iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2008 also die letzten 10 minuten spielen wir super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juni 2008 Ein Wahnsinn wie defensiv die Kroaten eigentlich das ganze Spiel lang schon aufgestellt sind, hätte ich mir nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Ümit f**** sie alle! GEMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Die sind fällig!!! bearbeitet 8. Juni 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 DA GEHT WAS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Juni 2008 Österreich GANZ KLAR überlegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2008 da könnt wirklich noch was gehen! kroatien vollkommen daneben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 glaub ich auch, aber dafür sind unsere spieler zu dumm! Komm lass dich mal im PARK fallen... Da spielst am ende als Mumie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2008 ÜMIT muss da eine Schwalbe produzieren.. Des hot a nie glernt im Park der hot wohl nur im betonkäfig gspüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 super von harnik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2008 Koratien ist echt am Sand, das muss man dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Juni 2008 FAST DAS 1:1!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) harnik, ümit und ivo mit einer sehr guten partie bis jetzt! bearbeitet 8. Juni 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Die Kroaten machen sich ins Hemd! bearbeitet 8. Juni 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2008 was für ein kopfball von ivo ... harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2008 Also wenn die Kroaten so eine tolle Mannschaft sind wie alle sagen dann werden wir hinter denen Gruppenzweiter, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eine österreichische Mannschaft mit Ausnahme von 2-3 Szenen so überlegen gesehen habe. Auch wenn einiges nicht klappt aber wir sind drückend überlegen und das seit mittlerweile 45 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts