satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. Juni 2008 Im Nachhinein betrachtet ein unglaublicher Fehler den Ümit vor der Euro ziehn zu lassen. Da is uns viel Geld durch die Finger geronnen.... Irre viel Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2008 Im Nachhinein betrachtet ein unglaublicher Fehler den Ümit vor der Euro ziehn zu lassen. Da is uns viel Geld durch die Finger geronnen.... Irre viel Geld... muß man leider so sehen! korkmaz gehört für mich zu den interessantesten erscheinungen im turnierverlauf bisher, so blöd das auch klingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adlerfront Anfänger Geschrieben 14. Juni 2008 Grüße aus Mainhatten... also ich bin gespannt auf Ümit Korkmaz und ich hoffe natürlich das er der Eintracht viel Freude bringt und die Kommentare hier von den meisten Rapid Fans verdienen RESPEKT! Ehrlich. Wenn ich da an andere Bords bei uns denke.... oh je. Aber wenn hier geschrieben wird das 4 Mio für die Eintracht ja eh nur Kleingeld sei... HALLO ! Wo lebt ihr ? Wir heißen nicht Bayern München oder VFL Wolfsburg... außerdem wird hier in Frankfurt inoffiziell bestätigt das er für 2,3 Mio gewechselt ist. Nur einmal zum Vergleich Martin Fenin wurde für 3,5 Mio geholt und Caio (der teuerste Transer der Eintracht Geschichte) für 3,8 Mio. Also ihr seht bitte die Relation und ich will noch bemerken das Frankfurt die letzten 2 Jahre GAR keinen Cent (ausgenommen eben dieses Jahr im Januar) ausgegeben hat für Transers. Und hoffentlich sieht man sich dann in ein oder 2 Jahren im Uefa Cup wieder. Denn das wäre für Frankfurt ein RIESENERFOLG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2008 Grüße aus Mainhatten... also ich bin gespannt auf Ümit Korkmaz und ich hoffe natürlich das er der Eintracht viel Freude bringt und die Kommentare hier von den meisten Rapid Fans verdienen RESPEKT! Ehrlich. Wenn ich da an andere Bords bei uns denke.... oh je. Aber wenn hier geschrieben wird das 4 Mio für die Eintracht ja eh nur Kleingeld sei... HALLO ! Wo lebt ihr ? Wir heißen nicht Bayern München oder VFL Wolfsburg... außerdem wird hier in Frankfurt inoffiziell bestätigt das er für 2,3 Mio gewechselt ist. Nur einmal zum Vergleich Martin Fenin wurde für 3,5 Mio geholt und Caio (der teuerste Transer der Eintracht Geschichte) für 3,8 Mio. Also ihr seht bitte die Relation und ich will noch bemerken das Frankfurt die letzten 2 Jahre GAR keinen Cent (ausgenommen eben dieses Jahr im Januar) ausgegeben hat für Transers. Und hoffentlich sieht man sich dann in ein oder 2 Jahren im Uefa Cup wieder. Denn das wäre für Frankfurt ein RIESENERFOLG! wieviel es wirklich war, werden wir wohl ohnehin nie erfahren! auf alle fälle war frankfurt klug genug, korkmaz vor der euro zu verpflichten, denn nach diesen beiden auftritten wäre er wohl nicht mehr so billig zu haben gewesen! auch wenn es sehr schade ist, dass uns ümit nach dieser saison verlassen hat, denke ich, dass es ihm ein grossteil unserer anhängerschaft gönnt, sein glück in der deutschen bundesliga zu vesuchen! ich denke ihr werdet viel freude mit ümit und seinen tempodribblings haben! wäre nett, im laufe der saison den einen oder anderen lagebericht von dir aus deutschland hier zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2008 muß man leider so sehen! korkmaz gehört für mich zu den interessantesten erscheinungen im turnierverlauf bisher, so blöd das auch klingt! Jein. Die Meisterschaft beginnt ja bereits Anfang Juli und will man rechtzeitig Ersatz vepflichten um eine eingespielte Truppe zu haben, dann war der Zeitpunkt schon richtig. Ein Verkauf nach der EM (denn wir kommen ja ins Finale ) wäre zwar heute gesehen wohl ertragreicher verlaufen, aber wir könnten uns nicht jetzt schon um einen Ersatz umsehen, da wir ja nicht wissen wieviel Geld zur Verfügung steht. Und ein Verletzungsrisiko bestünde ja auch während dem Turnier (siehe Hackmair, der wär diese Saison nicht mehr bei Ried ohne Verletzung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2008 hat das nicht jeder gewusst, dass er nach der euro noch mehr wert sein wird, naja gut ausser das präsidium ich verstehs wirklich net wie man so inkompetent sein kann?! Also wirklich er hätte sich ja verletzen können und dann wär er noch immer bei uns und wär nachher auch wieder super, und mehr geld wert. Es könnte ihn ja auch ein Asteroid erschlagen, die 4 Match die wir höchstens bestreiten dass er sich genau da verletzt, geh bitte... Rapid wollte einfach wieder spieler herschenken nach dem meistertitel wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2008 hat das nicht jeder gewusst, dass er nach der euro noch mehr wert sein wird, naja gut ausser das präsidium ich verstehs wirklich net wie man so inkompetent sein kann?! Also wirklich er hätte sich ja verletzen können und dann wär er noch immer bei uns und wär nachher auch wieder super, und mehr geld wert. Es könnte ihn ja auch ein Asteroid erschlagen, die 4 Match die wir höchstens bestreiten dass er sich genau da verletzt, geh bitte... Rapid wollte einfach wieder spieler herschenken nach dem meistertitel wie immer. geh bitte, erstens wurde korkmaz keineswegs "hergeschenkt" und zweitens war es alles andere als sicher, daß ümit nach der em noch teurer sein würde. [kombinier einfach mal die worte "hickersberger", "einsätze" und "hoffer" miteinander um die richtige lösung zu bekommen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2008 geh bitte, erstens wurde korkmaz keineswegs "hergeschenkt" und zweitens war es alles andere als sicher, daß ümit nach der em noch teurer sein würde. [kombinier einfach mal die worte "hickersberger", "einsätze" und "hoffer" miteinander um die richtige lösung zu bekommen] psssst, don't talk sense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2008 Im Nachhinein betrachtet ein unglaublicher Fehler den Ümit vor der Euro ziehn zu lassen. Da is uns viel Geld durch die Finger geronnen.... Irre viel Geld... Bevor man in und im Nachhinein möglicherweise Nichtrichtiges postet, erlaubt man sich festzustellen, daß es im Vertrag möglicherweise eine Ablösehöchstgrenze gab/gibt. Dies ist auch bei einem gewissen Herrn Hofmann der Fall. Und möglicherweise bei einem gewissen Herrn Hoffer ! Scheiss EM trotzdem - trotz Scheipie - Hype ! Uns gehen die 4 Teamkaderspieler in der Vorbereitung ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2008 Scheiss EM trotzdem - trotz Scheipie - Hype ! Uns gehen die 4 Teamkaderspieler in der Vorbereitung ab ! keine vorbereitung kann die erfahrung von so einem turnier kompensieren. unsere jungs werden nach einer gewissen zeit stärker denn je sein, durch diese erfahrung! ich weiß aber dass dir das wurscht ist, weil dein horizont in purkersdorf endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2008 keine vorbereitung kann die erfahrung von so einem turnier kompensieren. unsere jungs werden nach einer gewissen zeit stärker denn je sein, durch diese erfahrung! ich weiß aber dass dir das wurscht ist, weil dein horizont in purkersdorf endet. Du hast grundsätzlich Recht, aber vom auf der Bank sitzen werden unsere Jungs wohl wenig profitieren. Warten wir noch das Deutschland-Match ab, aber wenn sich da nicht überraschend etwas ändert und Hoffer zum Einsatz kommt, dann war kein einziger unserer Spieler bei der EM im Einsatz. Wenn man das so betrachtet, wärs vielleicht doch besser gewesen, sie hätten die Vorbereitung bei Rapid mitmachen können. Das einzig positive ist natürlich, dass wir von der UEFA die paar Hunderttausend bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juni 2008 Du hast grundsätzlich Recht, aber vom auf der Bank sitzen werden unsere Jungs wohl wenig profitieren. Warten wir noch das Deutschland-Match ab, aber wenn sich da nicht überraschend etwas ändert und Hoffer zum Einsatz kommt, dann war kein einziger unserer Spieler bei der EM im Einsatz. Wenn man das so betrachtet, wärs vielleicht doch besser gewesen, sie hätten die Vorbereitung bei Rapid mitmachen können. Das einzig positive ist natürlich, dass wir von der UEFA die paar Hunderttausend bekommen. dafür werden sie aber auch nciht physisch und psychisch so ausgelaugt zurückkommen wie z.B. nach der U-20 WM. also wirds bei Hoffer hoffentlich nciht so "dramatisch" wie bei Kavlak letzte saison (bei Patocka, hiden und Katzer rechne ich eigentlich überhaupt nicht mit problemen - haben genug routine und trainieren tun sie schließlich auch beim team). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2008 Du hast grundsätzlich Recht, aber vom auf der Bank sitzen werden unsere Jungs wohl wenig profitieren. Warten wir noch das Deutschland-Match ab, aber wenn sich da nicht überraschend etwas ändert und Hoffer zum Einsatz kommt, dann war kein einziger unserer Spieler bei der EM im Einsatz. Wenn man das so betrachtet, wärs vielleicht doch besser gewesen, sie hätten die Vorbereitung bei Rapid mitmachen können. Das einzig positive ist natürlich, dass wir von der UEFA die paar Hunderttausend bekommen. trotzdem trainiert hoffer jetzt auf höchstem niveau und alleine seine anwesenheit beim turnier wird ihn stärken. ausserdem kommt er sicher gegen D zum zug, da würde ich einiges darauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 14. Juni 2008 Ja bin auch sehr überzeugt das Hoffer zum Zug kommt. Bezüglich Ümit ist zu sagen: einfach irre, seine Übersteiger, da sehen schon mal 2,3 Polen alt aus. Und ich bleib dabei, zu vorschnell verkauft. Allein wenn ein paar Scouts seine Dribblings sehn, bleibt das ja im Kopf. Sein neuer Klub kann sich glücklich schätzen, weil in ein paar Jahren wird er unglaublich viel wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2008 Also Ümit ist und war der Spieler der EURO 2008 aus Österreichischer Sicht. Umso mehr schmerzt es das wir ihn so billig verscherbelt haben an einen Mittelständer aus Deutschland. Wenn man bedenkt das sich sich dadurch unsre Chancen auf eine teilnahme in der Campionsliga deutlich verschlechtert haben sowie die Meisterschaft auch schwer zu verteidigen sein wird. Ümit hätte also noch immer im Winter oder nächste Saison wechseln können Ich sage einmal Ümit hat sicherlich einen Markwert von 5-7 Millionen Euro, eineTeilnahme an der Eliteliga würde sicher 5 Millionen €uro in die Klubkassa spülen. Somit wäre ein wenig Geld vorhanden gewesen um einen Ersatz für ihn zu holen z.b einen Zlatko Junuzovic der wäre sicher Ablöse plus Handgeld und 3 Jahresvertrag um 2 Millionen €uro zu finanzieren gewesen. Wenn man bedenkt das Junuzovic auch Potential hat,hätte man auch sicher wieder einen Transfererlös erzielen können und das ganze wäre ein Nullsummenspiel gewesen. Aber der Ersatz für Ümit ist ja bekanntlich ein 31 Jähriger Deutscher der nur verletzt ist in Deutschland ein ewiges Talent war bei Pasching eine ordentliche Saison gespielt hat und leider einen linken Fuß hat weil dadurch ist er ja jetzt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts