neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2008 ivo schafft immernoch 90 minuten ! (aber nicht solche wie der c.ronaldo schafft....) egal ! ein tor macht er bei der em TROTZDEM ! ....lieber grun weisser nr 22 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Hicke hat Ivo als "Superjoker" einberufen, und diese Rolle wird er auch spielen. Deshalb denke ich, dass in der Vorrunde 90 Minuten das absolute Maximum sein werden. Auf jeden Fall ist es aber gut zu wissen, einen alten Haudegen in der Hinterhand zu haben, der den tödlichen Pass spielen, vollstrecken und wenn wir vorne liegen (würden) auch das Spiel verschleppen kann. Auch wenn ich kein Ivanschitz-Fan bin, meine ich doch, dass er seinen Platz absolut gerechtfertigt hat, nur weil er zweimal schwächer war (und das nach einer - hoffentlich - kräftezehrenden Vorbereitung), muss man ihn nicht schlechtreden. bearbeitet 8. Juni 2008 von duffman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2008 SIcher spielt der IVO mehr als 90 minuten. Ivo war der beste Mann am Feld gegen Malta in der 2. Hablbzeit, von ihm ist fast alles ausgegenagen. Er ist einfach der Beste Österreicher bei er EM. Er wird bestimmt 1 oder mehrere Tore schießen. IVO FÜR ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2008 SIcher spielt der IVO mehr als 90 minuten. Ivo war der beste Mann am Feld gegen Malta in der 2. Hablbzeit, von ihm ist fast alles ausgegenagen. Er ist einfach der Beste Österreicher bei er EM. Er wird bestimmt 1 oder mehrere Tore schießen. IVO FÜR ÖSTERREICH Ein Blick über den Tellerrand schadet keinem, aber jeder wie er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 8. Juni 2008 Also da der Ivo bei den Fitnesstests am Beginn des Trainingslager die besten Fitnesswerte aller Spieler abgeliefert hat, denke ich das sich die Frage nach der Ausdauer über 90 Minuten gar ned stellen wird bei ihm. Ich denke nur das es an Hickersberger bzw. an Ivanschitz scheitert das er nicht über 90 Minuten spielen wird. Er wurde ja nur als Backup Spieler für Ivanschitz geholt. Sollte bei Ivanschitz wieder einmal nur die Planlosigkeit herrschen und nix zambringen ( so wie gegen Malta) dann bringt er den Ivo und der soll dann das Ruder herumreissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Juni 2008 2 durchschnittliche spiele und davor an 11 von 12 Oesterreichischen Toren beteiligt..wirklich skandaloes was der da immer wieder abliefert..eine Schande das der ueberhaupt im Kader ist.. vielleicht sollten wir polster reaktivieren... er hat auch oft getroffen. schon für dich wenn du viel von imh hältst... in meinen augen wären wir trotzdem mit iv um einges besser dran... er hat einen großen vorteil: er kann fussball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2008 SIcher spielt der IVO mehr als 90 minuten. Ivo war der beste Mann am Feld gegen Malta in der 2. Hablbzeit, von ihm ist fast alles ausgegenagen. Er ist einfach der Beste Österreicher bei er EM. Er wird bestimmt 1 oder mehrere Tore schießen. IVO FÜR ÖSTERREICH Na eigentlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2008 33 Minuten hat er ja schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 Gilt da eigentlich auch die Nachspielzeit? Schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2008 An und für sich gilt die Zahl die da steht: http://en.euro2008.uefa.com/tournament/pla...3078/index.html Dürfte allerdings noch ned aktualisiert sein. Nachspielzeit sollte eigtl auch zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 11. Juni 2008 Glaube schon das der Ivo 90 minuten schaffen würde!(Und das sag ich nicht nur weil i a LASKla bin!!!!) Aber er wird sowieso den superjoker spielen find ich auch gut so! Denke er wird gegen polen 30 bis 40 minuten spielen. Komm schon IVO schieß die Polen ab!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2008 Glaube schon das der Ivo 90 minuten schaffen würde!(Und das sag ich nicht nur weil i a LASKla bin!!!!) Aber er wird sowieso den superjoker spielen find ich auch gut so! Denke er wird gegen polen 30 bis 40 minuten spielen. Komm schon IVO schieß die Polen ab!!!! es geht in dem thread nicht drum, ob er 90 min. durchhalten würde also wenn er sich nicht verletzt, wird die wette aufgehen - fehlt grad noch ne knappe halbe stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. Juni 2008 klar würde er das schaffen! vor allem weil er auch in den ersten beiden spielen nicht von beginn an eingesetzt wurde. und weit mehr wie da ivanschitz würde er auch bewirken schätzungsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2008 Niemals! Den Ivo 90 min. aufzustellen zu wollen kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Der hat bis jetzt nur schlechte Ecken, schwache Freistöße, wenig Laufbereitschaft und kaum Zweikampfstärke gezeigt... plus einem wirklich sehr gute geschossenen Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2008 Ich denke, sein größter Vorteil ist, dass er ein echter Führungsspieler ist, der andere mitreissen kann. Gerade bei den vielen jungen wäre er eine echte Option von Anfang an. Toni hat mMn leider Recht, wenn er sagt, dass Ivanschitz (noch!) kein echter Anführer ist, der wirklich Verantwortung übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts