Recommended Posts

Amateur

Vogts: "Österreich gewinnt gegen Deutschland schließlich nur alle 50 Jahre. Und das letzte Mal ist erst 30 Jahre her."

Oh mann wie gern ich hätt das wir heut gewinnen....hauptsache dann die Erklärungsversuche der Deutschen lesen können. =)

16:30 endlich Feierabend

17:00 Leberkäs langsam in Ofen

18:00 Leberkäs essen und Vorberichte schauen

19:00 Erstes Bier genüsslich öffnen

20:45 leicht angeheitert auf den Anpfiff warten

23:30 Stockbesoffen durch Nürnberg im Ö-Trikot mit Fahnen rumtorkeln

Donnerstag 17:00 endlich wieder daheim....schlafen und dann gleich schauen wie wir Portugal platt machen!

So wär mir die Woche am liebsten! *ggg*

bearbeitet von Perry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

das kann man sehn wie man will. vom unterhaltungswert ist der korkmaz a traum. und gezeigt hat er auch, dass er was drauf hat. aber effektiv hat er noch nicht wirklich viel geschaffen. was helfen die geilsten dribblings, die besten antritte, wenn dann nix weiter dabei rauskommt. nämlich von ihm selber. also net so überbewerten den buben. auch wenn er mir persönlich auch ur taugt. und vom ivanschitz weiß man, dass er drei spiele zuvor sehrwohl sehr gut gespielt hat, und er jederzeit für den tödlichen letzten pass gut ist. als einer der ganz wenigen im team übrigens.

und was den aufhauser angeht (hat jetzt nichts mit deinem post zu tun): mir fällt kein aktueller teamspieler ein, der so lange, so zuverlässig sich in den dienst der nationalmannschaft gestellt hat. was da manche für an topfen dahermaulen über ihn, is echt zum :kotz:

Willst ma jetzt sagen das du lieber einen Gercaliu statt Korkmaz siehst?

na leck ...

korkmaz war außerdem sehr effektiv, er hat 2 der 3 großchancen gegen polen eingeleitet, wenn die stürmer zdeppert sind, kann er auch nichts dafür ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Willst ma jetzt sagen das du lieber einen Gercaliu statt Korkmaz siehst?

na leck ...

korkmaz war außerdem sehr effektiv, er hat 2 der 3 großchancen gegen polen eingeleitet, wenn die stürmer zdeppert sind, kann er auch nichts dafür ...

was der gercaliu damit zu tun? auf den kann ich auch liebend gern verzichten!

und verstehs nicht falsch... den korki will ich keinesfalls schlecht machen. im gegenteil. aber eben realistisch und ohne vereinsdenken betrachtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

und verstehs nicht falsch... den korki will ich keinesfalls schlecht machen. im gegenteil. aber eben realistisch und ohne vereinsdenken betrachtet ;)

ja wennst an korki schlecht machst, hast sowieso krieg mit mir, na aber im ernst, auch nicht vereinsdenkend betrachtet

sag ma an kicker im 23 mann kader, der dezeit was zambringt außer der korki und vl. da ivo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Vogts: "Österreich gewinnt gegen Deutschland schließlich nur alle 50 Jahre. Und das letzte Mal ist erst 30 Jahre her."

lernens geschichte herr vogts! es sind 22 jahre! 1986 4:1! und germanien war ein seeeehr schlechter verlierer. wenn man sich da an den beckenschauer zurückerinnert :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja wennst an korki schlecht machst, hast sowieso krieg mit mir, na aber im ernst, auch nicht vereinsdenkend betrachtet

sag ma an kicker im 23 mann kader, der dezeit was zambringt außer der korki und vl. da ivo ...

vastic hat ausser einem perfekt geschossenen elfmeter gar nichts gezeigt.

ivanschitz hat die zweite großchance gegen polen mit einem herrlichen pass auf leitgeb eingeleitet.

korkmaz muss spielen, da bin ich einer meinung mit dir. allerdings habe ich ein wenig sorge dass wir dahinter nur mit einer dreierkette agieren und das könnte schon gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

magst schon irgendwo recht haben. aber zu zweit kannst auch net spielen...

aber wenn ich an stranzls zweikampfquote gegen die polaken denk? dann ham ma schon an dritten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Macho, Manninger, Prödl, Stranzl, leitgeb und auch Kienast hat sich bemüht und ihm ist einiges gelungen bis jetzt.

harnik war auch sehr gut, wenn man den abschluß ausser acht lässt.

magst schon irgendwo recht haben. aber zu zweit kannst auch net spielen...

aber wenn ich an stranzls zweikampfquote gegen die polaken denk? dann ham ma schon an dritten ;)

stranzl war sogar im team der zweiten runde beim kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Macho, Manninger, Prödl, Stranzl, leitgeb und auch Kienast hat sich bemüht und ihm ist einiges gelungen bis jetzt.

du sollst net da herumschreiben, sondern schaun, dassd rechtzeitig am rathausplatzl kommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da Deine Aufstellung nicht ernstzunehmen ist, bist Du es wohl auch kaum...

Eigentlich ist mir ausnahmsweise fast egal, wer heute spielt. Bitte nur nicht Aufhauser UND Säumel, das ist nur schwer zu ertragen... :nervoes:

Edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine 3er Kette geben wird.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

harnik war auch sehr gut, wenn man den abschluß ausser acht lässt.

und wenn man aus dem ersten spiel noch in erinnerung hat, wie der pogal in hz2 6 mal hintereinander den diagonalen zum harnik bracht hat, milimetergenau nochdazu, dann wirds langsam wirklich was... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

was heißt hier vereinsbrille????

der ümit war einer der 3 besten österreicher bis jetzt bei EM. vielleicht war er sogar der beste. der muss spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zur Erinnerung Manninger spielte noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten