Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Interisti

Top Spieler der Euro 2008

Wer wird der *Star* der Euro 2008?   87 Stimmen

  1. 1. Euer Tipp?

    • Michael Ballack (GER)
      7
    • Karim Benzema (FRA)
      0
    • Gianluigi Buffon (ITA)
      0
    • Petr Cech (CZE)
      0
    • Cesc Fabregas (ESP)
      2
    • Alexander Frei (SUI)
      1
    • Zlatan Ibrahimovic (SWE)
      0
    • Andres Iniesta (ESP)
      6
    • Philipp Lahm (GER)
      7
    • Lukas Modric (CRO)
      1
    • Adrian Mutu (ROM)
      0
    • Andrea Pirlo (ITA)
      2
    • Ricardo Quaresma (POR)
      0
    • Franck Ribery (FRA)
      0
    • Christiano Ronaldo (POR)
      7
    • Wesley Snejder (NED)
      8
    • Luca Toni (ITA)
      0
    • Fernando Torres (ESP)
      14
    • Rafael Van der Vaart (NED)
      1
    • Anderer
      19

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

2004 gab es ja keinen so richtigen Star, Es gab die Neuentdeckung Rooney, die Eintagsfliegen Baros & Charisteas, die Sternstunde von Ibrahimovic und die wirbelnden Holländer um Arjen Robben.

Sicher werden einige von euch jetzt ein paar Spieler vermissen.

Aber ich denke die oben aufgezählten Spieler könnte das Turnier prägen. (neben "Altstars" wie Henry, Del Piero, Klose, Van Nistelroy...)

Weiterhin bin ich auf Huntelaar, Pogrebnyak, Gomis, Ben Arfa, Nasri, Gomez, Ivanschitz, Fenin, Chivu, Nihat, Aquiliani, Dudka und Guizar gespannt.

Wer wirds machen?

Ich fang mal ganz patriotisch an.

Ballack. Einfach weil er durchs eine Verletzung noch nicht so müde ist wie ein C. Ronaldo und eine Top Rückrunde gespeilt hat.

Gegen Serbien ein echter Leader :super:

Außerdem... Deutschland Brille :)

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah:

Nach den ersten Spielen ist es Ronaldo aber natürlich ist es viel zu früh für so eine Aussage.

Warten wir mal die Gruppenspiele ab.

:feier:

nein, ernsthaft: sneijder gestern war eine klasse für sich, aber ich bin auch auf die russen gespannt! mal abwarten was die letzte gruppe heute herzeigt, dann kann man wohl mehr sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Halbfinale kommen für mich noch folgende Spieler in Frage:

Die Starken Spieler der Vorrunde haben weitestgehends im Viertelfinale versagt.

_Deutschland_

Ballack: Das wird immer mehr seine EM. Auffällig ist nur das er in Deutschland nicht als der potentielle Star der EM gesehen wird, im Ausland aber schon. Sehr stark wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und im Gegensatz zur WM nun auch mit Toren.

Podolski: Fällt eher in die Kategorie wiederholter Shootingstar, Bisher mit ganz starken Leistungen und mit Chancen auf die Torjägerkanone.

Lahm: Spielt auf konstant hohem Niveau. Vor allem defensiv eine absolute Bank und mit enormen Laufpensum.

_Türkei_

Der Fussballgott: Unglaublich wie er den Türken bisher die Stange hält.

_Russland_

Arshavin: Nur 2 Spiele und schon in aller Munde. Sein Durchbruch auf internationalem Niveau.

Pawluschenko: Torgefährlich und technisch stark. Hätten den zweiten russischen Stürmer (Pogrebniak) zuvor als Geheimtipp auf dem Zettel. Dass keiner mehr von seinem Ausfall redet ist Pawluschenkos Verdienst.

_Spanien_

Casillas: Wäre nicht der erste Torwart der eine EM prägt. Bisher fehlerlos und mit dem magischen Momenten im Elfmeterschießen.

Torres: Wenn er 2-3 mal öfters getroffen hätte dann wäre er in dieser Wertung ganz vorne. Stark wie er immer wieder mit seiner Schnelligkeit und Technik seine Mitspieler in Szene setzt.

Villa: Anwärter Nr. 1 auf die Torjägerkanone. Muss diese Qualitäten aber auch in den KO Spielen zeigen. Gegen Italien eher blass.

Vielleicht wird ja auch Schweinsteiger oder Iniesta.

Beide können Spiele entscheiden und haben angedeutet was sie drauf haben.

Vor allem Schweinsteiger könnte vom Deppen zum Helden werden.

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönlich Einschätzung zum derzeitigen Stand der Dinge.

Bester Torwart: Edwin van der Saar

Bester Verteidiger: Philipp Lahm

Bester Mittelfeldspieler: Wesley Sneijder

Bester Stürmer: David Villa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arshavin sagt: "Hallo". Ich würd mal behaupten das Spiel Russland - Spanien wird zeigen wer der Topstürmer dieser Euro ist: Arshavin oder Villa. Wobei mich Villa bisher nur bei einem seiner drei Auftritte so wirklich überzeugt hat während ersterer in beiden seiner Spiele das Um und Auf seiner Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.