mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 6. Juni 2008 wahnsinn. ich bin immer froher, dass der bazina weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2008 kurz und klar:JA! da scheiden sich die geister (bzw. quellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2008 da scheiden sich die geister (bzw. quellen) eigentlich ist es egal - bazina hatte nen goldenen vertrag und dafür leider zu wenig gebracht - es ist schade, ihn nicht mehr in der mannschaft zu haben, aber gut, dass er von der gehaltsliste weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2008 aber gut, dass er von der gehaltsliste weg ist das auf alle fälle, das kannst mir glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2008 da scheiden sich die geister (bzw. quellen) Der eine hat mehr leistungsbezogenen Vertrag (Steffen) als der andere. Zumal auch Steffen selbst mehrmals in Interviews zugegeben hat einen "harten leistungsbezogenen Vertrag" zu haben. Weiters hab es noch das eine oder andere Körberlgeld durch Werbeeinnahmen. Da ist aber meinen Informationen nach Steffen vorne. Oder habt ihr Mario B. oft bei Werbesports/-plakaten des öfteren gesehen ? Da ist eher Helge on top ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2008 es geht hier aber rein um das gehalt, welches von rapid gezahlt wird und dabei geht es um das grundgehalt ohne prämien. Und da is steffen vorne. Wobei dazu zu sagen ist, dass rapid von mir aus dem steffen alles zahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) glaub mir, das Grundgehalt von Bazina war knapp über dem von Hofmann. edit: mr is grade aufgfallen, dass das ziemlich off topic is bearbeitet 6. Juni 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 6. Juni 2008 laut Transfermarkt hat der Ümit nur 2,5 Mio gekostet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) es ist müssig zu diskutieren wie viel jetzt tatsächlich für korkmaz gezahlt wurde. Aber eines kann ich euch sagen. 2,5 mille sind es nicht (es ist mehr). Irgendwas in Planung bezüglich Trainingszentrum oder Stadionausbau? Vor allem ersteres würde mich interessieren. Verkauft man jetzt auch noch Hoffer für gutes Geld, wäre zumindest ausreichend Kohle für ein solches da. Bleibt die Frage, ob im Verein überhaupt an solchen Dingen interessiert ist oder ob man dies auf andere Wege finanzieren möchte... Sehr gute Informationen. MMn wäre es unverantwortlich gewesen, mit Kavlak und Kayhan/ Prokopic in die Saison zu gehen. HeikkinenHofmann - Boskovic - Kavlak Ersatz: Thonhofer, Prokopic, Kulovits, Harding, Toth Und was soll daran bitte unverantwortlich sein? Das Einsermittelfeld ist immer noch mit das stärkste der Liga, vier Spitzenkicker, und von der Bank kommen junge Leute (offensichtlich und angeblich ja die neue Philosophie des Vereins) - wo ist das Problem? Was sollen denn die jungen Spieler deiner Meinung nach machen, den Verein wechseln? wenn man sich das hier durchliest, könnte man meinen, korkmaz war DER spieler für rapid die letzten jahre, und nicht ein junger spieler, der im letzten meisterschaftsviertel zum ersten mal in seiner karriere wirklich gut gespielt hat .. What he said. PS: Wie ich da auf Schrammel gekommen bin, weiß ich auch nicht. bearbeitet 6. Juni 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2008 I HeikkinenHofmann - Boskovic - Kavlak Ersatz: Thonhofer, Schrammel, Prokopic, Kulovits, Harding, Toth Und was soll daran bitte unverantwortlich sein? Das Einsermittelfeld ist immer noch mit das stärkste der Liga, vier Spitzenkicker, und von der Bank kommen junge Leute (offensichtlich und angeblich ja die neue Philosophie des Vereins) - wo ist das Problem? Was sollen denn die jungen Spieler deiner Meinung nach machen, den Verein wechseln? das ist der einzig richtige weg! die zeiten des übermuts sidn hoffentlcih vorbei. forza ausbildungsverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Juni 2008 liebe leute es ist müssig zu diskutieren wie viel jetzt tatsächlich für korkmaz gezahlt wurde. Aber eines kann ich euch sagen. 2,5 mille sind es nicht (es ist mehr). Und alle die jetzt sagen: blablabla, wir müssen schulden abstottern,blablabla, sei gesagt: der großteil des geldes welches wir durch ümit bekommen haben, wird reinvestiert in die mannschaft. Es sind noch 1,5 Millionen offen. Wir haben innerhalb eines jahres 2,5 Millionen abgebaut. Edlinger hat vor, den rest innerhalb der 3 jahresauflagen der bundesliga abzuzahlen. Und das ohne geld aus transfers. Edlinger ist der erste der die Qualität der Mannschaft halten will. Nur anscheinden kommt das anders rüber. Nur ein Beispiel dazu: Wenn AH sagt, dass es noch nicht entscheiden ist, ob ein neuer tormann geholt wird, dann stimmt das nicht. Edlinger hat schon vorige woche entschieden, dass auf dieser Position etwas gemacht wird So viele Schweinsbraten hat der Schulden-Rudi gefressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2008 So viele Schweinsbraten hat der Schulden-Rudi gefressen? deshalb hat er sich gegen pucher im schweinsbratenwettessen durchgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. Juni 2008 ... ihr wart auch schon mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2008 liebe leute es ist müssig zu diskutieren wie viel jetzt tatsächlich für korkmaz gezahlt wurde. Aber eines kann ich euch sagen. 2,5 mille sind es nicht (es ist mehr). Und alle die jetzt sagen: blablabla, wir müssen schulden abstottern,blablabla, sei gesagt: der großteil des geldes welches wir durch ümit bekommen haben, wird reinvestiert in die mannschaft. Es sind noch 1,5 Millionen offen. Wir haben innerhalb eines jahres 2,5 Millionen abgebaut. Edlinger hat vor, den rest innerhalb der 3 jahresauflagen der bundesliga abzuzahlen. Und das ohne geld aus transfers. Edlinger ist der erste der die Qualität der Mannschaft halten will. Nur anscheinden kommt das anders rüber. Nur ein Beispiel dazu: Wenn AH sagt, dass es noch nicht entscheiden ist, ob ein neuer tormann geholt wird, dann stimmt das nicht. Edlinger hat schon vorige woche entschieden, dass auf dieser Position etwas gemacht wird ich weiß, dass es offtopic ist, aber ich lese aus deiner info heraus, dass wir vor beginn der diesjährigen meisterschaft noch 4 mio. schulden hatten! und damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... wäre sehr angetan wenn mir jemand per pm erklären könnte wie dies passieren konnte! wir haben doch im meisterjahr und danach (CL, ivanschitz verkauf) sehr viel geld eingenommen. Hatten wir 10 mio schulden? ich weiß es ist ein leidiges thema aber ich habe noch immer keine klarheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2008 ich weiß, dass es offtopic ist, aber ich lese aus deiner info heraus, dass wir vor beginn der diesjährigen meisterschaft noch 4 mio. schulden hatten! und damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... wäre sehr angetan wenn mir jemand per pm erklären könnte wie dies passieren konnte! wir haben doch im meisterjahr und danach (CL, ivanschitz verkauf) sehr viel geld eingenommen. Hatten wir 10 mio schulden? ich weiß es ist ein leidiges thema aber ich habe noch immer keine klarheit! meines wissens waren es drei mio € schulden, die aus den europacupfreien jahren resultierten (teurer kader, budgetvorgriffe,...). aus diesm grund gabs auch die auflagen seitens der bundesliga beim lizenzierungsverfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts