Italien - Österreich


jimmy1138
 Share

Recommended Posts

Nach sechs Monaten Verhandlungen ist es fix: ÖFB-Team testet am 20. August gegen Italien

Der ÖFB landet den ersten EURO-Coup noch vor dem Anpfiff zum Eröffnungsspiel.

Denn das erste Länderspiel nach der Europameisterschaft bestreitet unser Nationalteam gegen niemand Geringeren als den regierenden Weltmeister Italien.

ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig hat sechs Monate mit der "Squadra Azzurra" verhandelt, als die Italiener ihr EURO-Quartier in Baden bei Wien bezogen, wurden die Verträge unterschrieben.

Der letzte Test für die am 6. September mit einem Heimspiel gegen Frankreich beginnende WM-Qualifikation geht am 20. August in Nizza an der Cote d'Azur über die Bühne.

Italien holte sich bei der WM 2006 durch einen 5:3-Erfolg nach Elfmeterschießen im Finale gegen Frankreich den Titel. Nach 90 und 120 Minuten stand es 1:1.

Insgesamt haben die Azurblauen vier WM-Titel und einen EM-Titel gewonnen.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

warscheinlich ist dort ein trainingslager oder?

sehr schade dass das nicht in österreich ist. wäre auf jeden fall geil, meine azzurri mal live gegen österreich zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warscheinlich ist dort ein trainingslager oder?

sehr schade dass das nicht in österreich ist. wäre auf jeden fall geil, meine azzurri mal live gegen österreich zu sehen.

Italien is jetzt von dort aber auch ned unmöglich weit weg, also wieso in Frankreich, könnten ja nach Turin, Genua... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

vlt. damit der neue trainer seine mannschaft schon testen kann :) haha

ich hoffe der neue trainer wird nach der em der alte bleiben!!! forza hicke!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe der neue trainer wird nach der em der alte bleiben!!! forza hicke!!!

schön sowas auch mal lesen zu können und vorallem wäre es toll wenn er weiterhin teamchef bleiben würde, denn das würde bedeuten, dass wir erfolgreich die em absolviert haben und das sollte ja unser hauptziel sein. bei manchen hat man ja das egfühl dass es das hauptziel sein muss hicke loszuwerden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.