jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Nach sechs Monaten Verhandlungen ist es fix: ÖFB-Team testet am 20. August gegen ItalienDer ÖFB landet den ersten EURO-Coup noch vor dem Anpfiff zum Eröffnungsspiel. Denn das erste Länderspiel nach der Europameisterschaft bestreitet unser Nationalteam gegen niemand Geringeren als den regierenden Weltmeister Italien. ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig hat sechs Monate mit der "Squadra Azzurra" verhandelt, als die Italiener ihr EURO-Quartier in Baden bei Wien bezogen, wurden die Verträge unterschrieben. Der letzte Test für die am 6. September mit einem Heimspiel gegen Frankreich beginnende WM-Qualifikation geht am 20. August in Nizza an der Cote d'Azur über die Bühne. Italien holte sich bei der WM 2006 durch einen 5:3-Erfolg nach Elfmeterschießen im Finale gegen Frankreich den Titel. Nach 90 und 120 Minuten stand es 1:1. Insgesamt haben die Azurblauen vier WM-Titel und einen EM-Titel gewonnen. bearbeitet 4. Juni 2008 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 vlt. damit der neue trainer seine mannschaft schon testen kann haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 sehr fein. das ist nicht nur ein mehr als harter sondern auch attraktiver gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Aber in Nizza??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 warscheinlich ist dort ein trainingslager oder? sehr schade dass das nicht in österreich ist. wäre auf jeden fall geil, meine azzurri mal live gegen österreich zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Unbedingt Threadtitel ändern. Ich hab mich schon gefreut, dass sie ihn Österreich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 warscheinlich ist dort ein trainingslager oder? sehr schade dass das nicht in österreich ist. wäre auf jeden fall geil, meine azzurri mal live gegen österreich zu sehen. Italien is jetzt von dort aber auch ned unmöglich weit weg, also wieso in Frankreich, könnten ja nach Turin, Genua... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Unbedingt Threadtitel ändern. Ich hab mich schon gefreut, dass sie ihn Österreich spielen. :aaarrrggghhh: Ich auch... So ein Mist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Air Berlin fliegt Nizza an, Marseille ist nur 2,5h mit dem Zug entfernt - wenn das mal nicht Mut macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Geile Sache und sicherlich der perfekte Testgegner für Frankreich. Sehr brav, setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 vlt. damit der neue trainer seine mannschaft schon testen kann haha ich hoffe der neue trainer wird nach der em der alte bleiben!!! forza hicke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 ich hoffe der neue trainer wird nach der em der alte bleiben!!! forza hicke!!! schön sowas auch mal lesen zu können und vorallem wäre es toll wenn er weiterhin teamchef bleiben würde, denn das würde bedeuten, dass wir erfolgreich die em absolviert haben und das sollte ja unser hauptziel sein. bei manchen hat man ja das egfühl dass es das hauptziel sein muss hicke loszuwerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 europameister gegen den weltmeister was will man mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 europameister gegen den weltmeister was will man mehr? *zbresl* Genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 6 Monate Verhandlung wegen eines Testspiels? Kommt das nur mir extrem lang vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts