Recommended Posts

ASB-Legende

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Scharner

Harnik - Ivanschitz - Leitgeb

Hoffer - Janko

Hab irgendwie ein gutes Gefühl. Wir gewinnen 1-0 durch ein Tor von Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also für mich müssten Janko und Scharner beginnen, doch wenn es so ist, muss man sich shcon hinterfragen, was da in Brückner und Herzog vorgeht, zuerst gar nicht im Kader, und dann auf einmal von Beginn an, da passt was nicht.

Naja, tippe aber das Maierhofer und Linz beginnen werden, glaube Brückner hat gefallen an Maierhofer gefunden, weil er technisch wohl genauso stark ist wie Koller. :D

Ich persönlich wäre für folgende Aufstellung:

Janko - Linz

Leitgeb - Säumel - Scharner - Harnik

Pogatetz - Prödl - Stranzl - Garics

Manninger

Glaube das es vorallem Ivanschitz schwerer haben wird unter Brückner als unter Krankl und Hickersperger, vorallem weil er bei Panathinaikos wohl mehr Ersatz sein wird, als von Beginn an spielen. Wenn man es so sieht, dann dürfte Harnik zwar gar nicht im Kader sein, doch für mich ist bei der Konkurrenz im RM, ist er bei mir gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

oefbia4.th.jpg

:super::lol: verdammt gut!

zum match:

irgendwie ist es komisch.....normalerweise bin ich auch bei freundschaftsspielen nervös aber heute denk i nedmal wirklich daran.

Ein gutes Omen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

oefbia4.th.jpg

einsame klasse 8P

besonders scharner kommt sehr lebensecht rüber^^

(maierhofer sowieso)

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

hab selten was lustigeres gesehen

Ich schon

Zum Spiel heute:

Bin nicht dafür, dass irgendwelche Sachen ausprobiert werden, wie z.B. Spieler die noch nie auf Links gespielt haben einfach mal dorthin, da der Test heute gegen Italien enorm wichtig für das Spiel gegen Frankreich ist. Solche Sachen mit kuriosen Veränderungen kann man gegen kleinere Gegner testen, die hat man ja öfters (Malta, Liechtenstein,...)

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen, wie die Mannschaft drauf ist, nachdem die Meisterschaft noch nicht rennt.

Zielvorgabe würd ich mal sagen: überlegenes Spiel und deutlicher Sieg. Alles andere wär eine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin schon sehr gespannt auf die erste Partie unter Brückner, die Spieler müssen 100% geben, so einen Testspielgegner bekommen sie vor der Quali gegen Frankreich nicht mehr, da kann man am Besten austesten, wo man steht!

Irgendwie würde ich heute im Tor gerne Özcan bewundern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten