Recommended Posts

ASB-Halbgott

wieder mal kein cup-glück

in runde 3 wartet schon ein gegner mit mindestens passablem mittelfeld auf mich. schlagen sollt ich ihn zwar, aber sicher net mit PIC oder b-team

schas :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal kein cup-glück

in runde 3 wartet schon ein gegner mit mindestens passablem mittelfeld auf mich. schlagen sollt ich ihn zwar, aber sicher net mit PIC oder b-team

schas :aaarrrggghhh:

mein gegner is nu ärger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na toll, hab jetzt einen 4. Ligisten bekommen, so ein Dreck. Die Preise am TM sind jetzt auch grad - je nach Stärke - um eine halbe million bis million höher als vor 3 Wochen. So extrem hab ich´s zu Saisonanfang aber nicht in Erinnerung gehabt. Was soll´s, hab halt jetzt 5 Mille hinglegt, werde dann noch bis nächsten Dienstag weitere 3,5 investieren. Meistertitel wird sich trotzdem nicht ausgehen :aaarrrggghhh:

aja: letzten Mittwoch, fantastischer VT mit +4 raus, Sonntag: Weltklasse Stürmer mit +4 raus. Hab den VT gleich verkauft und mir einen neuen gekauft -> der ist heute nach 30min mit +2 rausgegangen.

Bei mir dürft das nach dem Schema ablaufen: eine Saison so gut wie keine Probleme mit Verletzungen, die nächste Saison schlimm, dann wieder keine Probleme dann wieder scheiße.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab zum Ligaauftakt wieder einmal gegen meinen Angstgegner verloren. Und wieder mit über 40 Hatstats mehr ...

Nächster Cöpgegner ist der F.C. Meidling, der bizarrerweise im Burgenland spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

jawohl 4-0 gewonnen, hatte trotzdem ein bißchen bauchweh dabei

nächste runde ist schluss, der is zu stark, das versuch ich gar nicht

am we gegen einen bot, klarer hoher sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sch**** heuer auf den Cup, bis das ich mal ein Heimspiel habe dauert das eh noch einige Runden und gegen irgendwelche Übermotivierten mit der A-Mannschaft anzutreten interessiert mich noch weniger. Training ist mir wichtiger, da kommt in Summe mehr Geld rein und nebenbei noch ein paar Flaggen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bei mir dürft das nach dem Schema ablaufen: eine Saison so gut wie keine Probleme mit Verletzungen, die nächste Saison schlimm, dann wieder keine Probleme dann wieder scheiße.... :raunz:

bei mir ists ganz genua gleich. letzte saison war nix grobes, die saison davor war so lala, die davor war grausam und genau da dürft ich auch jetzt wieder angelangt sein :mad:

cupgegner sollte kein prob werden, wie ichs am sonntag angeh, weiß ich dafür noch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heute gekauft:

Rodrigo Aliprandi (109279406)

25 Jahre und 43 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: _Italien_

Total Skill Index (TSI): 59 780

Gehalt: 30 210 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz

Gelbe Karten: 1

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: gut

Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig

Ich weiß allerdings nicht ob der mit 3,8 Mille teurer war als sonstige momentan. Aber war der erste von Skills her brauchbare seit sicher drei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form: A-Team +3/-3, B-Team +0/-2

Kondi: B-Team +2/-0

Der letzte Osmose im Kader ist trotz regulärem Training nicht gestiegen! Das gefällt mir gar nicht. Mein Standardgott ist auf TS=übernatürlich gestiegen, aber nachdem er Portugiese ist, stellt sich langsam die Frage was ich mit ihm machen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3 TS Skillups, wobei eines auf einen MF Spieler entfällt und 2 auf Jungstürmer. Einer der beiden wird jetzt verkauft, und gibt den Trainingsplatz an den Youthpull vom letzten Sonntag ab. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

perfekt. 3 von 4 skill tradern sind gestiegen, sogar der, der nach 31 min am mittwoch das feld verletzt verlassen musste :clap:

formetnwicklung damit weniger toll, aber das überseh ich jetzt mal in der ersten freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kondi +1, Form +4/-9 :kotz: , ganz toll. Skill-Ups sind bei ein paar Jungs überfällig, sollten aber nächste oder spätestens übernächste Woche passieren. Meisterschaft wird gekontert, Cup muss ich mir noch was überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Form: -9

Formentwicklung der letzten 3 Wochen: -22 !!!

Könnte momentan ein klein wenig besser laufen ... hoffentlich geht es sich für Sonntag trotzdem mit den 3 Punkten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten