Griechenland - Schweden


Steffo

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

wen interessierts ob er unsympathisch ist?? ich finde er spielt fantastisch und das zählt! hoffe er kann trotz knieprobleme eine gute leistung abrufen!

Laut Eigenaussagen, als sie auftraten wollte er die Probleme in den Griff bekommen bis zur EM und hat sich deswegen eine Zeit lang geschohnt. Im Vorbericht hieß es auch es wäre wieder alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gibt's dafür eigentlich irgendwelche Gründe, also für das Antipathien Zlatan gegenüber?

Ich glaub in Salzburg betet man, dass es nicht so extrem schüttet wie in Moskau.

Sie haben auch keine richtige Struktur reinrasiert/gefärbt, man sieht teilweise sogar noch die Verlags- Schnittstellen, schaut zumindest fragwürdig aus... :ratlos:

Stan a.k.a. betet lieber weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem jetzt alle stadien mal im bild waren muss ich sagen, dass mir unsere doch deutlich besser gefallen.

vor allem von Basel bin ich sehr enttäuscht, gefällt mir gar nicht. Zürich ist sowieso ein Gugl-irgendwas, Bern = Salzburg und Genf wirkt durch den durchgegenden rang einfach ziemlich klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

In der Bullendisco KANN kein Naturrasen wachsen, egal was man unterlegt, aber das werden die nie verstehen. Die Disco ist einfach zu tief gebaut.

500.000-Euro-Rasen für 3 Spiele, mir kommt das kotzen :heul:

Hattet Ihr da früher auch schon Probleme?! Da lag doch als es noch keine Disco war, ein Naturrasen oder? :ratlos:

In Innsbruck haben Sie ja sonst auch immer ähnliche Probleme, was ich so gehört hab (hat ja auch der selbe staatsnahe Architekt entworfen...).

Stan a.k.a. wos soi ma mochn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

nachdem jetzt alle stadien mal im bild waren muss ich sagen, dass mir unsere doch deutlich besser gefallen.

vor allem von Basel bin ich sehr enttäuscht, gefällt mir gar nicht. Zürich ist sowieso ein Gugl-irgendwas, Bern = Salzburg und Genf wirkt durch den durchgegenden rang einfach ziemlich klein.

Mit Abstand am geilsten ist Innsbruck. :yes:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hattet Ihr da früher auch schon Probleme?! Da lag doch als es noch keine Disco war, ein Naturrasen oder? :ratlos:

In Innsbruck haben Sie ja sonst auch immer ähnliche Probleme, was ich so gehört hab (hat ja auch der selbe staatsnahe Architekt entworfen...).

Stan a.k.a. wos soi ma mochn.

in Salzburg hat es bis auf ein spiel (Salzburg - Arsenal 1:0 letzten sommer) noch nie naturrasen gegeben, RedBull hat dann die neueste generation verlegen lassen. das war damals ein von derUEFA gefördertes projekt, daher wurde beim stadionbau gleich kunstgrün mitverlegt.

Geb dir allgemein aber auch recht. Das Happel schaut zumindest im TV gut aus und Kärntern ist nicht so schlecht, wie's leer aussieht.

das Happel schaut überrachend gut aus, mir gefällt es sowieso sehr gut, da es etwas archaisches an sich hat.

das Wörtherseestadion hat schon bei den spielen von Kärnten wo mehr als 20.000 gekommen sind sehr schön ausgeschaut, das spiel gegen Deutschland hab ich leider nicht gesehen, daher keine beurteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hattet Ihr da früher auch schon Probleme?! Da lag doch als es noch keine Disco war, ein Naturrasen oder? :ratlos:

In Innsbruck haben Sie ja sonst auch immer ähnliche Probleme, was ich so gehört hab (hat ja auch der selbe staatsnahe Architekt entworfen...).

Stan a.k.a. wos soi ma mochn.

Damals hatten wir einen noch nicht so "hochentwickelten" eher billigen Kunstrasen. Sozusagen die alte Version des Rasens. 8P

Es gab schon sehr viele Versuche mit dem Naturrasen, aber bis jetzt hat noch NICHTS geklappt.

Ohne Discolichter und Kindergraffitis sieht das Stadion gleich viel besser aus :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

in Salzburg hat es bis auf ein spiel (Salzburg - Arsenal 1:0 letzten sommer) noch nie naturrasen gegeben, RedBull hat dann die neueste generation verlegen lassen. das war damals ein von derUEFA gefördertes projekt, daher wurde beim stadionbau gleich kunstgrün mitverlegt.

Danke für die Aufklärung. Hatte ich irgendwie vergessen...

Stan a.k.a. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.