Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 2,40 - 3,00 - 2,40 - jetzt wetten! Griechenland - Schweden Dienstag, 10.06.2008 20:45 Wals-Siezenheim , Salzburg _Österreich_ 2.Gruppenspiel der Gruppe D Mögliche Aufstellungen: Griechenland: Nikopolidis - Seitaridis, Dellas, Kyrgiakos, Torosidis - Basinas, Katsouranis, Karagounis - Amanatidis, Charisteas, Gekas Schweden: Isaksson - M. Nilsson, Mellberg, Hansson, Stoor - Wilhelmsson, Linderoth, Källström, Ljungberg - Ibrahimovic, H. Larsson bearbeitet 9. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Wird ne sehr interressante Partie. Geb aber Schweden die Favoritenrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Ich muss sagen die schwedischen Fans sind sehr genial. Salzburg ist schon seit Tagen in der Hand der Schweden. Sie singen von Tag bis Nacht und manchmal kommt es mir vor als ob die nie schlafen würden denn zu jeder Zeit hörst du irgendwelche schwedischen Gesänge durch die Strassen und Gassen Salzburgs Heute Nacht feierte man schon mal gemeinsam mit den Griechen. Alles lief friedlich ab. Sehr lustig fand ich diesen kleinen Bus der Schweden den sie abstellten und wo sie die Musik laut aufdrehten und dazu tanzten. Bei der Polonaise machte auch die ein oder andere österreichische Spielerpappfigur von der Österreich oder Krone mit Einfach toll was hier abgeht - so sollte Fussball sein !! bearbeitet 9. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Bei der Polonaise machte auch die ein oder andere österreichische Spielerpappfigur von der Österreich oder Krone mit Einfach toll was hier abgeht - so sollte Fussball sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ljungberg wird spielen? Hoffe auf einen Sieg der Schweden. Allerdings rechne ich mit einem X. Aber hoffentlich kein so fades wie ROM-FRA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Tippe auf eine langweilige und ausgeglichene Partie, in der Zlatan einmal für den Unterschied sorgen wird -> 1-0 Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 ich mag beide mannschaften extrem gern, ich kann mich nicht entscheiden wer da gewinnen soll.... --> 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ibrahimovic ist nicht topfit, vl. sollte man Rosenberg eine Chance geben und Ibrahimovic erst später bringen... auch in der Vorbereitung war er nicht gerade überzeugend... Die mögliche Aufstellung ist auch sonst kaum überraschend, aber am Mittelfeld hab ich keine Zweifel... nur der Angriff macht mir eben etwas Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ibrahimovic ist nicht topfit, vl. sollte man Rosenberg eine Chance geben und Ibrahimovic erst später bringen... auch in der Vorbereitung war er nicht gerade überzeugend... Die mögliche Aufstellung ist auch sonst kaum überraschend, aber am Mittelfeld hab ich keine Zweifel... nur der Angriff macht mir eben etwas Sorgen... zlatan draussen zu lassen wird sich lagerbäck nicht trauen. die griechen werden den erfolg nicht mehr wiederholen können. ich rechne schon heute mit einer klatsche durch den fabelsturm zlatan+henke. HEJA SVERIGE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 wird eine schwierige partie, und vermutlich ähnlich anzusehen wie gestern das erste spiel der gruppe c. ibrahimovic zu beginn draußen lassen und rosenberg in die startelf, wäre auch mE die bessere variante - wird schon gut gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 ich tippe auf ein x 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 ich mag beide mannschaften extrem gern, ich kann mich nicht entscheiden wer da gewinnen soll.... same here. Über die Schweden hab ich allerdings schon öfters gelesen, dass es innerhalb der Mannschaft gar nicht passt. Da schätz ich das Kollektiv von Griechenland höher ein, deshalb haben sie auch mMn bessere Siegchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Freu mich schon den King of Kings (Henrik Larsson) heute wieder mal live zu sehen. HEJA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Aufstellung scheint fix zu sein - dachte ich zumindest, jetz schau ma wieder ganz anders aus Isaksson Alexandersson - Mellberg - Hansson - Nilsson Andersson Chippen ------------- Ljungberg Svensson Zladde - Henke bearbeitet 10. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) ja peinlich bearbeitet 10. Juni 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts