SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2008 tut mal wieder gut eine partie zu sehen bei der man nicht einem nervenzusammenbruch nahe ist. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2008 also langsam wirds jetz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2008 Erinnert mich irgendwie an gestern. Das Tor von Rumänien fehlt halt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2008 wü der Toni net bald einmal einen reinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juni 2008 Erinnert mich irgendwie an gestern. Das Tor von Rumänien fehlt halt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2008 Der Rat schaut aus, meine Fresse, bald gibt einen Blutspendeaufruf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2008 Und jetzt ein Abseitstor das keines war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2008 niemals abseits von toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Juni 2008 fehlentscheidung - toni war nicht im abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juni 2008 Fuck oida nie abseits - langsam reichts ma mit den Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2008 Klares Abseits, gut gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juni 2008 Schiri du ******** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Juni 2008 überraschend gutes spiel. sollte aber so in etwa 2-2 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Juni 2008 ich muss sagen, dass ich im grossen und ganzen positiv überrascht bin über das spiel! keines der beiden teams vesteckt sich, daher tut sich einiges auf dem spielfeld! schön langsam könnten die italiener dann mal treffen (bzw. einen treffer erzielen, der auch zählt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juni 2008 rumänen hätten sich die führung durch ihr frisch und fröhliches offensivspiel mittlerweile verdient, italien typisch nur hintendrin - gott sei dank spielt der ref da nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts