Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Oktober 2008 "starker 6er"...da hat ümit aber schon von beginn an bei den eintracht fans einen schweren stand weiß nicht ob das so ernst gemeint war. da gibts wohl ziemlich viele seitenhiebe auf den trainer, weil der - offenabr - aus allen spielern das defensive rausquetschen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2008 dem nationalteam wünsch ichs auch, dann hat das fürchterliche harnik-germurkse hoffentlich bald ein ende. serbien kommt da leider wohl ein paar tage zu früh... Das glaub ich nicht. Korkmaz linker Flügel, Harnik rechter. So wars doch auch bei der EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Das glaub ich nicht. Korkmaz linker Flügel, Harnik rechter. So wars doch auch bei der EM? stimm und weil das bei der em ja alles so wunderbar funktioniert hat ist harnik jetzt auf lebzeiten auf der rechten seite gesetzt!?!? harnik hat weder eine ansteigende leistungskurve noch (momentan) zumindest kurzeinsätze bei bremen. ümit muss ins team! so schnell wie möglich und auf der position auf der er am meisten helfen kann. und das ist mMn dzt. die position rechts bearbeitet 8. Oktober 2008 von Spieltheoretiker85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2008 stimm und weil das bei der em ja alles so wunderbar funktioniert hat ist harnik jetzt auf lebzeiten auf der rechten seite gesetzt!?!? harnik hat weder eine ansteigende leistungskurve noch (momentan) zumindest kurzeinsätze bei bremen. ümit muss ins team! so schnell wie möglich und auf der position auf der er am meisten helfen kann. und das ist mMn dzt. die position rechts Aber Korkmaz ist kein rechter Flügelspieler, sondern ein Linker! Also wie soll er bitte Harnik verdrängen? Ich bezweifle dass Korkmaz dem Team auf der rechten Flanke helfen kann, aber ich hab ihn auch noch nie auf der Position spielen (wird schon seinen Grund haben warum er da nicht spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Aber Korkmaz ist kein rechter Flügelspieler, sondern ein Linker! Also wie soll er bitte Harnik verdrängen? Ich bezweifle dass Korkmaz dem Team auf der rechten Flanke helfen kann, aber ich hab ihn auch noch nie auf der Position spielen (wird schon seinen Grund haben warum er da nicht spielt). korkmaz hat bei rapid in seinen ersten einsätzen (fast?) immer auf der rechten seite gespielt. bearbeitet 8. Oktober 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Oktober 2008 korkmaz ist eigentlich auch ein rechtsfuss, also wirds für ihn kein problem sein, wenn er am rechten flügel spielen sollte! aber diese diskussion gehört eigentlich in den teamchannel und nicht hier her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Oktober 2008 Korkmaz:" Ich habe keine Schmerzen mehr..." Scheint wohl bald soweit zu sein, ich bin gespannt ob er ihn Deutschland auch so spielen kann wie bei uns. Die Grundschnelligkeit hätte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. Oktober 2008 Freut mich sehr für den Ümit, dass er bald wieder spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 14. Oktober 2008 Korkmaz wird am Wochenende gegen Leverkusen auf jeden Fall dabei sein. Ob er von Beginn an spielen wird steht noch nicht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2008 Neuzugang Ümit Korkmaz steht vor seinem Debüt für die Eintracht. Nach seinem Mittelfußbruch in der Vorbereitung ist Österreichs Fussballer des Jahres seit einer Woche wieder im Training und könnte bereits am Samstag gegen Bayer Leverkusen (15:30 Uhr) sein erstes Spiel für die Hessen machen. "Ümit hat einen unglaublichen Willen. Möglich, dass er spielt", meinte Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel. Super ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2008 freu mich schon sehr auf Samstag. trotzdem sollte man die erwartungen vielleicht nicht allzuhoch stecken - heilsbringer für die eintracht wird er wohl in den ersten wochen keiner sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Oktober 2008 freu mich schon sehr auf Samstag. trotzdem sollte man die erwartungen vielleicht nicht allzuhoch stecken - heilsbringer für die eintracht wird er wohl in den ersten wochen keiner sein .. ketzer! übrigens: wenn ümit weiterhin spö-werbung macht und weiter Üs verliert, is er irgendwann nur mehr mit korkmaz und kann dann eine eigene partei gründen dann kann jeder "mit korkmaz" sein. .. das wollte ich schon länger loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) "Ü-Ü-Ümit vor Bundesliga-Debüt" -> hier bearbeitet 16. Oktober 2008 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Oktober 2008 Korkmaz fix im kader. Quelle, FUnkel bei der Pressekonferenz, HIER anzusehen (so ab 4:20). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Oktober 2008 Korkmaz fix im kader. Quelle, FUnkel bei der Pressekonferenz, HIER anzusehen (so ab 4:20). War diese Pressekonferenz um 3:00 Uhr in der Früh? Sehr müde Geschichte; Hoffe das er zum Einsatz kommt und gleich mal ordentlich aufgeigt sofern dies schon möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts