Jezek28

hab mich wohl getäuscht!

32 Beiträge in diesem Thema

zugegeben,die saison ist erst 2 spiele alt aber es scheint so als hätte ich mich in meiner prognose schwer getäuscht!

hat es der alte hicke doch tatsächlich geschafft aus diesem unkorrdinierden haufen eine mannschaft zu formen!

sogar der von allen abgeschriebene wagner trifft wieder und die jungen spielen ausgezeichnet und wachsen voll in ihre aufgaben rein!

und jetzt kommt auch noch ein mit selbstvertrauen gespickter kienast aus lichtenstein zurück,und die mannschaft ist hochmotiviert!

wahrscheinlich spielen sie (noch) über ihrem niveau aber mit dieser jungen mannschaft ist nach diesem tollen start einiges machbar!

und wann gab es zuletzt zwei rapidsiege in folge???(97??)

jetzt werden wohl auch die rapidfans wieder ins stadion strömen was sich natürlich weiter positiv auswirken könnte!

von mir aus ärgert die austria so lang wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2000/01 war der Start so ähnlich.

2 Siege gab es schon öfter hintereinander, aber wie diese Siege zustandekamen war schon sensationel.

Allerdings kommt jetzt das schwerste Spiel vs Admira auf uns zu.

Eine undankbare Aufgabe, bei der wir nur verlieren können.

Mal sehen wie die Jungs damit un d mit eventuellen Rückschlägen fertig werden.

Bis jetzt ist es allerdings wieder gaaaaaaaaaaaanz subba ein Rapidler zu sein. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man is Rapidler,oder ned.In guten wie in schlechten Zeiten!!!

:super::super::super:

:clap::clap::clap:

JEP

:v:

korrekt!

und ich werd auch dieses jahr, genauso wie letztes und vorletztes kein heimspiel verpassen!

:support: auf die grünen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich werd auch dieses jahr, genauso wie letztes und vorletztes kein heimspiel verpassen!

:support: auf die grünen!!!!!

naja, zu jedem spiel kann i aus finanziellen gründen nicht da ich aus waidhofen/ybbs bin und da einiges zammkommt, aber in den ferien bin ich dank feriennetzkarte bei jedem spiel!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier::feier: Ich werde mir auch demnächst ein Abo kaufen aber kann nicht bei jedem Heimspiel dabei sein (Schule und anderes)

nach wieviel besuchten spielen macht sich denn das abo bezahlt?

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbestritten ist man immer Rapidler, aber momentan ist es einfach toll.

Fast so schön wie 96.

du willst aber ned wirkli die 2 siege mit allem von 96 vergleichen, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach wieviel besuchten spielen macht sich denn das abo bezahlt?

ich glaub, wenn du nur auf jedes 2. gehst, zahlt es sich trotzdem aus. aber du kannst es dir ja leicht ausrechnen, dann weißt es genau. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.