boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2008 Wenn ihr das nachrechnen leid seid: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558238,00.html Der beachtet anscheinend wirklich alle Regeln.......viel Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Juni 2008 ich würde auf alle fälle vastic anstelle von ivanschitz beginnen lassen! ivanschitz ist seit 3 spielen ausser form und deswegen wäre es besser er kommt erst wenn dem ivo die luft ausgeht! wir haben nichts davon wenn der andi alle 3 minuten einen ball übers stadion jagt und kaum ein pass von ihm ankommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2008 Wien 21 - Stamersdorf gehts ur zu. Nur Polen. Grauslich sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 Österreich muss gewinnen sonst renn ich ab morgen mit Glatze herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2008 das 3:2 durch podolski nach herrlicher vorarbeit von ballack in der 88minute. zuvor ein österr. eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2008 würd mir gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Juni 2008 das 3:2 durch podolski nach herrlicher vorarbeit von ballack in der 88minute. zuvor ein österr. eigentor. Der Berti Vogts spielt nicht für Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2008 Österreich muss gewinnen sonst renn ich ab morgen mit Glatze herum glatze is eh schön hast in der früh eine sorge weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juni 2008 Adam Ledwon sagt dann ein wenig Abfälliges über Ivanschitz und nur einen Spieler lobt er: "Roland Linz. Er ist ein guter Bekannter von mir. Damals erzielte er zwei Treffer in Chorzow gegen uns. Er ist in Team der Wichtigste." Linz hat die Nachricht vom Selbstmord Ledwons noch gestern abend bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm gut geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute spielen wird. fm4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Übrigens witzige sache heute bei Schachthausgasse erlebt: Ein ein Typ (offensichtlich Afrikanischer Herkunft) geht neben mir die Stiegen hoch, und klopft mit einem zusammengerollten Stück Papier auf die Wand uns schreit leise "Österreich!" , ich drehe mich zu ihm um und sage "yeah! " , er darauf: Heute ficken wir die Polen. Hehehehe bearbeitet 12. Juni 2008 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2008 Also daran hätte ich jetzt nicht gedacht dass da eine Beziehung zwischen Linz und Ledwon bestanden hat. Aber ich kann Linz nicht einschätzen, Brett Favre hat am Tag nachdem sein Vater überaschend gestorben ist Oakland auswärts 41:7 demoliert. Linz ist aber doch ein eher sensibler, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2008 Linz ist ja nicht der einzige in der Mannschaft, der Ledwon (besser) kannte. Auch Hiden, Säumel, Leitgeb u. Prödl haben schon mit ihm in der Mannschaft gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 12. Juni 2008 Mein Tipp: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Juni 2008 Aber ich kann Linz nicht einschätzen, Brett Favre hat am Tag nachdem sein Vater überaschend gestorben ist Oakland auswärts 41:7 demoliert. Gerhard Berger hat 1997 Hockenheim gewonnen, nachdem sein Vater gestorben war...solche emotionalen Momente scheinen einige Kräfte freizusetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 12. Juni 2008 Gerhard Berger hat 1997 Hockenheim gewonnen, nachdem sein Vater gestorben war...solche emotionalen Momente scheinen einige Kräfte freizusetzen... Lauda hatte seinen schweren Unfall......kam zurück und wurde prompt Weltmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts