OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

war gestern bei den blues in wartberg die v´weissenbach "forderten" - war zum schluss hin dann doch ganz spannend. wartberg war sehrstens bemüht aber dann im endeffekt nicht zwingend genug. die vweissenbäcker hatten auch möööörder-chancen vergeben.

enttäuschend die kulisse - 200 lt. datenservice aber das find ich übertrieben. sicher war mießes wetter und hatte 9 grad - aber selbst aus vvweissenbach war kaum wer da!?!!? :ratlos:

mauli hat sich verletzt, hoffe es is nichts schlimmes!!!!!!!!!!

mein absoluter lieblingsspieler bei vweissenbach: "frodo" flügelflitzer tumfart!

der macht meter - pfeilschnell, technisch versiert und fair!

...wir apler haben e so viel geld -wir werden den einfach kaufen, bobmauli auch! :augenbrauen:

ich glaube wir waren den vwb´lern ziemlich ebenbürtig!

kulisse war sehr enttäuschend wenn man denkt das die vwb in einer entscheidenden meisterschaftsphase ist und wir 6mal in folge gewinnen konnten. :confused:

ne ist nicht gar nicht so schlimm glaube ich zumindest, habe mir "nur" die hüfte verschoben und an der Schulter verletzt sollte aber heute im training schon wieder gehen!

wennts endlich amoi aufsteigards daun kum i e zu eich! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

spielbericht von unserer hp (www.askoe-pregarten.com).

auf der schwertberger hp wird elfer reklamiert bei der rot aktion - find ich ganz und gar nicht...

Denke auch das es knapp außerhalb war, 100% sicher bin ich mir aber nicht.

Letztendlich eh schau wurscht :yes:

4 Punkte erwarte ich mir noch, ein Unentschieden in Mauthausen müßte drinnen sein, gegen Oswald müssen 3 Punkte her.

kulisse war sehr enttäuschend wenn man denkt das die vwb in einer entscheidenden meisterschaftsphase ist und wir 6mal in folge gewinnen konnten. :confused:

Auf der VWB-Homepage steht das sehr viele VWBer in Wartberg waren :ratlos:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kommt wer von euch lembachern eigentlich am samstag runter?

wenn ja - dan riats eing einfach okesi?!?

lg

Also ich bin @work... ,

Ich glaub, dass das der Grund ist, warum A.Preg heuer nicht aufsteigt...

Dass ich evtl nächstes Jahr hinkommen kann... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

In der nächsten Saison wird die Union Bad Zell aus der 1. Klasse in der Beziksliga spielen. Heute haben sie durch einen 2:0 Heimsieg den Sufstieg fixiert!

Warum ich als Naarner das sage? Weil ich Freunde aus Bad Zell habe und mit denen wärend des Spiels in SMS-Kontakt war :) .

Mhm... den Schwertbergern und Lembachern scheints ja nicht so besonders zu gehen :(

Steigt wieder auf! Den LLO-Thread kann man ohne euch vergessen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

sieg in letzter minute gegen vorderweißenbach, war eine echt geile partie mit vielen torszenen und tollen spiel von beiden seiten(sicher bestes spiel der UKW-elf im frühjahr)...da st.martin remis gegen wartberg gespielt hat beträgt der vorsprung auf vwb 3 punkte....also ist aufgrund des torverhältnisses der meisterfight entschieden.....

glückwünsche nach st.martin.....

P.S: Sagts danke zur UKW.....muhahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

GRATULATION NACH ST. MARTIN!!!

Wie das Spiel war kann ich nicht wirklich sagen da ich die meiste Zeit gefehlt habe.

Danke für das Bier und das Essen. Ich glaube wenn wir heute nicht arbeiten gehen müssten dann wären wir noch immer bei euch. Sind ja überhaupst nicht mehr weggekommen!

Auweh Askö Pre :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

danke für die glückwünsche mauli und UKW'ler.

und speziellen dank natürlich noch an die gesamte königswiesner truppe, die uns mit ihrem last-minute-sieg den vorzeitigen titelgewinn gesichert haben.

zu unserem knappen 2:2 gegen wartberg gibts nicht viel zu sagen.

wartberg wie gewohnt eine sehr starke truppe. wir hätten den sack 1.HZ schon zumachen können (1x stange, 1x latte), nachher wars eigentlich ziemlich ausgeglichen. von uns keine gute partie, unser ausgleich am schluss war vielleicht etwas glücklich, aber ich denke auf alle fälle ein gerechtes unentschieden.

riesengroßes lob an mauli und seine wartberger, die nachher noch zahlreich dageblieben sind uns lässig unseren titel mitgefeiert haben. so soll es sein!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

danke für die glückwünsche mauli und UKW'ler.

und speziellen dank natürlich noch an die gesamte königswiesner truppe, die uns mit ihrem last-minute-sieg den vorzeitigen titelgewinn gesichert haben.

zu unserem knappen 2:2 gegen wartberg gibts nicht viel zu sagen.

wartberg wie gewohnt eine sehr starke truppe. wir hätten den sack 1.HZ schon zumachen können (1x stange, 1x latte), nachher wars eigentlich ziemlich ausgeglichen. von uns keine gute partie, unser ausgleich am schluss war vielleicht etwas glücklich, aber ich denke auf alle fälle ein gerechtes unentschieden.

riesengroßes lob an mauli und seine wartberger, die nachher noch zahlreich dageblieben sind uns lässig unseren titel mitgefeiert haben. so soll es sein!! :super:

im letzten match gegen uns erwart ich mir mindestens einen reisebus voll mit st.martin fans.....und danach meisterfeier bei uns in der kantine und beim festl (ballermania) a paar hundert meter neben dem sportplatz....

ich zähl auf euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation an die St. Martiner Truppe zum Meistertitel und Aufstieg in die LL Ost!

