Italien-Rumänien


asrom

Recommended Posts

Knows how to post...

ich tippe auf einen 1:0 sieg für italien. irgendwie habe ich die sorge das Piturca das spiel wieder zu def. kontrolliert angehen wird, noch dazu das fehlen von Marica und der wahrscheinliche verzicht auf Dica in der startaufstellung. irgendwann muss man auch mal selber treffen, denn ein tor kann auch bei der besten verteidigung irgendwann irgendwie fallen.

da sieht man dann auch wie wichtig der punkt im 1ten spiel war, dadurch könnte wahrscheinlich auch ein sieg im letzten gruppenspiel reichen. genau deshalb sollten wir schon gegen italien alles versuchen um voll zu punkten, zwischen 0 und 1 punkt ist der unterschied für unsere situation eigentlich minimal....ich hoff mal das wir einfach ballsicherer auftreten, die fähigkeiten haben wir um die italiener in bedrängniss zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ich geh sowieso davon aus das Italien verliert ...

Donadoni hat keinen Plan, genau so wenig wie unser "geliebter" Hicke

dann sollen seine kinder ihm einen plan malen, sonst kann er sich am freitag den karriereteil von "la republica" mit aufs bankerl nehmen.

ich bin genauso sicher wie berni & co dass italien dieses spiel gewinnen wird.

wenn man nach dem hollandspiel nicht aufgewacht ist, sollte man den titel weltmeister wieder hergeben.

forza azzurri!per la coppa!siamo i CAMPIONI DEL MONDO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eigentlich wäre auch das bei der WM praktizierte 4-2-3-1 wieder möglich. Würde mMn einen Versuch wert sein! Va könnte dann Pintu auf der für ihn wahrscheinlich ebsten Position hinter den Spitze(n) agieren. :)

Etwa so:

Toni

Perrotta - Del Piero - Camoranesi

De Rossi/Gattuso - Pirlo

Di Natale und Cassano als Offensivjoker für Perrotta und Camo! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber eins erstaunt mich bei den italien fans immer mehr: vor dem holland spiel große klappe überall wo man hinschaut --> 3:0 abfuhr ---> danach wieder große klappe, keine frage wer das 2te spiel gewinnt :lol: also gerade nach so einem ergebniss und dieser abwehr im ersten spiel sollte man sich vielleicht wirklich mal gedanken machen über seinen endlos-optimismus. der weltmeistertitel hat anscheinend alle deppert gmacht, so auf die art:"einmal weltmeister, immer weltmeister"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das Herz: Hauts die arroganten Italiener raus.

Der Verstand: Unentschieden, damit NL und FR weiterkommen.

Das Gefühl: Italien ergurkt sich ein 1:0. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

aber eins erstaunt mich bei den italien fans immer mehr: vor dem holland spiel große klappe überall wo man hinschaut --> 3:0 abfuhr ---> danach wieder große klappe, keine frage wer das 2te spiel gewinnt :lol: also gerade nach so einem ergebniss und dieser abwehr im ersten spiel sollte man sich vielleicht wirklich mal gedanken machen über seinen endlos-optimismus. der weltmeistertitel hat anscheinend alle deppert gmacht, so auf die art:"einmal weltmeister, immer weltmeister"

Vorallem das Lustige, alle Österreicher konzetrieren sich auf Italien und sind absolute Hardcore italien Fans xD

Vl. solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, dass österreich gegen polen gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Vorallem das Lustige, alle Österreicher konzetrieren sich auf Italien und sind absolute Hardcore italien Fans xD

Vl. solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, dass österreich gegen polen gewinnt ;)

du werd nicht frech sonst kommst in den Rapid Channel :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd wie gesagt statt einem 4-3-3 System mit folgendem 4-4-2 System spielen

Toni - Del Piero

Di Natale - De Rossi - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Panucci- Chiellini - Zambrotta

Buffon

Bin fürs Spiel zuversichtlich, vor allem weil mich die Rumänen gegen FRA doch sehr enttäuscht haben. Genauso wie die Franzosen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

aber eins erstaunt mich bei den italien fans immer mehr: vor dem holland spiel große klappe überall wo man hinschaut --> 3:0 abfuhr ---> danach wieder große klappe, keine frage wer das 2te spiel gewinnt :lol: also gerade nach so einem ergebniss und dieser abwehr im ersten spiel sollte man sich vielleicht wirklich mal gedanken machen über seinen endlos-optimismus. der weltmeistertitel hat anscheinend alle deppert gmacht, so auf die art:"einmal weltmeister, immer weltmeister"

ich seh es nicht so optimistisch - denke es wird verdammt knapp und hoffe auf ein ernudeltes 1:0 oder 2:1 - bin zwar von unserer Offensive überzeugt, aber die Defensive macht mich krank...

Wie hat ein italienischer Journalist geschrieben: Materazzi spielt wie ein Fisch am Land :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Vorallem das Lustige, alle Österreicher konzetrieren sich auf Italien und sind absolute Hardcore italien Fans xD

Vl. solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, dass österreich gegen polen gewinnt ;)

naja, ist ja nicht so das ich begeisterter österreicher bin. sono italiano in spirito...

ich für meinen teil, denke dass auch die defensive mit einem guten grosso wieder halbwegs an fahrt aufnimmt. davor pirlo und de rossi die das nötigste vom nötigsten auch noch raushauen und die meisten löcher sind bis auf weiteres mal gestopft.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also für mich ist das doch eine relativ klare angelegenheit.

donadoni lässt seit amtsantritt praktisch ein 4-3-3 spielen. das problem dabei ist für mich folgendes.

um die 3 offensiv leute mit der defensive zu verbinden benötigt man im 3er mittelfeld leute die es verstehen sie richtig einzusetzen, die bälle zu verteilen, kurz gesagt ein spiel zu machen und gleichzeitig defensivarbeit zu leisten und die räume eng zu machen. die spanier haben das gestern in perfektion vorgemacht. eine tolle mannschaft im übrigen.

italien hat das gleiche potential. lässt man aber 2 destruktive spieler die noch dazu völlig ausser form sind mit pirlo allein, hängt die offensive in der luft und das konzept bricht in sich zusammen.

würde man mit de rossi, pirlo und perrotta oder am besten aquilani in dieser mittelfeldzone spielen sehe ich keine mannschaft bei diesem turnier die bessesr besetzt wäre. am papier natürlich.

was nicht heissen will das man auch ein spiel verlieren kann...

da donadoni allerdings jegliche erfahrung fehlt und er zudem die hosen voll hat wird er es weiterhin nicht wagen so aufzustellen. und darum ist man wohl im weiteren verlauf vom glück abhängig.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Vorallem das Lustige, alle Österreicher konzetrieren sich auf Italien und sind absolute Hardcore italien Fans xD

Vl. solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren, dass österreich gegen polen gewinnt ;)

Na deine Probleme mag ich haben :ratlos:

Was spricht schon dagegen? Die einen sind Italiener, die anderen haben nen ital. Eltern- / Großelternteil und wiederrum andere sind einfach Italien Fans, mögen das Land, die Leute, die Spieler, das Team, was auch immer.. :nein:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.