Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) meiner seel ist standfest schwach... und pogatez macht mich ehute auch noch deppert.... AAAAHHHHHHH!!!! wenn der 90 minuten drin bleibt wird der in 100 jahren nicht wissen wie er das geschafft hat. korkmaz rein, gercaliu raus. standfest und pogerl sind noch immer da ... jetzt fehlt nur noch eine kienast-einwechslung. :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Juni 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 standfest bekommt den ball und spielt ihn wiedermal zum gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juni 2008 MUSS - Hoffer für Standfest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 Standfest, du bist fürs Passspielen einfach zu deppert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2008 bin i froh dass i keine karten mehr für diese spiel bekommen habe... mich dieses spiel an qft gsd bin i a beim polen-spiel und net ba die kroaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Juni 2008 Korkmaz, Vastic, Harnik zuzuschauen ist eine Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2008 meine güte...was glaubt der herr ivanschitz eigentlich wer er ist, dass er aus allen lagen aufs tor schießt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juni 2008 Das ist genau das, was ich an Korkmaz so liebe - kommt rein, läuft seine Seite rauf und runter, macht sich nicht in die Hose vor 1vs1 (oder 2, 3,...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 ivanschitz mit schuss nummer 5, alle ca. gleiche richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 gsd bin i a beim polen-spiel und net ba die kroaten. [x] Same here! Ivanschitz nicht so schlecht geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2008 Korkmaz, Vastic, Harnik zuzuschauen ist eine Freude. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 budan kommt für petric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2008 budan für's vaterland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Juni 2008 und gelb für prödl! wieder mal für halten! das versteh ich nicht, wenn ich mir schon eine gelbe abhole, dann soll doch der gegenspieler auch was davon haben, dann hau ich den kroaten doch zumindest auf den stock! Naja das Dress hat er nichtmal in der Hand gehabt. der hat den Hand gespürt und hat sich hingelegt. Der Schiri ist einfach teilweise sehr blind und gibt zu schnell Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 8. Juni 2008 Endlich Budan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts