Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich find das lustig :D Jetzt verteidigt Ernesto auch schon den Pressesprecher vom ÖFB, weiter, weiter! :D

Btw: ich schau jetzt genau 5 Minuten zu und merk, dass der Pressesprecher nix draufhat :D

ich schau mir die PK nicht an, weil ich in der arbeit bin, mir ist es aber völlig wurscht ob der pressesprecher fliesend reden kann oder nicht, denn in wahrheit bekommt man ihn eh nicht zu hören (ausnahme halt jetzt bei der em).

Alex Zickler

und wenn der verletzt ist, was ja nicht selten der fall ist dann ist es kovac oder? wobei du hast natürlich recht, aber man kanns durchaus auch so empfinden, dass kovac kapitän ist weil eben zickler so oft verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
und wenn der verletzt ist, was ja nicht selten der fall ist dann ist es kovac oder? wobei du hast natürlich recht, aber man kanns durchaus auch so empfinden, dass kovac kapitän ist weil eben zickler so oft verletzt war.

Stimmt schon, Kovac ist Ersatzkapitän aber ich habe die Aussage als etwas unglücklich empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

ich schau mir die PK nicht an, weil ich in der arbeit bin, mir ist es aber völlig wurscht ob der pressesprecher fliesend reden kann oder nicht, denn in wahrheit bekommt man ihn eh nicht zu hören (ausnahme halt jetzt bei der em).

Naja aber genau das ist ja der Punkt: man hört ihn jetzt und es lässt den ÖFB in diesem Zusammenhang unprofessionell erscheinen wenn deren Pressesprecher irgendwas herumeiert. Aber Schwamm drüber, so wichtig ist das jetzt auch nicht.

Btw: der DFB pressesprecher wär ein Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Alex Zickler

Aber auch nur der nominelle Kapitän. Am Platz ist das eigenlich immer Kovac, wenn er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Naja aber genau das ist ja der Punkt: man hört ihn jetzt und es lässt den ÖFB in diesem Zusammenhang unprofessionell erscheinen wenn deren Pressesprecher irgendwas herumeiert.

Ist gut, wir schneiden bei der Pressesprecher-EM nicht gut ab. Ich kann damit leben 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ist gut, wir schneiden bei der Pressesprecher-EM nicht gut ab. Ich kann damit leben 8)

Lass mich sudern! Es sind noch so lange 3 tage bis zu unserem ersten spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die quintessenz dieses fast einstündigen, einschläfernden trauerspiels ist also Christoph Leitgeb = Peter Schöttel

informationswert der ganzen PK geht gegen null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

informationswert der ganzen PK geht gegen null

Des is jetzt unfair, immerhin weißt jetzt auch, dass sich Korkmaz und Kavlak noch weiter sehen werden und dass Leitgeb Senior nicht so ein großer Nationalist ist, dass er seinen eigenen Sohn auspfeifen wird :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Des is jetzt unfair, immerhin weißt jetzt auch, dass sich Korkmaz und Kavlak noch weiter sehen werden und dass Leitgeb Senior nicht so ein großer Nationalist ist, dass er seinen eigenen Sohn auspfeifen wird :holy:

völlig offen hingegen bleibt, was roger spry und sein team jetzt wirklich im schlafzimmer und in der dusche machen. dass da kein journalist nachgehakt hat und drauf eingangen ist - unverständlich, unprofessionell!

da hätt ich mir einen Kurt Russegger von "Österreich" gewünscht, der leider heute nicht dabei war :mad:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die quintessenz dieses fast einstündigen, einschläfernden trauerspiels ist also Christoph Leitgeb = Peter Schöttel

das versteh ich nicht, vorallem wurde ja leitgebs sprachvermögen angezweifelt und gerade schöttel war einer der ersten spieler, die es geschafft haben einen ruckelfreien satz von sich zu geben (immerhin hat er das eine oder andere semester jus am buckel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das versteh ich nicht, vorallem wurde ja leitgebs sprachvermögen angezweifelt und gerade schöttel war einer der ersten spieler, die es geschafft haben einen ruckelfreien satz von sich zu geben (immerhin hat er das eine oder andere semester jus am buckel).

das hab ich auch nicht gemeint. ich nehme an, ud hast die PK nicht gesehen.

ümit hatte sich gerade bei div personen bedankt, zum schluss auch noch bei peter schöttel, der ihn ja zu rapid geholt hat. pressesprecher klinglmüller hat danach ins publikum gefragt, ob es denn noch fragen an ümit korkmaz oder peter schöttel geben würde. wobei er wohl eher leitgeb gemeint haben dürfte, da peter schöttel definitiv nicht anwesend war und folgerichtig keine fragen beantworten hätte können.

nicht weiter staatstragend, aber trotzdem signifikant für das auftreten des presseheinis.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das hab ich auch nicht gemeint. ich nehme an, ud hast die PK nicht gesehen.

ümit hatte sich gerade bei div personen bedankt, zum schluss auch noch bei peter schöttel, der ihn ja zu rapid geholt hat. pressesprecher klinglmüller hat danach ins publikum gefragt, ob es denn noch fragen an ümit korkmaz oder peter schöttel geben würde. wobei er wohl eher leitgeb gemeint haben dürfte, da peter schöttel definitiv nicht anwesend war und folgerichtig keine fragen beantworten hätte können.

nicht weiter staatstragend, aber trotzdem signifikant für das auftreten des presseheinis.

wennst dich erinnerst hat er bei rapid damals sehr gute arbeit geleistet, mMn wesentlich besser als es der jetzige macht. aber egal - wie schon angeführt haben wir österreicher halt einen eigenen stil, etwas schrullig etwas löwingerbühnenhaft. ich find das aber eigentlich symphatisch, dass bei uns die uhren noch anders ticken. man sollte sich nicht immer nur an den trockenen deutschen orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gerade an den deutschen orientiere ich mich keineswegs. insbesondere was öffentlichkeitsauftreten etc betrifft.

auch für mich ist klinglmüller nach wie vor über shoukry zu stellen, aber unterm strich bleiben für mich trotzdem sagenhaft einschläfernde, langweilige pressekonferenzen - und daran ist klinglmüller mindestens teilschuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Irgendwie hats so ausgesehen als traut sich keiner mehr was zu fragen... oder die Guten waren bei den Fragen nicht sehr einfallsreich... peinlich eigentlich

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwie hats so ausgesehen als traut sich keiner mehr was zu fragen...

naja ich glaub es gibt einfach nix mehr zum fragen. is eh schon alles gesagt. hickersberger soll endlich sagen, wer TW ist und dann hat sich's endgültig. die wahrheit liegt bekannter weise am platz :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten