Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2008 Wenn ich mich nur kurz einmischen darf. Fettgedruckte Spieler habt ihr als quasi fertigausgebildete Spieler (auch wenn sie sich natürlich bei Euch noch ein wenig weiterentwickelt haben) gratis (dank der Unfähigkeit unseres Managements) von der Admira übernommen. Also herangeführt wurde da nicht viel, die hatten schon einige BL-Saisonen in den Beinen. stimmt. aber ich denke was little becks ausdrücken wollte ist, dass wir einigen nörglern zum trotz, sehr wohl immer wieder jungen spielern das vertrauen geschenkt haben (einem Dober sogar zweimal) und sie sich auch bewährt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2008 genau so ist es! ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) ümit mit vastic, prödl und harnik der beste bearbeitet 8. Juni 2008 von Glubschauge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2008 ümit mit vastic, prödl und harnik der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 8. Juni 2008 Am besten hat mir die Zeitlupe gefallen, als man Korkmaz bei einem Haken kurz vorm Strafraum sah, während zwei Kroaten synchron "vorbeiflogen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2008 ich fasse zusammen: 'die europacup-freien jahre' waren, wenn die schulden nach dem ivanschitz-verkauf entstanden sind, original die saison 2006/07. die gelder fuer die abloesesummen fuer bazina und hofmann kamen, so wurde allgemein verlautbart aus den vorher getätigten verkaeufen. seit der lizenzvergabe fuer die saison 2007/08 wird das budget von der bundesliga kontrolliert, auszerdem bauen wir laut burschi seither ja schulden ab. das bedeutet also, dass wir im zeitraum zwischen dem ivanschitz-verkauf im winter 2005/06 und dem zeitpunkt dieser lizenzvergabe im fruehjahr 2007, das sind nicht einmal eineinhalb jahre (!!!), VIER millionen euro schulden aufgebaut haben! und das bei einem budget, dass sich da immer zwischen zehn und zwoelf millionen befunden. wie gesagt, es handelt sich um eine zusammenfassung der fakten der letzten seite, aber wenn diese nur annaehernd stimmen, muss das gesamte rapid-management meiner meinung nach schnellstens entfernt werden. Das mit den € 4.- Mill. stimmt sicher nicht. Dies wurde auch bei den diversen Mitgliederversammlungen kundgetan. Inetwa 2-3 Mill Euro Rücklagen - dazwischen pendelt sich das ein. Und das war auch der Grund, warum wir letztes Jahr Probleme (fehlende Bankgarnatie) bei der Lizenz hatten. Deswegen bekamen wir Auflagen. Es wurde einiges in Infrastruktur investiert - das war nicht gerade billig. Ca 3 Mill. wurde investiert (ua. Rasenheizung, Spielfeldvergrößerung, div. Sicherheitseinrichtungen, Kraftkammer, Trainingsplätze). 2 Mill mußte Rapid selbst zahlen. (Stand 16.10.2007 !) Zusammendfassend: € 4.- Mill sind definitiv zu hoch. Quelle: Rapid, diverse Protokolle/Anfragen an Rapid und halt meine sonstigen Quellen.(hinsichtlich Infrastruktur im Stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2008 Ich fürchte wir haben das Angebot von der Eintracht ein bisschen zu voreilig angenommen. Wenn der Ümit in den anderen Spielen eine ähnliche Leistung wie heute zeigt, wären wohl noch ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Jedenfalls tut es noch immer unglaublich weh, dass wir ihn in Zukunft nicht mehr im Rapid-Dress sehen werden. Die Meinung in den Frankfurter-Foren über ihn haben sich ja auch schlagartig geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juni 2008 Ich fürchte wir haben das Angebot von der Eintracht ein bisschen zu voreilig angenommen. Wenn der Ümit in den anderen Spielen eine ähnliche Leistung wie heute zeigt, wären wohl noch ganz andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Jedenfalls tut es noch immer unglaublich weh, dass wir ihn in Zukunft nicht mehr im Rapid-Dress sehen werden. Die Meinung in den Frankfurter-Foren über ihn haben sich ja auch schlagartig geändert... Fürchte ich auch. Wenn der die EM so weiter spielt, ist da eigentlich viel Geld für euch "verloren" gegangen. Nur sind halt die 30 Minuten auch kein Maßstab, wo ihn halt jetzt mehr als genug beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Juni 2008 In Frankfurt Feiern die Fans nach den 30min gesehener Leistungen in der Nationalmannschaft den Ümit . Frankfurt Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. Juni 2008 ausm frankfurt forum von "rapidboy": Mit dem Transfer von Ümit Korkmaz, ist für mich die Welt zusammengebrochen! Er war mein absoluter Lieblingsspieler, und er wird euch noch viel Freude bereiten, er ist einer der schnellsten Spieler der Welt ( schneller als Cristiano Ronaldo ) und ein Techniker erster Klasse! für mich ist alles zusammengebrochen! DANKE ÜMIT FÜR ALLES! Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit!!! Auf diesen Beitrag antworten chelseaboy bist das du? Kannste annehmen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Juni 2008 chelseaboy bist nicht der einzige dems so geht.. auch mir und ich denke tausenden anderen rapidlern wirds so gehn.. Ümit ist auf keinen Fall zu ersezten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juni 2008 In Frankfurt Feiern die Fans nach den 30min gesehener Leistungen in der Nationalmannschaft den Ümit . Frankfurt Forum ÜMIT - noch immer einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2008 hab jetzt auch ein wenig im frankfurt forum gelesen. scheint ja jetzt schon zum publikumsliebling zu werden. freu mich schon wenn ich die ersten ümit ümit ümit sprechchöre bei den bundesligaübertragungen höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Juni 2008 ÜMIT - noch immer einer von uns Nicht "noch" immer sondern einfach nur immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juni 2008 Nicht "noch" immer sondern einfach nur immer. tut mir leid, Fehler meinerseits IMMER einer von UNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts