Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juni 2008 Wirklich gute Szenen jetzt von Österreich - muss ich auch loben wo ich sonst immer so kritisierend bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 super pass von korkmaz und annahme vom kapitän nur bisschen zu schwach der schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Juni 2008 Kann wer bitte den Ivanschitz gegen einen Harnik/Korkmaz/Vastic-Clon tauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) MAAAAAAAAAH ! Harnik aufzwickt ! bearbeitet 8. Juni 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini86 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2008 Korkmaz is unglaublich Ivanschitz bitte zum Schußtraining, Lektion 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2008 Ivanschitz so unglaublich eigensinnig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 einfach nur hut ab vor dem gebotenen in hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2008 Bin auch sehr negativ überrascht von den Kroaten, Eduardo hin oder her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juni 2008 BIIIIIIIIIIIIIITTTTEE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2008 einfach nur hut ab vor dem gebotenen in hz 2 dem schliess ich mich an! auch wenn ich sonst immer ziemlich kritisch unserem nationalteam gegenübersteh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juni 2008 Jetzt machts den Ausgleich. Den Sieg hat Kroatien heute einfach nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 Kienastinho bleibt hängen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) war eher brust als hand oder? bearbeitet 8. Juni 2008 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 war eher brust als hand oder? Schon eher, jo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2008 war eher brust als hand oder? seh ich auch so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts