hab mich wohl getäuscht!


Jezek28

Recommended Posts

Πάρος

Bei vielen , denn ich will nicht jedesmal 16 Euro ausgeben und ich ich werde versuchen auf fast alle zu gehen.

16 Euro sind, meiner bescheidenen Meinung nach, eine mittelschwere Frechheit.

Seit wann sind die Preise so geschmalzen?

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei vielen , denn ich will nicht  jedesmal 16 Euro ausgeben und ich ich werde versuchen auf fast alle zu gehen.

16 Euro sind, meiner bescheidenen Meinung nach, eine mittelschwere Frechheit.

Seit wann sind die Preise so geschmalzen?

MfG!

zum Vergleich. Salzburg - 8 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@ Hades: Du nervst mit deinem ständigen :super: hier und dem ständigen :v: dort........

@Topic:

Gut, der Start war ein Wahnsinn - wieviele hätten uns das wirklich zugetraut? Wahrscheinlich die wenigstens - selbst die größten Optimisten hatten es sich wahrscheinlich anders erwartet.

Aber deswegen darf man noch lange nicht den Boden unter den Füßen verlieren - es waren erst 2 Spiele und frühestens zur Winterpause kann man wirklich anfangen darüber zu reden, was diese Saison (noch) alles drinnen ist......

Naja, hoff ma halt, dass es so weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Hades: Du nervst mit deinem ständigen  :super:  hier und dem ständigen  :v:  dort........

hab damit eigentlich nur gmeint das ich voll seiner meinung bin

und das :v: mach ich immer mit der bedeutung: ..wir rapidler gewinnen..

was is denn daran nervig?

:v: ( :finger: )

bearbeitet von Hades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so sehr mich dieser Thread freut (zumindest die erste Seite), aber nach zwei Runden ist ein "Schuldeingeständnis" noch zu früh. Auch dann, sollte Rapid die nächsten drei Runden über alles hinwegfegen....Nach 10-12 Runden, sollte es nach wie vor sogut laufen wäre das vielleicht angebracht, aber jetzt wirklich noch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Du sagst es, Schladi!

Nur am Boden bleiben und die gute Stimmung in die nächsten Spiele mitnehmen!

Rückschläge kommen sicher bei der jungen Mannschaft und dem dünnen Kader, Geduld wird weiterhin wichtig sein!

Aber Hicke hat anscheinend die richtige Mischung gefunden und die Mannschaft sehr gut gearbeitet!

Und Rene Wagner gefällt mir ausserordentlich gut, wenn er noch seine Trefferquote etwas erhöht erlebt er vielleicht gar einen zweiten Frühling?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das positive in der momentanen situation ist meiner meinung, dass wir, auch wenn hofmann in den ersten runden ueberragend war, diesmal nicht so wie in der letzten saison von einem spieler (wallner), und d.h. auch von seiner formkurve abhaengig sind.

was mir aufgefallen ist: die sechs rapid-tore haben zwar fuenf spieler geschossen, allerdings war darunter kein einziger oesterreicher...vor allem deswegen interessant, da man ja nicht sagen kann, dass wir mit einer reinen legionaerstruppe spielen...

kurz noch zu den preisen: 16 euro find ich bei den billigen abos schon in ordnung, allerdings sollte es abstufungen fuer ermaessigte und vor allem kinder geben. beispiel: angenommen ein 13-jaehriger rapidfan und abobesitzer will seinen gleichaltrigen freund, zwar durchaus fuszballinteressiert aber eben kein fan, ins stadion mitnehmen. nun kann sich der von seinem taschengeld nur sehr schwer die karte kaufen und geht eben nicht mit. mmn werden auf diese art viele zukuenftige fans hergeschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

das positive in der momentanen situation ist meiner meinung, dass wir, auch wenn hofmann in den ersten runden ueberragend war, diesmal nicht so wie in der letzten saison von einem spieler (wallner), und d.h. auch von seiner formkurve abhaengig sind.

was mir aufgefallen ist: die sechs rapid-tore haben zwar fuenf spieler geschossen, allerdings war darunter kein einziger oesterreicher...vor allem deswegen interessant, da man ja nicht sagen kann, dass wir mit einer reinen legionaerstruppe spielen...

kurz noch zu den preisen: 16 euro find ich bei den billigen abos schon in ordnung, allerdings sollte es abstufungen fuer ermaessigte und vor allem kinder geben. beispiel: angenommen ein 13-jaehriger rapidfan und abobesitzer will seinen gleichaltrigen freund, zwar durchaus fuszballinteressiert aber eben kein fan, ins stadion mitnehmen. nun kann sich der von seinem taschengeld nur sehr schwer die karte kaufen und geht eben nicht mit. mmn werden auf diese art viele zukuenftige fans hergeschenkt...

du hast prinzipiell scho recht was du da schreibst!

ABER: Als 12-13jähriger hat man meiner Meinung nach nichts verloren! Entweder man steht seinen Mann und zahlt auch soviel und trägt zur Stimmung bei, oder man geht auf die Ost zu den Greenies und zahlt dort womöglich gor nix.

Also eines kann man meiner Meinung nach nicht Rapid unterstellen - dass nix für junge Fans gmacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.