LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2009 Auf links haben wir keinen Bedarf... beiß dich durch, Ümit. Wird wieder aktuell sollte uns Drazan verlassen, ganz sicher sogar. pfeifende Spatzen und Dächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2009 also das hätt schon was: Drazan für 5 Mio. ins ausland, Ümit für 500.000 zurückholen, ihn wieder aufblühen lassen und nach 2 jahren noch einmal für 3 Mio. ins ausland transferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 also das hätt schon was: Drazan für 5 Mio. ins ausland, Ümit für 500.000 zurückholen, ihn wieder aufblühen lassen und nach 2 jahren noch einmal für 3 Mio. ins ausland transferieren. erstens würde frankfurt sicher mehr verlangen als 500000 und zweitens kann ich mir nicht vorstellen das er nach österreich wechselt! und wenn kann ihn sich wohl nur salzburg leisten, sein gehalt wird ja nun um einiges mehr ausmachen als zu rapidzeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) erstens würde frankfurt sicher mehr verlangen als 500000 und zweitens kann ich mir nicht vorstellen das er nach österreich wechselt! und wenn kann ihn sich wohl nur salzburg leisten, sein gehalt wird ja nun um einiges mehr ausmachen als zu rapidzeiten! Das glaube ich nicht! Erstens ist sein Marktwert nicht sonderlich gestiegen (im Gegenteil er ist gefallen), zweitens hätte Frankfurt im Falle eines Wechsels sicher mehr von einer moderaten Ablöse als weiterhin sein Gehalt bezahlen zu müssen. Wenn im Falle eines Wechsels von Drazan ein Spieler geholt wird, dann wäre Ümit natürlich mehr als ideal! bearbeitet 3. Oktober 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...unverletzt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2009 uff ... na was Ärgeres bei diesem Unfall hätt ihm grade noch gefehlt .... Ümit ist der Coolste, aber er soll ja ned vor 30 zurück nach Österreich kommen, durchbeissen in Frankfurt, das wird scho noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Oktober 2009 Das glaube ich nicht! Erstens ist sein Marktwert nicht sonderlich gestiegen (im Gegenteil er ist gefallen), zweitens hätte Frankfurt im Falle eines Wechsels sicher mehr von einer moderaten Ablöse als weiterhin sein Gehalt bezahlen zu müssen. Wenn im Falle eines Wechsels von Drazan ein Spieler geholt wird, dann wäre Ümit natürlich mehr als ideal! Ja - nur ganz ehrlich gesagt so sehr ich den Abgang von Ü-Ümit bedauert habe ist mir ein Drazan lieber - der Korkmaz hat ein rießiges Potenzial, das er aber aufgrund seiner vielen Verletzungen jedoch leider nicht ausschöpfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Oktober 2009 Ja - nur ganz ehrlich gesagt so sehr ich den Abgang von Ü-Ümit bedauert habe ist mir ein Drazan lieber - der Korkmaz hat ein rießiges Potenzial, das er aber aufgrund seiner vielen Verletzungen jedoch leider nicht ausschöpfen kann! nix geht über Korkmaz... Nach der heutigen Partie, muss man ehrlich gesagt sagen das er unter Skibbe scheinbar nicht einmal 2 Wahl ist, denn heute waren gleich mehrere Frankfurter Spieler verletzt oder gesperrt, da werden ihm Spieler vorgezogen die im Normalfall kein Leiberl gegen ihn haben, entweder er trainiert schlecht, oder der Trainer hat ein persönliches Problem mit ihm. Er hatte letzte Saison schon ein Seuchenjahr, daher kann er es sich nicht erlauben eine ganze Saison auf der Bank zusitzen, da fällt nicht nur der Marktwert, sondern Qualität geht auch flöten - da hilft nur eines, schnell weg von dort und sich einen Verein suchen der auf ihn baut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) da hilft nur eines, schnell weg von dort und sich einen Verein suchen der auf ihn baut!!! Zustimmung. Ich mein, beim Jimmy kann man sich ja zumindest noch mit 'abwarten, unterm neuen Trainer wirds vl anders' rausreden, aber die Situation speziell bei Korkmaz ist ja schon sehr ungut, Verletzungen hin oder her. Er ist dortn einfach, man muss es, so hart es klingt, so sagen, net einmal mehr 2. Wahl, und DAS kanns für einen Spieler mit seinem Potential wirklich net sein. Zum Unfall: Gut, dass nix ärgeres passiert ist. Dass besonders Unfälle mit solchem Hergang (nasse Fahrbahn, etc) auch viel tragischer enden können, hat man ja erst vor kurzem wieder erfahren müssen.. bearbeitet 22. Oktober 2009 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2009 Wird wieder aktuell sollte uns Drazan verlassen, ganz sicher sogar. pfeifende Spatzen und Dächer. Nicht nur die Spatzen. Letztendlich wird die Europa League abgewartet und im Sommer wird Drazan wechseln - Gladbach ruft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msk_at Amateur Geschrieben 19. Oktober 2009 Nicht nur die Spatzen. Letztendlich wird die Europa League abgewartet und im Sommer wird Drazan wechseln - Gladbach ruft! Wieso soll der Drazan nächstes Jahr in die 2. BuLi wechseln (Gladbach und Hertha sind wohl die Abstiegskandidaten Nummer eins zur Zeit). Der Fall Ümit und Jimmy sollten eigentlich für ihn ein Warnsignal sein nicht überhastet ins Ausland zu wechseln. Noch eine super Saison 2010/11 und dann zu einen Mittelklasse Verein einer Topliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2009 http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...autounfall.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Mir als BMW-Fan tuts herz weh Hauptsache Ümit is da unverletzt raus! bearbeitet 20. Oktober 2009 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2009 Der Ümit ist gestern ab der 79. Min. gegen Bayern eingelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2009 tja wenn jemand aus einem 0-4 als Sieger vom Platz geht dann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts