Top Spieler der Euro 2008


Wer wird der *Star* der Euro 2008?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Hat es irgend wie einen besonderen Grund, warum kein einziger Russe zur Auswahl steht?

[X] Andere

Naja ich hab die Auswhal VOR der EM gemacht.

Archavin war 2 Spiele gesperrt... Hatte bei den Russen Pogrebniak erst in der Auswahl,der sich dann verletzte. Hätte mir die Russen bei weitem nicht so stark eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Senna ist imho bisher der beste Spieler des Turniers. Stark in der Vorrunde, gegen Italien bester Spieler am Platz und auch gegen die Russen im Halbinale erneut mit einer beeindruckenden Leistung. Äußerst Zweikampfstark und für einen defensiven Mittelfeldspieler unheimlich ballsicher.

Hätte Fabregas länger gespielt, würde meine Wahl wohl auf ihn fallen. Wenn er ins Spiel gekommen ist, waren die Spanier in jedem Spiel kreativer und stärker im Spiel nach vorne als vor seiner Einwechslung.

Torres hat sich bisher auch sehr gut präsentiert, allein das Glück im Abschluss fehlt.

Bei den Deutschen sind Podolski (was mich nach seinen schwachen Leistungen bei den Bayern eigentlich sehr überrascht hat), Ballack und mit Abstrichen Lahm rausgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gab es überhaupt "den Star" des Turniers?

Mir wäre jetzt keiner im Kopf auf den dies zutreffen würde.

Es gab eine Reihe guter Spieler wie Sneijder, Villa, Fabrigaz, Lahm, Schweinsteiger, van der Vaart, Ronaldo usw. aber keiner ist für mich herausgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.