Wünsch euch alles Gute in dieser Liga und werd mir natürlich auch wieder das eine oder andere Spielchen ansehen (vor allem die Duelle gg. Rohrbach).

Bei uns läufts im Moment überhaupt nicht und

Gott sei Dank hab ich das Spiel am Samstag gg. Pregarten nicht gesehen!

Das höchste Debakel seit über 25 Jahren - Ach du meine Güte!!!

lg aus

Lembach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gratulation auch seitens der ap fraktion. ein würdiger und verdienter aufsteiger.

nachdem die letzten leistungen unserer mannschaft etwas durchwachsen waren tut so ein sieg natürlich gut, auch wenns jetzt schon egal ist. die ersten 20 min hat lembach ganz gut mitgespielt und auch die besseren möglichkeiten gehabt, aber dann haben wir gross aufgespielt. gut das meduna nicht da war, vielleicht hätten wir dann nicht so hoch gewonnen...hehe

jetzt noch die jungs vom berg "vermöbeln" und dann in ne kurze sommerpause.

@mauli - leider werden wir wohl nicht recht lange bei euch bleiben - abschlussfeier und polterabend lässt sich schon schwer terminisieren - hoffe es wird nicht wieder eine 107 minuten partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

im letzten match gegen uns erwart ich mir mindestens einen reisebus voll mit st.martin fans.....und danach meisterfeier bei uns in der kantine und beim festl (ballermania) a paar hundert meter neben dem sportplatz....

ich zähl auf euch....

also eine vollen fanbus gibt es bei uns bei jedem auswärtsspiel. eventuell wird es am SA auch 2 fanbusse geben.

zudem werden wohl auch wir spieler mit dem bus kommen. also werden sicher einige leute werden.

und laut newsarena ist ja auch ein fässchen für euch im gepäck ;)

versteht sich aber e von selbst *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation auch aus Schwertberg nach St. Martin :clap: Ein würdiger Aufsteiger wie ich finde.

Bin schon gespannt wie ihr euch in der LL schlägt.

War ein bißchen schockiert was den Lembachern da wiederfahren ist in Pregarten.

In der nächsten Saison wird die Union Bad Zell aus der 1. Klasse in der Beziksliga spielen. Heute haben sie durch einen 2:0 Heimsieg den Sufstieg fixiert!

Warum ich als Naarner das sage? Weil ich Freunde aus Bad Zell habe und mit denen wärend des Spiels in SMS-Kontakt war :) .

Mhm... den Schwertbergern und Lembachern scheints ja nicht so besonders zu gehen :(

Steigt wieder auf! Den LLO-Thread kann man ohne euch vergessen! :(

Auf Bad Zell freue ich mich auch schon, kenne da auch einige Leute. Die sind ja zum ersten mal seit bestehen des Vereins in die Bezirksliga aufgestiegen.

Leider ist mit diesem Kader derzeit nicht mehr drinnen, bei einigen Positionen müssen Verstärkungen her. Unser Kapitän verlässt uns ja auch in Richtung Naarn soviel ich mitbekommen habe. Bei zwei zusätzlichen Spielern stehen die Zeichen auch auf Abschied. Da müssen einige Spieler geholt werden, da wir ja sowieso schon aus dem letzten Loch pfeifen was den Kader betrifft. Der Aufstieg ist derzeit einfach nicht greifbar für Schwertberg, jedoch ein Tabellenplatz ab 5 aufwärts erwarte ich mir nächste Saison schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

also eine vollen fanbus gibt es bei uns bei jedem auswärtsspiel. eventuell wird es am SA auch 2 fanbusse geben.

zudem werden wohl auch wir spieler mit dem bus kommen. also werden sicher einige leute werden.

und laut newsarena ist ja auch ein fässchen für euch im gepäck ;)

versteht sich aber e von selbst *g*

Na dann biss samstag....Prost :stoesschen: :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also eine vollen fanbus gibt es bei uns bei jedem auswärtsspiel. eventuell wird es am SA auch 2 fanbusse geben.

zudem werden wohl auch wir spieler mit dem bus kommen. also werden sicher einige leute werden.

und laut newsarena ist ja auch ein fässchen für euch im gepäck ;)

versteht sich aber e von selbst *g*

weisst du e noch was wir ausgemacht haben bei euch oben!?!?!?

:stoesschen::stoesschen::stoesschen::freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.