Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2008 Weil andere Postings als Nonsens zu bezeichnen konstruktiv ist... Finde es genauso Nonsens zu glauben, dass der Transfer 4 Mio betragen hat, wie du, dass er nur 2 Mio betragen hat. Jeder glaubt halt was anderes. Bedenklich ist es allerdings, alles was in der Zeitung steht (woher soll der Kurier das eigentlich wissen?) zu glauben und alle, die es bezweifeln, lächerlich machen zu wollen. bei mir steht nirgends, dass ich glaube, dass es 4 mille sind... ich versuch aufzuarbeiten, wie das möglicherweise zustande gekommen sein könnte du darfst glauben oder bezweifeln was du willst, nur auf die vereinsführung hinhauen mit deinen reinen vermutungen ist einfach schwach und sehr entbehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Juni 2008 bei mir steht nirgends, dass ich glaube, dass es 4 mille sind... ich versuch aufzuarbeiten, wie das möglicherweise zustande gekommen sein könnte du darfst glauben oder bezweifeln was du willst, nur auf die vereinsführung hinhauen mit deinen reinen vermutungen ist einfach schwach und sehr entbehrlich Wieso? Ich kritisiere, dass Korkmaz offenbar für 2,5 Mio hergeschenkt wurde. Wer - abgesehen von der Vereinsführung - ist dafür verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 5. Juni 2008 Laut Bild.de sinds 2 Millionen Euro Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2008 Wieso? Ich kritisiere, dass Korkmaz offenbar für 2,5 Mio hergeschenkt wurde. Wer - abgesehen von der Vereinsführung - ist dafür verantwortlich? dann beleg doch mal bitte, woher du weißt, dass es 2,5 mio. waren oder sind - das wort offenbar in dem zusammenhang entstammt auch nur deiner phantasie und jetzt verschon mich bitte - kommst ja eh immer mit den selben schmähs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2008 Rapid Ausbildungsverein? Von der erfolgreichen Rapid Nachwuchsakademie habe ich aber noch nichts gehört. Außerdem wäre mir neu, dass Korkmaz aus dem Rapid-Nachwuchs stammt. Oder ist Slovan die Kurzform für die Rapid-Nachwuchsakademie von Rapid. Und diesen Erfolg AH zuzurechnen ist auch absoluter Blödsinn. Denn Korkmaz wurde von Schöttl zu Rapid geholt. Also da musst Du Schöttl oder dessen Scouts loben. :aaarrrggghhh: Mann, ich weis zwar nicht in welch gedanklichen Sphären du herumirrst, aber offensichtlich verwechselst du den Einkauf von Korkmaz und dessen Weiterentwicklung. Ümit ist durch das Konzept Hörtnagls, Pacults Training und zuguterletzt auch durch seine Einstellung zum Fussball gereift, und nicht durch Schöttels Kaufaktion. Ich hab nie behauptet das Rapid eine Nachwuchsakademie besitzt, geschweige denn wäre das seitens unserer finanziellen Lage nie realisierbar. Rapids u. Ah Nachwuchskonzept umschließt Kooperation mit Schulen sowohl Unterstufe als auch Oberstufe. Eine Akademie benötigt Platz im Sinne der Fläche, ausserdem benötigt diese umfangreich geschultes Personal die spezifisch ausgebildet sind und sich auch ständig fortbilden, diese Fortbildungen zahlt der Verein. Also bitte erspar mir deine Gedankenausgüsse und versuche zu verstehn was ich schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 5. Juni 2008 aber viel glück ümit. ich hoffe das er bei frankfurt regelmmäßig zum zug kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Laut Krone 2,5Mill Ablöse + Nochmal Geld für Rapid wenn Frankfurt nächstes Jahr in den EC kommt. Und bei einem Weiterverkauf bekommt Rapid einen Teil Das hast du auf der nächsten Seite für realistisch empfunden. Soll ich das auch zitieren? Ajo.. Laut Bild.de sinds 2 Millionen Euro Ablöse So, überleg dir gut, wie du mich jetzt niedermachen kannst... bearbeitet 5. Juni 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2008 Was gezahlt wurde wird so denke ich erst viel später ans Tageslicht kommen. Die ganzen Spekulation seitens der Medien sind doch nichts neues. MMn muss das Angebot für den Verein mehr als lukrativ gewesen sein, denn ansonsten wäre dieser Deal nicht so mir nichts dir nichts über die Bühne gegangen. Rapid wird sicher das beste daraus gemacht haben, und wenn dem nicht so sei, dann kann man sich aufregen nicht vorher schon die Nerven wegschmeissen, ich weis das dies nicht einfach ist, bin selber ein kleines Nerval, aber in solchen Geschichten bin ich vorsichtig, Finanzielle Gschichten werden nie zur Gänze an die Öffentlichkeit getragen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 5. Juni 2008 Will dich ja nicht niedermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Finanzielle Gschichten werden nie zur Gänze an die Öffentlichkeit getragen!!!!! Jo. Was an die Öffentlichkeit kommt, ist, dass man wieder einmal Auflagen für die nächste Saison bei der Lizenzvergabe kriegt. Soviel dazu. Will dich ja nicht niedermachen Nicht du Batigol. bearbeitet 5. Juni 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2008 Jo. Was an die Öffentlichkeit kommt, ist, dass man wieder einmal Auflagen für die nächste Saison bei der Linzenzvergabe kriegt. Soviel dazu. Das wird sich auch erst weisen, wenn Rapid international vertreten ist und darüberhinaus auch weiterkommt als in den letzten Jahren, dann werden diese Auflagen und Altlasten zur Gänze beglichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) @SCR@11 Das kennen wir aus 2005 Nach der CL-Saison und dem Ivanschitz-Verkauf warens wieder höher. Da ist die Gschicht mit den Auflagen erst aufgekommen... bearbeitet 5. Juni 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 5. Juni 2008 @ Picard Puh Glück gehabt, hatte schon Angst Da Veli wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) @ Picard Ja diese Auflagen kommen aber noch von der Kaltenbrunner Ära, die Ivan..... Mio sind an die damaliga BACA zur Schuldentilgung geflossen. Und PSFG hatte dann nicht immer das glückliche Händchen bei Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen. Unsere Führung unterm Edlinger ist nicht so schlecht wie viele meinen. Schon alleine die 2 Meistertitel und der CL Einzug sprechen dafür dass nicht alles was die obrigen tun schlecht ist. Einzig und alleine das Vorgreifen auf die Budgets zukünftiger Jahre schmeckt mir ganz und gar nicht, jedoch bin ich positive eingestellt was die finanzielle Situation in Zukunft anbelangt. bearbeitet 5. Juni 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2008 So, überleg dir gut, wie du mich jetzt niedermachen kannst... den kurier vertraust nicht, aber der bild (sic!) schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts