ante jazic Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 so, da spielt einer mal ein halbes jahr gut, & ist schon zu gut für rapid! zuerst beobachte ich ihn, mag ihn irgendwie, dann kommen mittelmäßige, schlechte, gute leistungen, & irgendwann kommt er in fahrt, & auch wenn ich weiß, es ist unrealistisch, hoffe ich doch, dass ich ihn noch 10 jahre im rapid-dress glänzen sehen kann. naja....ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber das los als ausbildungsverein ist schon hart (zumal der ümit ja ein rapid-glücksgriff war). tormann, stürmer, mittelfeld, es baustellt! wenn nur der hoffer eine scheiß-em spielt. viel glück ümit, zumal eintracht auch ein verein ist, wo mir nid das kotzen kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Juni 2008 das problem ist nur ... ein korkmaz, so eine schnelligkeit nochmals zu bekommen bei rapid, wird schwer. noch dazu technisch perfekt. kavlak hat natürlich auch hammer technik, aber er hat bei weitem nicht die schnelligkeit von korkmaz. sehe ich überhaupt nicht so, kavlak hat bei weitem die bessere technik als korkmaz, die viel bessere übersicht und viel mehr potential nach oben; korkmaz lebt hauptsächlich von seiner schnelligkeit; gut für ihn, daß er nach deutschland geht, denn nur dort kann er sich weiter entwickeln; auch kavlak wird in einem oder zwei jahren weg sein, und das ist gut für den österreichischen fußball; wenn wir für korkmaz über 2 millionen bekommen haben, finde ich das in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) mMn eine schwerwiegende fehlentscheidung! vor der EM! 4 mill? und ich finde rapid schwächt sich damit selber schwer - das vor der cl quali! und frankfurt - aus der sicht des spielers - frankfurt gehört wahrlich nicht mehr zu den ersten adressen - von der fehlenden chance sich im internationalen fussball präsentieren zu können....................... nein versteh ich nicht! wünsch ihm aber alles gute - und hoffe das er sich bald einen neuen besseren verein in der bl findet! bearbeitet 4. Juni 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2008 ümit jetzt vielleicht gleich im interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Bitte was soll ein Kracher bringen außer einem Namen? BAzina war auch ein Kracher und? für mich ist vonlanthen für österreichische Verhältnisse ein Kracher und könnte Rapid viel bringen bezügl. Korkmaz Verkauf bearbeitet 4. Juni 2008 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 Gleich Interview unserer EHEMALIGEN Nr. 14 im EM-Studio! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 frankfurt ist glaub ich eh im uefa cup dabei, oder?? daher kann er sich schon international beweisen. @torment: wen ein verein kommt und rapid 4 mio hinlegt, dann müssen wir die kohle nehmen. die fehlentscheidung wäre mmn eher das angebot nicht anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 @GW-Dede: Nein Frankfurt war vor 2 jahren dabei wegen Pokal-Finalteilnahme! Hoffen wir das ein guter Ersatz geholt wird sonst ist die Saison für mich gelaufen bevor sie überhaupt begonnen hat. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 frankfurt ist glaub ich eh im uefa cup dabei, oder?? daher kann er sich schon international beweisen. @torment: wen ein verein kommt und rapid 4 mio hinlegt, dann müssen wir die kohle nehmen. die fehlentscheidung wäre mmn eher das angebot nicht anzunehmen. soweit ich weiß sind sie das nicht. die sind doch "nur" 8. geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 4 Mille sind viel doch nach einer super em wärns vl noch mehr gewesen deshalb für mich nicht verständlich ihn VOR der em zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2008 aehm, noch was: hab grad auf transfermarkt.de die transferrekorde in österreich angesehen... wenn wir wirklich 4 millionen bekommen haben, wäre das tatsächlich österreichischer rekord? oder fehlen da einfach ein paar transfers auf der hp? was ihr alle habt... korkmaz ist ein spieler, der von seiner schnelligkeit lebt, den antritt hat er wirklich drauf. trotzdem denke ich, dass sein talent etwas beschränkter ist als bei anderen talenten, ein wirklicher internationaler top-spieler wird er vermutlich nie werden (ich wünsch es ihm natürlich, aber ich glaube, man braucht mehr als nur schnelligkeit und antritt). deshalb find ich - wenn es wirklich 4 millionen waren - ein super transfer für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 frankfurt ist glaub ich eh im uefa cup dabei, oder?? daher kann er sich schon international beweisen. @torment: wen ein verein kommt und rapid 4 mio hinlegt, dann müssen wir die kohle nehmen. die fehlentscheidung wäre mmn eher das angebot nicht anzunehmen. bei ihm wäre ich persönlich davon ausgegangen das er nach der EM deutlich mehr wert sein könnte (natürlich auch mit risiko!) mehr geld für den verein - eine bessere manschaft für den spieler! ich glaub einfach da wäre mehr drinnen gewesen - für beide! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 tut mir leid, aber da muß ich jetzt lachen. du ignorierst die zahlen im kurier (der ja in hinblick auf die sportberichterstattungen doch eine der seriöseren zeitungen ist) und verlässt dich auf deinen "glauben" nur um wieder einmal gegen die "führung" (warum hast du denn nicht edlinger geschrieben) wettern zu können? ich kenn ja picard und ich schätze ihn wahnsinnig, weil er ein absolut cooler hund ist unser ailton! aber wenns um fußball geht, schaltet er regelmäßig seine logik aus. er glaubt wirklich lieber irgendwelchen böllern im eintrachtforum die mit transfermarktzahlen um sich werfen als den stets in rapidfragen gut informierten kurier. wenn man mit einem einigermaßen sachlichen blick die eintrachtforumsbeiträge liest, dann sollte man schon erkennen können, dass die meisten wortmeldungen dort absolut nicht ernst zu nehmend sind. besser wirds erst fürn picard erst dann werden, wenn kein ehemaliger spö politiker unser präsident sein wird. er wirds zwar dementieren, trotzdem werfe ich ihm in dieser sacheabsolute befangenheit aufgrund seiner persönlichen abneigung gegen edlinger und der spö vor. ich akzeptier das aber bei ihm, weil er eben ein sehr leiwander typ ist und außerdem hat ja jeder seine scheuklappen auf, sogar der weise ernesto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2008 Einige spinnen hier. Gestern heist es AH macht nen Super Job,jetzt meinen einige er hat sie nicht mehr alle. Sry Leute aber hört euch das doch mal an ua bei einer Mitgliederversammlung oder Lizenzierung. Rapid hat Geldprobleme , es gibt einen Plan die Schulden los zu werden. In dem Moment kommt ein Verein und bietet ich sagmal zw 2 und 3 Mill€ , da kann man einfach nicht nein sagen. Ümit ich wünsche dir nun die beste EM aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Juni 2008 sehe ich überhaupt nicht so, kavlak hat bei weitem die bessere technik als korkmaz, die viel bessere übersicht und viel mehr potential nach oben; korkmaz lebt hauptsächlich von seiner schnelligkeit; gut für ihn, daß er nach deutschland geht, denn nur dort kann er sich weiter entwickeln; auch kavlak wird in einem oder zwei jahren weg sein, und das ist gut für den österreichischen fußball; wenn wir für korkmaz über 2 millionen bekommen haben, finde ich das in ordnung dazu kann ich nur sagen: totale ahnungslosigkeit, ich will das gar nicht weiter begründen, da es nicht notwendig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts