Recommended Posts

Postinho

oefbia4.th.jpg

garics als ungarischer zigeuner :super:

pogerl schon wieder im mad dog modus :feier:

scharner? no comment. besser gehts nicht!

heulsuse ivanschitz auch super getroffen rein vom gesichtsausdruck her.

und maierhofer? LEGENDÄR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich erwarte mir heute eine mannschaft die mit leidenschaft und feuer agiert. das ergebnis ist für mich nicht relevant, solange alles im rahmen bleibt. wichtiger ist mir das auftreten gegen italien.

ich bin aber skeptisch, das muß ich schon zugeben. italien ist klar zwei klassen besser als wir, dh ergebnistechnisch ist eigentlich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Italiener sind nicht dafür berühmt, dass sie schwächere Gegner mit Packungen nach Hause schicken. Außerdem beginnt die Meisterschaft erst in zehn Tagen, während sich unsere Spieler bereits im Ligaalltag befinden. Allzu gut aufeinander abgestimmt werden die Italiener auch nicht sein, insofern erwarte ich mir ein ausgeglichenes Spiel. Optimistischer Tipp wäre ein 1:1, realistisch eine Niederlage mit einem Tor Differenz...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ich stimme mit Ernesto überein, dass das Ergebnis zweitrangig ist, vielmehr interessiert mich die Einstellung, Laufbereitschaft, ein bisschen Aufbruchsstimmung sollte erzeugt werden. Viel bewegen konnte Brückner in den paar Tagen freilich sicher nicht, aber es wäre schön, wenn man im Bezug auf Einsatz und Willen zumindest ein wenig an die EM anschließen könnte, ganz wird das in einem Freundschaftsspiel natürlich nicht möglich sein, ich erwarte mir aber trotzdem ein gesundes Maß an Aggressivität. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

najoh, zumindest hama jetz mal a botzn defens

is ja ein fss da kann man ja beliebig wechseln xD

hoffe immernoch auf duo maierhofer hoffer!

linz soll mal brav zuguggen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten