien-Graz oder Graz-Wien) in Kapfenberg stehen bleiben, dies wäre natürlich ganz optimal, also wenn ich was genaues weiß, werde ich es sofort posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe gehört (werde mich im Laufe des Tages bei der ÖBB 051717 erkundigen), dass an Matchtagen die Städteschnellzüge (Wien-Graz oder Graz-Wien) in Kapfenberg stehen bleiben, dies wäre natürlich ganz optimal, also wenn ich was genaues weiß, werde ich es sofort posten

Das wäre natürlich super und auch für die kommenden Spiele tolle Sache. Würde sicherlich mehr Leute die von Norden her per Zug anreisen motivieren, zu Matches zu kommen. Weil diese Hetzerei zum Brucker Bahnhof ist ja doch sehr mühsam...

Und es betrifft ja eh nur den einen in Frage kommenden Zug, der in Bruck um 22:03 Uhr Richtung Wien abfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das wäre natürlich super und auch für die kommenden Spiele tolle Sache. Würde sicherlich mehr Leute die von Norden her per Zug anreisen motivieren, zu Matches zu kommen. Weil diese Hetzerei zum Brucker Bahnhof ist ja doch sehr mühsam...

Und es betrifft ja eh nur den einen in Frage kommenden Zug, der in Bruck um 22:03 Uhr Richtung Wien abfährt.

Leider kommt man bei der Hotline so gut wie nie durch - habe daher ein Mail geschrieben, aber bis dato noch keine Antwort erhalten, versuche es morgen nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gibt es details zum stadionumbau .. hab gehört dass sich da was tut!

mich intressiert ob sich beim auswärtssektor etwas geändert hat!?

bitte danke

aber natürlich hat sich was getan ;)

auswärtssektor wurde stark vergrößert und geht jetzt bis zu anzeigetafel. alles wunderbar umzäunt und mit Sportstadt Kapfenberg und ErimaTransparenten zugepflastert. dazu wurde bei den Stufen neu asphaltiert. Und ein neues Getränkestandl gibts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

aber natürlich hat sich was getan ;)

auswärtssektor wurde stark vergrößert und geht jetzt bis zu anzeigetafel. alles wunderbar umzäunt und mit Sportstadt Kapfenberg und ErimaTransparenten zugepflastert. dazu wurde bei den Stufen neu asphaltiert. Und ein neues Getränkestandl gibts auch.

wie siehts mit sanitären anlagen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe gehört (werde mich im Laufe des Tages bei der ÖBB 051717 erkundigen), dass an Matchtagen die Städteschnellzüge (Wien-Graz oder Graz-Wien) in Kapfenberg stehen bleiben, dies wäre natürlich ganz optimal, also wenn ich was genaues weiß, werde ich es sofort posten

War leider nur ein Gerücht - Antwort von ÖBB

Von: Ticketline Wien [mailto:[email protected]]

Betreff: AW: Städteschnellzug Wien – Graz

danke für ihre Anfrage.

Auf Grund der Bundesligaspiel des Kapfenberger SV werden die EC/IC Zügen zwischen Wien und Graz keinen Halt in Kapfenberg haben.

Für Fahrplanauskünfte besuchen sie unsere Homepage: www.oebb.at (>Personenverkehr AG > Fahrplanauskunft)

Fahrpreis derzeitiger Tarifstand, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Bestellen Sie Ihre Fahrkarte bzw. Reservierung unter Ticket per Post auf: https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?...ket_per_post.pl

Bezahlung: mit Kreditkarte (Euro/MasterCard, Visa, DinersClub, AmericanExpress)

Mit freundlichen Grüßen

für die Österreichischen Bundesbahnen

Hannes Andexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.