ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Nachdems auf Admiral eine recht interessante Wette gibt, wollte ich mal eure Meinung dazu hören: Spielt Ivica Vastic mehr als 85,5 Minuten bei der EURO 08? (laut uefa.com) Ich denke ja! Weil der Ivo gegen die Kroaten eingewechselt wird und aufgeigt, bekommt er in den anderen Spielen auf jeden Fall noch mindestens eine HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Also 85,5 Minuten bei der gesamten euro kann ich mir schon gut vorstellen, aber in einem spiel wird er sicher nicht mehr als 35 minuten spielen also 3 x 30 minuten = 90 minuten. kann ich mir gut vorstellen, muss aber nicht so sein, zutrauen würde ich es ihm auf alle fälle . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Bis zum Finale wird er wohl 90 Minuten zambringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Wenn "Heute" recht behält und Ivo wirklich in der Startelf steht, dann sollte man doch darauf wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Wenn "Heute" recht behält und Ivo wirklich in der Startelf steht, dann sollte man doch darauf wetten Also wie ist denn da die quote??? Interessante wette!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Wenn "Heute" recht behält und Ivo wirklich in der Startelf steht, dann sollte man doch darauf wetten Vastic in der Startelf? Nie im Leben. Höchstens verarscht man a bisserl die Kroaten. Weil die vor Vastic einen Mordsrespekt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Schafft Ivo die 90 Minuten? Optionen Nein, muss er auch nicht. Er soll Druck auf Ivanschitz machen damit dieser nicht glauben kann/darf seinen Platz sowieso fix zu haben. Ivanschitz soll ruhig beginnen aber wenn es bei ihm nicht läuft, rein mit dem Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 warum ist das so unwahrscheinlich... nimmt man die letzten leistungen her gehört der ivanschitz ganz kalr auf die bank und der vastic rein. waurm der hicke das nicht einsehen will verstehe ich nicht. hoffe es ist nur eine finte von ihm aber kann es nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 wie ist den die qoute auf die wette ? und ja definitiv wird er auf 90 minuten kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 warum ist das so unwahrscheinlich... nimmt man die letzten leistungen her gehört der ivanschitz ganz kalr auf die bank und der vastic rein. waurm der hicke das nicht einsehen will verstehe ich nicht. hoffe es ist nur eine finte von ihm aber kann es nicht glauben. Leistungen gegen wen? Malta ist aufn Niveau von so Pimperltruppen wie Tirol und Altach. Gegen die kann der Vastic noch aufgeigen. Gegen Kroatien, vom Start weg? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Sagt jetzt mal bitte wer die Quote? Bei mir in der Arbeit sind die Wettbüro-Seiten gesperrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Sagt jetzt mal bitte wer die Quote? Sowas sind immer 50:50 Wetten (die 85 komma irgendwas Minuten sind ja genau deshalb so gewählt), also so ca. 1,89 im Endeffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 warum ist das so unwahrscheinlich... nimmt man die letzten leistungen her gehört der ivanschitz ganz kalr auf die bank und der vastic rein. waurm der hicke das nicht einsehen will verstehe ich nicht. hoffe es ist nur eine finte von ihm aber kann es nicht glauben. Manchmal frag ich mich schon.. Er soll Druck auf Ivanschitz machen damit dieser nicht glauben kann/darf seinen Platz sowieso fix zu haben. Grad weil Vastic dabei ist kann sich Ivanschitz sicher sein das er einen Fixplatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Besser wär's wenn er mehr als 90 Minuten spielt- und Ivanschitz weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Leistungen gegen wen? Malta ist aufn Niveau von so Pimperltruppen wie Tirol und Altach. Gegen die kann der Vastic noch aufgeigen. Gegen Kroatien, vom Start weg? Nein. wie sich invanschitz zuletzt im team präsentiert hat ist er auch ned mehr wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts