rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. August 2008 sind das die bilder aus dem paninialbum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2008 haha, sehr genial Maierhofer, Ivanschitz, Prödl und Pogatetz sind sehr gut getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2008 hab selten was lustigeres gesehen - hut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2008 Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Scharner Harnik - Ivanschitz - Leitgeb Hoffer - Janko Hab irgendwie ein gutes Gefühl. Wir gewinnen 1-0 durch ein Tor von Leitgeb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2008 Also für mich müssten Janko und Scharner beginnen, doch wenn es so ist, muss man sich shcon hinterfragen, was da in Brückner und Herzog vorgeht, zuerst gar nicht im Kader, und dann auf einmal von Beginn an, da passt was nicht. Naja, tippe aber das Maierhofer und Linz beginnen werden, glaube Brückner hat gefallen an Maierhofer gefunden, weil er technisch wohl genauso stark ist wie Koller. Ich persönlich wäre für folgende Aufstellung: Janko - LinzLeitgeb - Säumel - Scharner - Harnik Pogatetz - Prödl - Stranzl - Garics Manninger Glaube das es vorallem Ivanschitz schwerer haben wird unter Brückner als unter Krankl und Hickersperger, vorallem weil er bei Panathinaikos wohl mehr Ersatz sein wird, als von Beginn an spielen. Wenn man es so sieht, dann dürfte Harnik zwar gar nicht im Kader sein, doch für mich ist bei der Konkurrenz im RM, ist er bei mir gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2008 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. August 2008 vier zwei österreich, tore durch hoffer (2x), maierhofer und mad dog pogerl. für italien treffen del piero und gattuso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2008 verdammt gut! zum match: irgendwie ist es komisch.....normalerweise bin ich auch bei freundschaftsspielen nervös aber heute denk i nedmal wirklich daran. Ein gutes Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) einsame klasse besonders scharner kommt sehr lebensecht rüber^^ (maierhofer sowieso) bearbeitet 20. August 2008 von Steirerman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) hab selten was lustigeres gesehen Ich schon Zum Spiel heute: Bin nicht dafür, dass irgendwelche Sachen ausprobiert werden, wie z.B. Spieler die noch nie auf Links gespielt haben einfach mal dorthin, da der Test heute gegen Italien enorm wichtig für das Spiel gegen Frankreich ist. Solche Sachen mit kuriosen Veränderungen kann man gegen kleinere Gegner testen, die hat man ja öfters (Malta, Liechtenstein,...) bearbeitet 20. August 2008 von BamOida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2008 Schwer zu sagen, wie die Mannschaft drauf ist, nachdem die Meisterschaft noch nicht rennt. Zielvorgabe würd ich mal sagen: überlegenes Spiel und deutlicher Sieg. Alles andere wär eine Schande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2008 scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC/DC Anfänger Geschrieben 20. August 2008 Bin schon sehr gespannt auf die erste Partie unter Brückner, die Spieler müssen 100% geben, so einen Testspielgegner bekommen sie vor der Quali gegen Frankreich nicht mehr, da kann man am Besten austesten, wo man steht! Irgendwie würde ich heute im Tor gerne Özcan bewundern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 naja mit etwas mehr zeit hätt ich das wappen auf der brust besser hin bekommen können xD aber was solls vllt mach ichs ja irgendwan ja nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts