lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2008 02.06.2007 Wien Österreich - Paraguay 0:0 07.09.2007 Klagenfurt Österreich - Japan 0:0 P. 4:3 T3 21.11.2007 Wien Österreich - Tunesien 0:0 Der letzte zu 0 Sieg ist tatsächlcih 12.10.2005 Wien Österreich - Nordirland 2:0 WM-Q http://www.austriasoccer.at/New/Menu/LSP/L2000_09.htm Andererseits jede Serie, auch negative muss zu Ende gehen, warum nicht heute Und das war noch unterm Hansi-Burli. Deswegen habe ich wenig Hoffnung dass das Ösi-Team heute kein Tor kriegt. Aber ich hoffe ich täusche mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Juni 2008 und nocheinmal mein tipp: 2:0. Ich habs im Gspür, dass das heut was wird. Tore: Mir persönlich zwar völlig egal, aber wenn ich nen Wunsch äußern dürft: Kienast, Korkmaz schladi, dein wort in gottes ohr. wenn es denn sein muss, schenk ich dir auch einen doppeltorschützen kienast. egal wie, ich will endlich wieder einmal einen sieg. natürlich ist der unrealistisch, weil wir ja im grunde auch gegen polen nichts zu bestellen haben sollten (und mich dieser unglaubliche optimismus im forum, der zum teil an realitätsverweigerung grenzt, zum teil verwundert), irgendwann muss es aber wieder einmal eine überraschung unserer mannschaft geben. zumindest bis zum deutschlandspiel wäre ein bisserl euro-träumerei wirklich noch fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) edit: wurde schon gepostet. bearbeitet 12. Juni 2008 von zion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. Juni 2008 Ich hoffe Kienast strafft mich Lügen und macht sein Goal. Anscheinend spielt Garics statt Standfest, und das Hicke den Ümit von Anfang an spielen lässt, erhoffe ich mir einen knappen Sieg. 2:1 oder 3:2 wäre zu schön um wahr zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2008 Ich hoffe Kienast strafft mich Lügen und macht sein Goal. Anscheinend spielt Garics statt Standfest, und das Hicke den Ümit von Anfang an spielen lässt, erhoffe ich mir einen knappen Sieg. 2:1 oder 3:2 wäre zu schön um wahr zu sein... Der Kienast wird seinen Patent-Übersteiger ausführen und trocken ins Kreuzeck einnetzen. Oder auf die Goschn fallen aber wir hoffen natürlich ersteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Also ich würd so spielen..... --------------- macho ------------------ --- prödl ---- stranzl ---- pogatetz --- ------- aufhauser ------------------- ------------------ ivanschitz ---------------- Harnik ------------ vastic ------------ korkmaz --------- kienast ---------- hoffer --------- bearbeitet 12. Juni 2008 von Ö - SUPPORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Juni 2008 gehts nicht noch offensiver? naja würd wenigstens ein lustiges 3:4 oder so werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2008 machogarics - stranzl - pogatetz - gercaliuaufhauserkorkmaz - vastic - ivanschitzharnik - hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Wo kann man sich in Stadionnähe bei gemütlicher Atmosphäre (also ohne Deutsche, Kroaten und Polen ) das Match GER-CRO anschaun? Das Match wird auch im Stadion übertragen... lt. einem User hier... der ÖFB hat meine Anfrage diesbezüglich noch nicht beantwortet. Oder eben auf der Kaiserwiese... bearbeitet 12. Juni 2008 von yornkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2008 Außerdem haben sie einen Trainer, der weiß wie man eine Mannschaft einstellt und motiviert. Beide Eigenschaften hat Hicke schon längst verloren. höp höp pölske oder so? Kann der Leo polnisch? Möchte ja nicht überheblich wirken mit meinem Tipp, aber beim Merkur gibts zur Zeit Gurken polnischer Art (herzhaft mit Borretsch) im Angebot! Schmecken echt lecker die Kleinen! von den Polen darf beim schlusspfiff nicht mehr als von Jean-Baptiste Grenouille am ende von "das parfum" übrig sein. Ich denke dass Polen 2:1 gewinnt. Wir werden zwar wieder guten Fußball spielen, aber es wird wie gestern für die Schweiz auch für uns knapp nicht reichen. Halts schon gar nicht mehr aus, in 2 Stunden gehts dann mit dem Auto nach Sigmundsherberg, von dort mit dem Zug nach Wien und dann schön langsam ab ins Stadion. Vorher schau ich vielleicht noch bei der Fanmeile vorbei. Wie schauts eigentlich mit den anderen Public Viewing Plätzen aus? Welche sind besonders empfehlenswert? Die Kaiserwiese liegert am Weg... Die Version mit Leitgeb und Korkmaz find ich insofern interessant, da beide ja meines Wissens auch Seite Tauschen könnten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2008 Die Version mit Leitgeb und Korkmaz find ich insofern interessant, da beide ja meines Wissens auch Seite Tauschen könnten oder? Ja, Leitgeb kann überall im MF spielen und Korkmaz wurde auch schon rechts ausprobiert. Zumindest gehört das Rochieren der offensiven Flügelspielern zu Hickersberger´s außergewöhnlichem taktischen Fähigkeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2008 Also ich würd so spielen Linz - Hoffer Korkmaz - Vastic - Ivanschitz Stranzl Gercaliu - Prödl - Pogatetz - Garics Macho P.S: Zwar ein bisschen Off-Topic http://static2.orf.at/vietnam2/files/oe3/2...lanke_15459.mp3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. Juni 2008 Auch bei mir steigt die Anspannung ins Unermessliche. Habe mich schon mit Bier eingedeckt, mein Austria Trikot angezogen (habe leider kein Österreich Trikot) , diverse Schals liegen neben mir (österreich, austria wien, sportklub) - normalerweise zeige ich mich "bei" Österreich Matches nicht mit Vereinsutensilien, aber da ich heute bei einer Polnischen Familie (Freunde) eingeladen bin, und dort als einziger Österreicher unser Team unterstützen werde, habe ich mir mal die Freiheit genommen sämtliche Österreichische Vereine dort in Form von meiner Person zu vertreten Gut gefällt mir folgender Satz von Ficke Hicke: Teamchef Josef Hickersberger meint: "Wir schaffen es." Alles andere sei kein Thema, denn: "Mit Katastrophendenken beschäftige ich mich nicht." Wir schaffen es oder halt nicht. Es gibt nix dazwischen. Gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 12. Juni 2008 Wenn ihr das nachrechnen leid seid: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558238,00.html Der beachtet anscheinend wirklich alle Regeln.......viel Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Der Kicker rechnet wohl mit folgender Aufstellung (3-5-2): Macho Prödl - Stranzl - Pogatetz Aufhauser - Leitgeb Harnik - Ivanschitz - Fuchs Kienast - Linz Dies ist jedenfalls aus folgendem Bericht ausführlich beschrieben worden und mMn auch sehr gut vertretbar: http://www.kicker.de/news/fussball/em/star...artikel/206799/ Edit: Uups. Natürlich Linz statt Hoffer. Habe ich editiert. bearbeitet 12. Juni 2008 von MT3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts