Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Happy Birthday to you!

Happy Birthday to you!

Happy Birthday liebe Sprintrakete Ümit!

Happy Birthday to you!

Ümit Korkmaz EINER VON UNS! :love:

Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vülülülül glülülülück in frankfurt!

erinnert mich an das CL quali spiel gegen gala im jahre schnee unterm heri weber!

ich nehme an du weißt was ich meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

erinnert mich an das CL quali spiel gegen gala im jahre schnee unterm heri weber!

ich nehme an du weißt was ich meine...

ua. inkl. eure mütter haben bärte :feier:

natürlich weiss ich, worauf du anspielst! cl 1999/2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ua. inkl. eure mütter haben bärte :feier:

natürlich weiss ich, worauf du anspielst! cl 1999/2000

tja da hab ich noch herzhaft gelacht - das ist mir dann aber leider relativ rasch vergangen, zumal uns die türken nicht nur abgeschossen, sondern auch in grund und boden gesungen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

tja da hab ich noch herzhaft gelacht - das ist mir dann aber leider relativ rasch vergangen, zumal uns die türken nicht nur abgeschossen, sondern auch in grund und boden gesungen haben

das 0:3 im praterstadion war schon ein ziemlich ernüchterndes erlebnis, wobei galatasaray eine ziemlich feine mannschaft damals hatte (taffarel, popescu, hagi, hakan sükür,...)! ich möchte auch nicht wissen, wieviele türken unter den 30k zusehern waren, aber man hatte wirklich das gefühl, als wäre es ein auswärtsspiel! europacuperinnerungen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das 0:3 im praterstadion war schon ein ziemlich ernüchterndes erlebnis, wobei galatasaray eine ziemlich feine mannschaft damals hatte (taffarel, popescu, hagi, hakan sükür,...)! ich möchte auch nicht wissen, wieviele türken unter den 30k zusehern waren, aber man hatte wirklich das gefühl, als wäre es ein auswärtsspiel! europacuperinnerungen :love:

ein absolut schreckliches Spiel. Sowohl am Feld wie auch auf den Rängen. Aber heute kann ich den Türken zu beiden Leistungen nur gratulieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ganz ein bitterer abend, nochdazu kam dass ich mit meinem türkischen schwager beim match war und der hat derartig große töne gespuckt (auch schon vor dem match) dass es für mich doppelt bitter war so zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

Weis jemand, wann Korkmaz wieder spielen kann bzw. ob er schon wieder trainiert?

er trainiert schon seit längerer zeit wieder (aufbautraining). angeblich wird er so um den 18.10. wieder im kader stehen. quelle kann ich leider keine vorweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

er trainiert schon seit längerer zeit wieder (aufbautraining). angeblich wird er so um den 18.10. wieder im kader stehen. quelle kann ich leider keine vorweisen.

Lt. Eintrachtforum trainiert er heute das erste mal wieder mit der Mannschaft einige von den usern hoffen bereits auf einen Einsatz gegen Leverkuen aber das wird´s nicht spielen.

Eintracht forum

Mit Korkmaz die Wende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lt. Eintrachtforum trainiert er heute das erste mal wieder mit der Mannschaft einige von den usern hoffen bereits auf einen Einsatz gegen Leverkuen aber das wird´s nicht spielen.

Eintracht forum

Mit Korkmaz die Wende?

ja habe heute in einer meiner lieblings-qualitätszeitungen (österreich oder heute) auch gelesen, dass er heute das erste mannschaftstraining bestreitet und lt. eigenen angaben wieder top-fit ist.

beim derzeitigen tabellenstand kann man frankfurt nur wünschen, dass er möglichst bald zum einsatz kommen kann.

dem nationalteam wünsch ichs auch, dann hat das fürchterliche harnik-germurkse hoffentlich bald ein ende. serbien kommt da leider wohl ein paar tage zu früh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Eintracht forum

Mit Korkmaz die Wende?

"starker 6er"...da hat ümit aber schon von beginn an bei den eintracht fans einen schweren stand :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag