OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

hoffe das am samstag das wetter nicht allzu schlecht wird

Laut wetter.at: 12 Grad und stark bewölkt mit leichtem Regen... ( in einem Wort-Dreckswetter)

Also ich bleib am Balkon...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht hat der "Täter" bei der Sparkasse gearbeitet, und das hatte mit dem Spiel gar nichts zu tun... :)

Mir jedenfalls ist sowas eindeutig zuwider...

:) :) ja genau, hatte mit fußball wahrscheinlich gar nix zu tun, war reiner konkurrenzkampf.

ne, scherz beiseite, natürlich absolut zu verachten solche aktionen! hat im fußball nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

jawohl 3:1 gg. Oberneukirchen

damit ist der abstiegskamf endgültig geschichte.

neuer trainer neuer elan...war die woche leider nicht im training bin aber überzeugt das leo rimser unser tem nächste saison mindestens ins tabellenmittelfeld führt.

zum spiel:

tore von:

Mitterlehner stefan(2. min), dann ausgleich von oberneukirchen, noch vor der halbzeit Rambous tomas mit Traumtor per Freistoß und in der 2ten Halbzeit noch mal Rambous mit perfektem Abschluss.

Am Donnerstag holen wir hoffentlich die nächsten 3 Punkte bei Ex-Rimser Club ASKÖ Perg.

Forza UKW

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum spiel gestern in lembach kann man einfach nur sagen *geil*die fanclubs waren mal wieder der hammer geile pyroshows und geile stimmung. :support::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:allaaah::allaaah::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:super:

zum spiel selbst verdienter sieg in der ersten halbzeit müsste es minimum 0:2 stehen,in der 2ten halbzeit hatten die lembacher dann so 20 mins gute chancen.

alles in allem hätte unser torjäger 3-4 tore machen müssen aber naja sollte an dem tag nicht sein,einen elfer hat er auch noch verschossen.

sag mal so die lembacher konnnten froh sein das die sehr guten möglichkeitenn der 1ten halbzeit nicht verwertet wurden,sonst hätte das ne richtige klatsche geben können.

letzten endes is ja egal geht bei beiden vereinen um nichts mehr aber nen derbysieg ist einfach was schönes.

lg andi

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nen derbysieg ist einfach was schönes.

lg andi

Auch von meiner Seite Gratulation.

Tut weh, aber naja, wenn man 3:0 verliert, muss man auch dem Nachbarn gratulieren... :ratlos:

Vor allem erste HZ waren die Chancen auf Seite der Gäste.

Reiter vergab einige gute Chancen. ( zum Glück)

Leider hatte der Schiri einen Beobachter, und auch so pfiff er-Sehr kleinlich auf beiden Seiten. ( soll bitte KEINE Ausrede sein)

Die erste Gelbe für Hötzendorfer war klar zu hart, und beim 2. "Gelbfoul" ( welches auch mit Torraub enden hätte können) blieb dem Schiri nimmer viel übrig, als die Ampelkarte zu zücken.

Das erste Tor kurz vor der HZ war zwar verdient, aber unnötig. ( ausserdem war es ein Eigentor...-wurscht Tor ist Tor)

In der 2. HZ legte Lembach zu, man merkte nicht, dass sie zu 10t waren, aber es ging nichts- also Grosse Chancen waren Mangelware.

Zum Schluss hätte es ein Debakel werden können. ( Elfer vergeben etc.)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Nicht, weil Lembach verloren hat, war es bisher das schlechteste Derby seit langem.

Irgendwie merkte man, dass es um nichts mehr ging, und BEIDE Mannschaften derzeit net mehr können. ( die einen kamen zu keinen Chancen, und die anderen vergaben diese kläglich, wenn nicht sogar fahrlässig)

Die bessten am Platz waren die Fanclubs ( auch hier ein Sieg der Gäste :( ), jedoch finde ich ( als DER Pyromane der Vergangenheit := ), dass man es auch übertreiben kann. Vor allem die "Räucherchen" am Anfang hätten nicht sooooo viel sein müssen.

Kostet ja auch Geld, der Spass...

Was nach dem Spiel am Mittelkreis gefeiert wurde, ist mir eigentlich nicht klar..

Man glaubte sich in einer Meisterfeier zu finden... Aber dazu sind (klingt jetzt hart, auch net böse gemeint) beide Teams zu schwach. :ratlos:

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider schießen wir uns die Tore derzeit leider selber. Das 1:0 für Vorderweißenbach war eine Kathastrophale Aktion unserers Tormannes, der zum Abwehrspieler schrie das er den Ball nimmt, der Tormann wollte sich den Ball dann mit dem Fuß in den Strafraum spielen, um in aufzuheben, doch leider sprintete der Stürmer rein und brauchte nur mehr ins leere Tor zu schießen. In der ersten Halbzeit etwas mehr Spielanteile für die Vorderweißenbacher, die noch eine Großchance vergaben. In der zweiten Halbzeit dann Schwertberg mit einigen Möglichkeiten. Durch ein Kopfballtor wurde endlich der verdiente Ausgleich erziehlt. Doch wie so oft bekommen wir dann in dieser Zeit wo wir aufs zweite drücken das Tor zum 1:2. In der Schlußphase wurde noch mal mit Powerplay versucht den Ausgleich zu erziehlen, jedoch gelang er leider nicht mehr.

neuer trainer neuer elan...war die woche leider nicht im training bin aber überzeugt das leo rimser unser tem nächste saison mindestens ins tabellenmittelfeld führt.

Rimser Leo ist euer neuer Trainer 8P

I mag earm net :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zu unserm 5:0 sieg in "stoswald" kurz ein paar worte:

von anfang an das spiel kontrolliert, einige großchancen am anfang vergeben, das 1:0 war aber nur eine frage der zeit. dann kurz vor der pause ein doppelschlag und ab dann war der sieg eigentlich schon fixiert. oswald im ganzen spiel mit nur einer einzigen möglichkeit nach einem eckball-gestocher, sonst war da rein gar nix.

die beiden elfer waren gerechtfertigt, erste hälfte hätt der schwache schiri einen noch klareren geben müssen.

im endeffekt hätt der sieg auch höher ausfallen können/müssen, die haben sich aber dann auch bis zum schluss hinten reingestellt um nicht noch ein paar zu kassieren.

a.pregarten hat wieder mal für uns gespielt. dürfte wirklich nicht euer platz sein in mauthausen!? ;) was war los renton & co.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was los war?

......ich bin doch enttäuscht.

st. martin war sargnagel nummer 1

mauthausen war sargnagel nummer 2

ein dritter folgt wahrscheinlich - mehr brauch ma e nimma.

ryba fehlt in der schlussphase - tja..... mir gehts am arsch - ich (!) melde mich wieder wenn sich die enttäuschung ein wenig gelegt hat.

...vielleicht kann/will clemenzzo was schreiben.

mauthausen nüchtern betrachtet - eigentlich gerechtes unentschieden obwohl sogar mauthihausen bessere möglichkeiten vorgefunden hat.

gratulation an richi und co!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

habs schon mal erwähnt, aber wir hatten im ganzen frühjahr kein einziges wirklich gutes spiel. vielleicht vorderweissenbach - mit abstrichen.

ich glaub im team ist nun endgültig die luft raus. jetzt noch anständig die kommenden partien abschließen und das wars. st. martin wirds machen und das auch zurecht. sind am kompaktesten von allen teams.

zum match selbst. mauthausen war tonangebend aber trafen entweder nur neben das tor oder unser tormann war halt da. tor aus einem handselfer und dann kurz vor der pause auch noch ein lattenpendler bei dem wir pech hatten.

2 hz verlief ähnlich, mauthausen aus der distanz gefährlich, aber zu wenig effizient. min 87 der ausgleich, aus der ferne, bei dem unser goalie nicht gut aussah. kurz zuvor doppelchance von uns aufs 0.2 aus jeweils 5 m nebens tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zu unserem spiel tsu wartberg gegen askö perg 3:1 (0:0)

1. hz ein fades spiel wobei perg 1 großchance ausließ (1er abgewehrt). wir hatten auch großchanchen vergaben die aber kläglich.

2. hz am anfang wieder ein fades spiel dann aber ein tor durch ziegler. danach gings leichter und wir hatten die perger gut im griff, nach dem 2:0 durch saxinger dachte ich wir sind durch.

der anschlusstreffer durch rametsteiner der einen lattenpendler abstaubte war schon zu spät. die perger konnten nicht mehr zu legen und die gelb/rote karte kam dann auch noch dazu. (hätte ich aber nicht gegeben). der darausfolgenden freistoss wurde von ennikl verwertet!

noch kurz zum schiri: unglaublich schwache leistung er hatte auch einen beobachter!! was vorher schon jemand bei einer anderen partie erwähnt hat.

werden die immer so nervös wenn da jemand zusieht das man alles pfeiffen muss????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

noch kurz zum schiri: unglaublich schwache leistung er hatte auch einen beobachter!! was vorher schon jemand bei einer anderen partie erwähnt hat.

werden die immer so nervös wenn da jemand zusieht das man alles pfeiffen muss????

Da wollen´s immer alles nach Punkt und Komma richtig machen.

Regelkonform ist ja alles, aber es kommt halt kein Spiel zustande, bzw. wird beeinflusst, wenn eine Mannschaft dann 70 Minuten zu 10t spielen muss.

2 Fouls-2x Gelb = ergibt Gelb-Rot

Mich regt die erste Gelbe nach wie vor auf... :angry:

War nämlich nur ein kl. Zupfer am Leiberl. (Regelkonform- aber ohne Fingerspitzengefühl) Gott sei Dank ist es net so weitergegangen-denn sonst hätten beide Teams zu 8 aufgehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verstehe nicht ganz warum ein Beobachter immer angekündigt wird, wäre ja anders sicher Aufschlußreicher für den Beobachter. Der Schiri in Wartberg war wirklich schwach, hab mir das Spiel angesehen, manche Pfiffe wirklich unglaublich. Zur Körpermasse sag ich jetzt mal nichts :x

Vor zwei Wochen war noch Pregarten mein Favorit für den Aufstieg, jetzt muß ich sagen das es ganz klar St. Martin ist. Vorderweißenbach ist zwar derzeit noch erster, aber so stark sind die meiner Meinung nach nicht wie es die Tabelle zeigt. St. Martin wird das Nachtragsspiel sicher gewinnen und dann werden sie es sich nicht mehr nehmen lassen.

Lieber Richi, hoffe ihr schickt uns am Samstag nicht mit einer Packung nach hause :nein: Hab da so ein ungutes Gefühl, so wie ihr grad drauf seid und so wie unsere Abwehr gerade spielt kanns ziemlich hoch ausfallen.

Restprogramm der Aufstiegskandidaten:

Nachtrag: Oberneukirchen - St. Martin

Runde 23

Askö Pregarten - St. Oswald

St. Martin - Askö Schwertberg

Vorderweißenbach - Lembach

Runde 24

Wartberg - Vorderweißenbach

Lembach - St. Martin

Schwertberg - Askö Pregarten

Runde 25

Askö Pregarten - Lembach

Vorderweißenbach - Königswiesen

St. Martin - Wartberg

Runde 26

Union Pregarten - Vorderweißenbach

Königswiesen - St. Martin

Wartberg - Askö Pregarten

Schwer zu sagen wer da das schwerere Restprogramm hat, meiner Meinung nach Askö Pregarten.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Verstehe nicht ganz warum ein Beobachter immer angekündigt wird, wäre ja anders sicher Aufschlußreicher für den Beobachter. Der Schiri in Wartberg war wirklich schwach, hab mir das Spiel angesehen, manche Pfiffe wirklich unglaublich. Zur Körpermasse sag ich jetzt mal nichts :x

häst was gesagt hät ma nach dem spiel noch schnell ein bierchen trinken können! :stoesschen:

Restprogramm der Aufstiegskandidaten:

Nachtrag: Oberneukirchen - St. Martin

Runde 23

Askö Pregarten - St. Oswald

St. Martin - Askö Schwertberg

Vorderweißenbach - Lembach

Runde 24

Wartberg - Vorderweißenbach

Lembach - St. Martin

Schwertberg - Askö Pregarten

Runde 25

Askö Pregarten - Lembach

Vorderweißenbach - Königswiesen

St. Martin - Wartberg

Runde 26

Union Pregarten - Vorderweißenbach

Königswiesen - St. Martin

Wartberg - Askö Pregarten

Schwer zu sagen wer da das schwerere Restprogramm hat, meiner Meinung nach Askö Pregarten.

runde 23 glaube ich 3 heimsiege

runde 24 wirds schon spannend vwb gegen uns und st. martin ein derby und auch askö pre muss erst mal bei den schwertbergern gewinnen!

runde 25 glaube ich wieder eher an 3 heimsiege (hoff gegen uns nicht :) )

runde 26 als wenns da noch nicht entschieden ist wird das ein unglaublicher spieltag werden. da könnts zíemlich rund gehen in wartberg und pregarten. ( da ja die st. martin bei uns oder der union zum danken hinfahren können! :=:=:=:=:=

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nach dem Spiel am Mittelkreis gefeiert wurde, ist mir eigentlich nicht klar..

Man glaubte sich in einer Meisterfeier zu finden... Aber dazu sind (klingt jetzt hart, auch net böse gemeint) beide Teams zu schwach. :ratlos:

martin das zum schluss hatten wir diese saison schon öfters also nicht nur wegem dem derbysieg.

aber ich sag mal so diesmal war wieder gute feierlaune seit langem,dden die letzten spiele naja gings ja um nichts mehr deshalb auch wenige zuschauer und nach der st.martin niederlage waren erstma auch alle ne weile enttäuscht.

zum thema pyro ja das war ne kleine menge was wir da verschossen haben aber naja was solls hauptsache ne geile stimmung wars auf beiden seiten.darum freue ich mich schon wieder auf das nächste derby und das wieder bisle mehr leute kommen 1000 sollens schon immmer sein^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.