humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. August 2008 wann muss eigentlich der Kader bekanntgegeben werden. ich würde folgenden Kader einberufen. Tor: (3) Özcan Manninger ? da sind ja alle verletzt wobei wenn fit immer Macho spielen soll. Manninger wenn er bei Juve wovon auszugehen ist nie spielt, hat dann auch im Kader nichts verlorne. Vorallem wenn Gratzei und Payer fit werden. Verteidigung:(7) Prödl Stranzl Pogatetz Gercaliu Garics Schiemer Ibertsberger Mittelfeld (7) Scharner Säumel Hölzl Leitgeb Ivanschitz Fuchs Aufhauser Stürmer (6) Janko Hoffer Haas Maierhofer Okotie Linz 6 stürmer sind viel aber es ist ein testspiel. normalerweise werden für ein testspiel 18 leut einberufen, aber nachdems das erste von brückner is,t könnten es ja diesmal mehr sein. auf aufhauser könnte man verzichten. 2 torhüter müssten dann auch reichen. okotie ist sicher noch nicht weit genug fürs team falls man zwischen mairhofer und janko wählen smüsste, wär ich klar für janko, weil der doch hin und wieder auch einen ball annehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2008 normalerweise werden für ein testspiel 18 leut einberufen, aber nachdems das erste von brückner is,t könnten es ja diesmal mehr sein. ich bin von einem 22-mann kader ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Tor: Marco Amelia (Palermo), Gianluigi Buffon (Juventus)Abwehr: Andrea Barzagli (VfL Wolfsburg), Daniele Bonera (AC Milan), Marco Cassetti (AS Roma), Giorgio Chiellini (Juventus), Andrea Dossena (Liverpool), Fabio Grosso (Olympique Lyon), Gianluca Zambrotta (AC Milan) Mittelfeld: Alberto Aquilani (AS Roma), Mauro Camoranesi (Juventus), Daniele De Rossi (AS Roma), Gennaro Gattuso (AC Milan), Angelo Palombo (Sampdoria), Simone Perrotta (AS Roma), Andrea Pirlo (AC Milan) Angriff: Alessandro Del Piero (Juventus), Antonio Di Natale (Udinese), Alberto Gilardino (Fiorentina), Vincenzo Iaquinta (Juventus) http://sport.orf.at/080816-7540/7540smallstory.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. August 2008 normalerweise werden für ein testspiel 18 leut einberufen, aber nachdems das erste von brückner is,t könnten es ja diesmal mehr sein. 20 sind's geworden. Aber bei Testspielen ist's doch eh Geschmackssache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. August 2008 Hier der Kader für Österreich - Italien: Tor: Alexander Manninger (Juventus/27 Länderspiele), Ramazan Özcan (Hoffenheim/0) Abwehr: György Garics (Atalanta/14/1 Tor), Ronald Gercaliu (Salzburg/12), Andreas Ibertsberger (Hoffenheim/12/1), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/30/1), Sebastian Prödl (Werder Bremen/12/2), Martin Stranzl (Spartak Moskau/48/2) Mittelfeld: Rene Aufhauser (Salzburg/54/11), Christian Fuchs (Bochum/18/0), Martin Harnik (Werder Bremen/11/2), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/42/6), Christoph Leitgeb (Salzburg/21/0), Jürgen Säumel (Torino/14/0), Joachim Standfest (Austria/31/2) Angriff: Erwin Hoffer (Rapid/5/0), Roman Kienast (Helsingborg/9/1), Roland Linz (Braga/34/7), Stefan Maierhofer (Rapid/0) meine aufstellung daraus lautet : Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Aufhauser Harnik--------------Fuchs Ivanschitz Maierhofer - Hoffer Tipp : 0:2 is wer aus dem asb vor ort ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2008 warum spielt man in frankreich? und dann noch in so einem alten stadion wo nciht mal 20000 reinpassen. naja werden eh kaum zuschauer kommen. aber jedes mittelgroße stadion in italien wäre wohl voll geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2008 Jetzt werden wir bald eine 90 prozentige legionärstruppe haben, was sehr gut ist bei so einer eher schwachen heimischen liga! definitiv ein schritt nach vorn, das hat vor paar jahren schon anders ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. August 2008 grad im orf gelesen , scharner und janko wurden nachnominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2008 scharner und janko nachnominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2008 Scharner und Janko wurden nachnominiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. August 2008 scharner und janko nachnominiert darf man Herrn Brückner schon gleich von Beginn an nicht ernst nehmen? Ist ja ein Wahnsinn. Finds natürlich korrekt das die beiden dabei sind, aber warum nicht gleich? Aufhauser verletzt sich und der wird gleich doppelt nachbesetzt? Wusste man vorher nicht, dass der bislang bekannte Kader fürs Spiel nur 19 Spieler umfasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2008 Scharner hatte, was ich weiss, bis vor kurzem noch eine Verletzung, daher nehm ich an wurde er nicht gleich berücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2008 darf man Herrn Brückner schon gleich von Beginn an nicht ernst nehmen? Ist ja ein Wahnsinn. Finds natürlich korrekt das die beiden dabei sind, aber warum nicht gleich? Aufhauser verletzt sich und der wird gleich doppelt nachbesetzt? Wusste man vorher nicht, dass der bislang bekannte Kader fürs Spiel nur 19 Spieler umfasst? janko wird nicht nominiert, und es wird brückner angekreidet. dann wid er nachnominiert, und das wird ihm auch angekreidet? naja, wenn man was negatives sehen WILL, dann sieht man es überall .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. August 2008 Scharner hatte, was ich weiss, bis vor kurzem noch eine Verletzung, daher nehm ich an wurde er nicht gleich berücksichtigt. http://www.laola1.at/135+M52e44430046.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. August 2008 geh bitte net den scharner , der soll auf seiner insel bleiben und aus naja aufstellung kann ich ma dann so vorstellen : Manninger Scharner - Stranzl - Pogatetz - Garics Prödl Harnik -----------------------Fuchs Ivanschitz Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts