DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juni 2008 Wenn in der letzten Runde die Schweiz gegen Portugal mit 1:0 gewinnt und die Türkei gegen Tschechien ebenfalls mit 1:0, dann ist doch die Schweiz dank der besseren Tordifferenz weiter, oder? eigentlich schon, weil das direkte duell ja 1:1 geeendet hat (sofern es jetzt hier so bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Juni 2008 So unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juni 2008 DAS GIBTS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2008 mah, wie ma so saublöd kontern kann geht mir aber ah ned ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2008 najo, soll ich dir jetzt recht geben oder versuchen wie ein "beisluser" mit 50 posts mich raus zu winden, hehe. Gib mir ruhig Recht, du bist ja nicht im Schweizer Exil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2008 eigentlich schon, weil das direkte duell ja 1:1 geeendet hat (sofern es jetzt hier so bleibt) Eben. Also wieder mal vollkommener Blödsinn vom ORF-Kommentator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juni 2008 recht viel blöder kannst eine 4 vs 2 situation nicht lösen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. Juni 2008 Unglaublich! So eine Chance darf man nicht vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2008 der in der mitte bleibt stehn, statt dass er vom verteidiger weggeht, lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2008 schoen gsehen vom vonlanthen eigentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2008 schoen gsehen vom vonlanthen eigentlich.. jo, war auch sicher so gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Juni 2008 Der Schuss war ja auch der schlechtest mögliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2008 recht viel blöder kannst eine 4 vs 2 situation nicht lösen.... Die Situation war doch perfekt gelöst, der Abschluß war zu ungenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2008 chancenauswertung haben sie wie wir österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Juni 2008 Jawohl, mein Freund, Kasim Kasim kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts