Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2008 Dass du reagieren möchtest und das auch tust, weils dir am Arsch geht ist dein gutes Recht und dagegen kann grundsätzlich keiner was sagen. Aber merkst du nicht, dass du genauso mit deinen "Zurechtweisungsposts" wie ich sie jetzt mal nenne, den Lesefluss unterbrichst ebenso wie die "Zeitungsentenposts" es tun? Und eine Frage hätt ich dann doch noch: wieso genau kannst du diese Posts nicht (oder zumindest manche) nicht ignorieren? Du bist weder Admin noch Moderator, im Grunde bist du für Recht und Ordnung hier herinnen genau gar nicht verantwortlich, ich hoffe du erkennst den Unterschied. -> pm, wenns angekommen ist (scheinbar gabs einen internen fehler?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 6. Juni 2008 bb ümit, soll halt so sein. schad wirds nur wenn du in frankfurt das bankerl drückst, und wir die hier in der CL bzw UEFA Quali vermissen. Aber das Thema international hab ich spätestens seit dem "HElge" Problem eh abgehakt. Is ja immer wieder das selbe. Wirst Meister, verkaufst alle, machst Kohle, erreichst international nix, und in 2 JAhr is die Kohle eh wieder verpufft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2008 liebe leute es ist müssig zu diskutieren wie viel jetzt tatsächlich für korkmaz gezahlt wurde. Aber eines kann ich euch sagen. 2,5 mille sind es nicht (es ist mehr). Und alle die jetzt sagen: blablabla, wir müssen schulden abstottern,blablabla, sei gesagt: der großteil des geldes welches wir durch ümit bekommen haben, wird reinvestiert in die mannschaft. Es sind noch 1,5 Millionen offen. Wir haben innerhalb eines jahres 2,5 Millionen abgebaut. Edlinger hat vor, den rest innerhalb der 3 jahresauflagen der bundesliga abzuzahlen. Und das ohne geld aus transfers. Edlinger ist der erste der die Qualität der Mannschaft halten will. Nur anscheinden kommt das anders rüber. Nur ein Beispiel dazu: Wenn AH sagt, dass es noch nicht entscheiden ist, ob ein neuer tormann geholt wird, dann stimmt das nicht. Edlinger hat schon vorige woche entschieden, dass auf dieser Position etwas gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2008 Und alle die jetzt sagen: blablabla, wir müssen schulden abstottern,blablabla, sei gesagt: der großteil des geldes welches wir durch ümit bekommen haben, wird reinvestiert in die mannschaft. das würde aber auch heißen, daß man unter berücksichtigung der maierhofer-ablöse, der vertragsverlängerungen, aber auch der freigewordenenen gehaltsposten von korkmaz und vor allem von bazina, noch einiges an geld für transfers zur verfügung haben müsste. liege ich mit meiner annahme richtig, darf man sich ja noch zumindest auf einen "bomben-stürmer" und einen anständigen tormann freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2008 Danke, dass du mal ein wenig Licht ins Dunkel gebracht hast. Zumindest für die, die deiner Aussage Glauben schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 6. Juni 2008 das gibt mal klarheit. danke dafür, burschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2008 mist wirklich ein neuer tormann!? Pro Lukse und Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2008 liebe leute es ist müssig zu diskutieren wie viel jetzt tatsächlich für korkmaz gezahlt wurde. Aber eines kann ich euch sagen. 2,5 mille sind es nicht (es ist mehr). Und alle die jetzt sagen: blablabla, wir müssen schulden abstottern,blablabla, sei gesagt: der großteil des geldes welches wir durch ümit bekommen haben, wird reinvestiert in die mannschaft. Es sind noch 1,5 Millionen offen. Wir haben innerhalb eines jahres 2,5 Millionen abgebaut. Edlinger hat vor, den rest innerhalb der 3 jahresauflagen der bundesliga abzuzahlen. Und das ohne geld aus transfers. Edlinger ist der erste der die Qualität der Mannschaft halten will. Nur anscheinden kommt das anders rüber. Nur ein Beispiel dazu: Wenn AH sagt, dass es noch nicht entscheiden ist, ob ein neuer tormann geholt wird, dann stimmt das nicht. Edlinger hat schon vorige woche entschieden, dass auf dieser Position etwas gemacht wird Danke für die Infos. Jetzt sollte sich ein guter Stürmer finanziell ausgehen. Weißt du, ob im Mittelfeld noch nachbesetzt werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2008 nach meinen infos wurden die verhandlungen mit dem spieler aus der 2.dt. liga aufgrund zu hoher gehaltsforderungen eingstellt. man ist nicht mehr gewillt, bazina - ähnliche gehälter zu zahlen. derzeit wird darüber diskutiert, noch was im mittelfeld zu tun oder kayhan/prokopic die chance zu geben, aber auch ein mix aus diesen beiden varianten ist möglich. derzeit siehts aber so aus, als würden noch drei spieler kommen: tormann stürmer mittelfeld offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Wie Hörtnagl bereits bestätigte sucht man auch nach einem Ümit nachfolger meinen infos nach werden noch 3 spieler kommen bearbeitet 6. Juni 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2008 greift man dabei auf österreichische varianten zurück oder sucht man eher den internationalen markt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2008 Sehr gute Informationen. MMn wäre es unverantwortlich gewesen, mit Kavlak und Kayhan/ Prokopic in die Saison zu gehen. Auch erfreulich, dass noch ein Torhüter kommen soll, am liebsten wär mir da Pavlovic. Übrigens auch noch sehr zufriedenstellend, dass die Ablöse für Ümit so hoch war und das Budgetloch jetzt gefüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2008 tja der beitrag von burschi macht doch hoffnung auf anständige verstärkungen - hoffentlich kommen sie bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juni 2008 man ist nicht mehr gewillt, bazina - ähnliche gehälter zu zahlen. War Bazina echt der Top-Verdiener? Das heißt: mehr als Hofmann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2008 kurz und klar: JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts