Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2008 ahahaahaha ORF-berichterstattung... schweizer wolldecken - beschauliches erlebnis...oh mein gott. Außerdem würde ich gerne wissen, was das mit dem illegalen Import von militärischen Mitteln zu tun hat? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) bist du deppad, was hat denn der Jirka für schirche zähne? fällt mir jetzt zum ersten mal auf... bearbeitet 7. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2008 Bei diversen Tippspielen ein 1:0 für Tschechien getippt. Meiner Meinung nach, das Duell der beiden Teams die ausscheiden werden, ergo Spiel um Platz 3 in der Gruppe. Bei diversen Tippspielen auf ein 3:1 für Tschechien getippt. Für mich ein Spiel um die Entscheidung des zweiten Platz. Sehe die Türken auf dem letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) kann nur sagen ich hoffe die Tschechen enttäuschen mich nicht habe auf sie getippt bearbeitet 7. Juni 2008 von bulldogs linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2008 Heidi - Klekipetra 1-1 ich hoff dass heidi von klekipetra ganz gewaltig vermöbelt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juni 2008 Cesky dotoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Das wird heute sicher ein spannendes und knappes erstes Spiel, wobei ich die Tschechen aufgrund ihrer Stürmer leicht im Vorteil sehe: somit Schweiz - Tschechien 1:2 Ahja: meine persönliche Wette steht bei der ersten Torhüterballberührung durch die Schweiz. bearbeitet 7. Juni 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombarderoAzul Anfänger Geschrieben 7. Juni 2008 Denke mit dem Publikum im Rücken geht sich hier ein Unentschieden vlt sogar mehr für die Schwiiza aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juni 2008 Schweizer - Tschechien 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Juni 2008 hui die neue ORF Animation bei der Mannschaftsaufstellung schießt echt den Vogeld ab, fpr was die aufs feld laufen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2008 hui die neue ORF Animation bei der Mannschaftsaufstellung schießt echt den Vogeld ab, fpr was die aufs feld laufen müssen was sich der orf immer einfalln lasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2008 wie schauts aus mach ma Live Thread auch tipp auf die Tschechen, obwohl sich die Schweizer sicher ordentlich anstrengen werden, darum 2-1 für die Tschechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2008 glaub der thread reicht, is eh ned viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombarderoAzul Anfänger Geschrieben 7. Juni 2008 ich schau mir sicher das spiel an, da werd ich währendessen nicht im internet hucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) scho recht schwer eine aufstellung zu deuten..toller polak spielmacher..toller orf. bearbeitet 7. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts