Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dass du reagieren möchtest und das auch tust, weils dir am Arsch geht ist dein gutes Recht und dagegen kann grundsätzlich keiner was sagen. Aber merkst du nicht, dass du genauso mit deinen "Zurechtweisungsposts" wie ich sie jetzt mal nenne, den Lesefluss unterbrichst ebenso wie die "Zeitungsentenposts" es tun?

Und eine Frage hätt ich dann doch noch: wieso genau kannst du diese Posts nicht (oder zumindest manche) nicht ignorieren? Du bist weder Admin noch Moderator, im Grunde bist du für Recht und Ordnung hier herinnen genau gar nicht verantwortlich, ich hoffe du erkennst den Unterschied.

-> pm, wenns angekommen ist (scheinbar gabs einen internen fehler?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bb ümit, soll halt so sein.

schad wirds nur wenn du in frankfurt das bankerl drückst, und wir die hier in der CL bzw UEFA Quali vermissen.

Aber das Thema international hab ich spätestens seit dem "HElge" Problem eh abgehakt.

Is ja immer wieder das selbe.

Wirst Meister, verkaufst alle, machst Kohle, erreichst international nix, und in 2 JAhr is die Kohle eh wieder verpufft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

liebe leute

es ist müssig zu diskutieren wie viel jetzt tatsächlich für korkmaz gezahlt wurde. Aber eines kann ich euch sagen. 2,5 mille sind es nicht (es ist mehr).

Und alle die jetzt sagen: blablabla, wir müssen schulden abstottern,blablabla, sei gesagt: der großteil des geldes welches wir durch ümit bekommen haben, wird reinvestiert in die mannschaft.

Es sind noch 1,5 Millionen offen. Wir haben innerhalb eines jahres 2,5 Millionen abgebaut.

Edlinger hat vor, den rest innerhalb der 3 jahresauflagen der bundesliga abzuzahlen. Und das ohne geld aus transfers. Edlinger ist der erste der die Qualität der Mannschaft halten will. Nur anscheinden kommt das anders rüber.

Nur ein Beispiel dazu: Wenn AH sagt, dass es noch nicht entscheiden ist, ob ein neuer tormann geholt wird, dann stimmt das nicht.

Edlinger hat schon vorige woche entschieden, dass auf dieser Position etwas gemacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und alle die jetzt sagen: blablabla, wir müssen schulden abstottern,blablabla, sei gesagt: der großteil des geldes welches wir durch ümit bekommen haben, wird reinvestiert in die mannschaft.

das würde aber auch heißen, daß man unter berücksichtigung der maierhofer-ablöse, der vertragsverlängerungen, aber auch der freigewordenenen gehaltsposten von korkmaz und vor allem von bazina, noch einiges an geld für transfers zur verfügung haben müsste.

liege ich mit meiner annahme richtig, darf man sich ja noch zumindest auf einen "bomben-stürmer" und einen anständigen tormann freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

liebe leute

es ist müssig zu diskutieren wie viel jetzt tatsächlich für korkmaz gezahlt wurde. Aber eines kann ich euch sagen. 2,5 mille sind es nicht (es ist mehr).

Es sind noch 1,5 Millionen offen. Wir haben innerhalb eines jahres 2,5 Millionen abgebaut.

Edlinger hat vor, den rest innerhalb der 3 jahresauflagen der bundesliga abzuzahlen. Und das ohne geld aus transfers. Edlinger ist der erste der die Qualität der Mannschaft halten will. Nur anscheinden kommt das anders rüber.

Nur ein Beispiel dazu: Wenn AH sagt, dass es noch nicht entscheiden ist, ob ein neuer tormann geholt wird, dann stimmt das nicht.

Edlinger hat schon vorige woche entschieden, dass auf dieser Position etwas gemacht wird

Danke für die Infos. Jetzt sollte sich ein guter Stürmer finanziell ausgehen. Weißt du, ob im Mittelfeld noch nachbesetzt werden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nach meinen infos wurden die verhandlungen mit dem spieler aus der 2.dt. liga aufgrund zu hoher gehaltsforderungen eingstellt.

man ist nicht mehr gewillt, bazina - ähnliche gehälter zu zahlen.

derzeit wird darüber diskutiert, noch was im mittelfeld zu tun oder kayhan/prokopic die chance zu geben, aber auch ein mix aus diesen beiden varianten ist möglich.

derzeit siehts aber so aus, als würden noch drei spieler kommen:

tormann

stürmer

mittelfeld offensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie Hörtnagl bereits bestätigte sucht man auch nach einem Ümit nachfolger

meinen infos nach werden noch 3 spieler kommen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gute Informationen. MMn wäre es unverantwortlich gewesen, mit Kavlak und Kayhan/ Prokopic in die Saison zu gehen. Auch erfreulich, dass noch ein Torhüter kommen soll, am liebsten wär mir da Pavlovic. Übrigens auch noch sehr zufriedenstellend, dass die Ablöse für Ümit so hoch war und das Budgetloch jetzt gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag