Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2008 @Korki Ümit bistas du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. September 2008 Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Sprintrakete Ümit! Happy Birthday to you! Ümit Korkmaz EINER VON UNS! Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2008 vülülülül glülülülück in frankfurt! erinnert mich an das CL quali spiel gegen gala im jahre schnee unterm heri weber! ich nehme an du weißt was ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. September 2008 erinnert mich an das CL quali spiel gegen gala im jahre schnee unterm heri weber! ich nehme an du weißt was ich meine... ua. inkl. eure mütter haben bärte natürlich weiss ich, worauf du anspielst! cl 1999/2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2008 ua. inkl. eure mütter haben bärte natürlich weiss ich, worauf du anspielst! cl 1999/2000 tja da hab ich noch herzhaft gelacht - das ist mir dann aber leider relativ rasch vergangen, zumal uns die türken nicht nur abgeschossen, sondern auch in grund und boden gesungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. September 2008 tja da hab ich noch herzhaft gelacht - das ist mir dann aber leider relativ rasch vergangen, zumal uns die türken nicht nur abgeschossen, sondern auch in grund und boden gesungen haben das 0:3 im praterstadion war schon ein ziemlich ernüchterndes erlebnis, wobei galatasaray eine ziemlich feine mannschaft damals hatte (taffarel, popescu, hagi, hakan sükür,...)! ich möchte auch nicht wissen, wieviele türken unter den 30k zusehern waren, aber man hatte wirklich das gefühl, als wäre es ein auswärtsspiel! europacuperinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2008 das 0:3 im praterstadion war schon ein ziemlich ernüchterndes erlebnis, wobei galatasaray eine ziemlich feine mannschaft damals hatte (taffarel, popescu, hagi, hakan sükür,...)! ich möchte auch nicht wissen, wieviele türken unter den 30k zusehern waren, aber man hatte wirklich das gefühl, als wäre es ein auswärtsspiel! europacuperinnerungen ein absolut schreckliches Spiel. Sowohl am Feld wie auch auf den Rängen. Aber heute kann ich den Türken zu beiden Leistungen nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2008 tja da hab ich noch herzhaft gelacht - das ist mir dann aber leider relativ rasch vergangen, zumal uns die türken nicht nur abgeschossen, sondern auch in grund und boden gesungen haben ganz ein bitterer abend, nochdazu kam dass ich mit meinem türkischen schwager beim match war und der hat derartig große töne gespuckt (auch schon vor dem match) dass es für mich doppelt bitter war so zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2008 Eure Mütter haben Bärte, war das ein Transparent oder ein Gesang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. September 2008 Eure Mütter haben Bärte, war das ein Transparent oder ein Gesang? transparent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2008 Weis jemand, wann Korkmaz wieder spielen kann bzw. ob er schon wieder trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2008 Weis jemand, wann Korkmaz wieder spielen kann bzw. ob er schon wieder trainiert? er trainiert schon seit längerer zeit wieder (aufbautraining). angeblich wird er so um den 18.10. wieder im kader stehen. quelle kann ich leider keine vorweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Oktober 2008 er trainiert schon seit längerer zeit wieder (aufbautraining). angeblich wird er so um den 18.10. wieder im kader stehen. quelle kann ich leider keine vorweisen. Lt. Eintrachtforum trainiert er heute das erste mal wieder mit der Mannschaft einige von den usern hoffen bereits auf einen Einsatz gegen Leverkuen aber das wird´s nicht spielen. Eintracht forum Mit Korkmaz die Wende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2008 Lt. Eintrachtforum trainiert er heute das erste mal wieder mit der Mannschaft einige von den usern hoffen bereits auf einen Einsatz gegen Leverkuen aber das wird´s nicht spielen. Eintracht forum Mit Korkmaz die Wende? ja habe heute in einer meiner lieblings-qualitätszeitungen (österreich oder heute) auch gelesen, dass er heute das erste mannschaftstraining bestreitet und lt. eigenen angaben wieder top-fit ist. beim derzeitigen tabellenstand kann man frankfurt nur wünschen, dass er möglichst bald zum einsatz kommen kann. dem nationalteam wünsch ichs auch, dann hat das fürchterliche harnik-germurkse hoffentlich bald ein ende. serbien kommt da leider wohl ein paar tage zu früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2008 Lt. Eintrachtforum trainiert er heute das erste mal wieder mit der Mannschaft einige von den usern hoffen bereits auf einen Einsatz gegen Leverkuen aber das wird´s nicht spielen. Eintracht forum Mit Korkmaz die Wende? "starker 6er"...da hat ümit aber schon von beginn an bei den eintracht fans einen schweren stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts