iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2008 wie gibts den sowas, dass soviele kroaten im stadion sind ... ist ja ein heimspiel für die ... öfb - deppen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Juni 2008 Wie schon siet ich hier bin geschrieben: Die schaffens nicht 5 flache Pässe ohne bedrängnis hintereinander zu machen. Da kann man Fitness und wasweißich trainieren, wenn man nichtmal passen kann braucht man nicht Fußball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 wie gibts den sowas, dass soviele kroaten im stadion sind weil oesterreicher lieber per ebay ihre karten verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2008 waaaaaaaaah, mir kommts ! was haben die bitte die letzten tage im trainingslager gemacht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 das war aber eigentlich schon auch gelb oder? mit beiden beinen einsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Hätten die lieber mal Herzog, Polster, Schöttel, Pfeffer, Stöger usw reaktiviert. bearbeitet 8. Juni 2008 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juni 2008 Ich finds toll, dass man als Schwachstelle der Kroaten die langsame Vertedigung ausgemacht hat. Nur wieso versucht man es dann mit hohen Bällen in den Strafraum und mit Weitschüssen aus 50+ Metern? weil bei uns kaner vorn ist. Die haben überhaupt keine Raumaufteilung stehen immer ein paar Meter vom Gegenspieler weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 waaaaaaaaah, mir kommts ! was haben die bitte die letzten tage im trainingslager gemacht!? hast ned gsehen wie perfekt das mit der hymne heut funktioniert hat `? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Juni 2008 waaaaaaaaah, mir kommts ! was haben die bitte die letzten tage im trainingslager gemacht!? Urlaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Juni 2008 Der Kommentator ist doch irgendwie sehr g'scheit. Der Kovac rutscht von vorn rein und trifft NUR den Ball und der meint er solle Gelb bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Juni 2008 Da Prödl wird heute noch ein Tor machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 hast ned gsehen wie perfekt das mit der hymne heut funktioniert hat `? das hat mir bei diesem match sogar einen lacher entlockt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2008 waaaaaaaaah, mir kommts ! was haben die bitte die letzten tage im trainingslager gemacht!? Playstation gespielt, weil das Training wegen schlechten Wetters abgesagt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) pogatetz bettelt um 2.gelbe!! bearbeitet 8. Juni 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 gottseidnak hamma den pogerl zruckgholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts