OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

weisst du e noch was wir ausgemacht haben bei euch oben!?!?!?

:stoesschen::stoesschen::stoesschen::freibier:

natürlich weiß ich das noch :)

ich gehe davon aus dass unser spielerbus bei der heimfahrt einen zwischenhalt in wartberg machen wird :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

natürlich weiß ich das noch :)

ich gehe davon aus dass unser spielerbus bei der heimfahrt einen zwischenhalt in wartberg machen wird :stoesschen:

musst halt beim Training heute gleich amal anschneiden damit jeder bescheid weiss!!

ich glaub ihr werdets erst irgendwann in st. martin ankommen bei so einer tour!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

musst halt beim Training heute gleich amal anschneiden damit jeder bescheid weiss!!

ich glaub ihr werdets erst irgendwann in st. martin ankommen bei so einer tour!! :)

jetzt hab ich grad auf unserer HP gelesen dass die offizielle meisterfeier am ortsplatz in st.martin gleich nach dem KW spiel am SA stattfindet.

somit wirds wohl leider nix mit dem zwischenstop in wartberg. schade!! wär sicher lässig geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jetzt hab ich grad auf unserer HP gelesen dass die offizielle meisterfeier am ortsplatz in st.martin gleich nach dem KW spiel am SA stattfindet.

somit wirds wohl leider nix mit dem zwischenstop in wartberg. schade!! wär sicher lässig geworden!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ah des is richtig beschissen!!

najo vielleicht überredst das jo nu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Askö Schwertberg - St. Oswald: Das Oswaldtrauma geht weiter :aaarrrggghhh:

Die Partie ganz klar dominiert und kontrolliert, verdient mit 2:0 geführt, Chancen auf das 3:0 und dann wieder die "St. Oswald Viertelstunde" wo sie einen Elfer geschenkt bekommen uns aus einer Chance das Tor machen. Aber was solls, hauptsache sie sind hinter uns. :feier::finger:

Lembach mit einem starken Lebenszeichen gegen Mauthausen mit dem 5:1 Sieg.

Wartberg gewinnt das Derby knapp mit 1:0 gegen Askö Pregarten. Union Pregarten hat Vorderweißenbach mit einer 4:1 Packung nach hause geschickt, war auch nicht zu erwarten.

Oberneukirchen überrascht mit dem Sieg gegen die Putzis, St. Martin gegen Königswiesen endet 1:1. Sicherlich eine Tolle Partie fand in Ried statt, Ried bereits 0:2 hinten gegen Perg, dann die 3:2 Führung, Perg letzendlich mit dem Ausgleich in Minute 91.

Anhand diesen Ergebnissen sieht man wieder wie ausgeglichen diese Liga eigentlich ist. Wünsche St. Martin alles Gute in der LL, für Ried würds mich freuen wenn sie den sofortigen Wiederaufstieg schaffen würden. Oberneukirchen ist mir eigentlich egal :x (ist nicht persönlich gemeint)

Bin schon auf die beiden Aufsteiger Bad Zell und Aigen/Schlägl gespannt, beide sind ja suverän aufgestiegen.

Mich persönlich freuts das sich so viele User hier eingefunden haben, mit aktuell 604 Einträgen und knapp 26.000 zugriffen sind wir im Unterhaus-Thread klar voran :clap::clap::clap:

Würde mich freuen wenn wir auch in der Saison 2009/2010 das wieder schaffen, oder vielleicht sogar toppen können.

Den neuen Thread 2009/2010 werde ich demnächst eröffnen.

Also bis demnächst

lg

Schwertberger

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

saisonabschluss gegen st. martin..

Viele verschiedene ereignisse an diesem tag.

St. martin kam als meister zu uns mit einen großen fananhängsel(gut für unsere eintrittskassa) die für ordentlich stimmung sorgten.

Nach dem bei der reservemannschaft bereits ein steiner gerald bei seinem letzten spiel verabschiedet wurde, verabschiedeten wir auch Königswiesen-Legende Häusler Adolf, nach der 30ten minute.

Vor dem spiel erhielten unsere 11 spieler in der startelf je ein 5 liter fass bier von den st.martinern überreicht da wir sie bekanntlich in der vorwoche zum meister mit dem last-minute tor in vorderweissenbach gekrönt haben.

Spiel der reserve endete 3:3 und Km mit einem gerechtem 1:1(viele torszenen gabs vor allem in der 2ten hlfte nicht zusehen, eher mittelfeldgeplänkel)

eines würd mich als reservespieler noch interessieren:

wenn hier im thread jemand aus sat.martin ist möge er mir doch bitte noch auskunft geben über den verletzten spieler der sich im zweikampf mit mir das wohl bein gebrochen hat....wie gehts ihm und ist der bruch sehr schlimm....auch hier nochmal tschuldige von mir war wirklich blöd gelaufen und echt keine absicht...

zum abschluss nochmal alles gute für die landesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eines würd mich als reservespieler noch interessieren:

wenn hier im thread jemand aus sat.martin ist möge er mir doch bitte noch auskunft geben über den verletzten spieler der sich im zweikampf mit mir das wohl bein gebrochen hat....wie gehts ihm und ist der bruch sehr schlimm....auch hier nochmal tschuldige von mir war wirklich blöd gelaufen und echt keine absicht...

zum abschluss nochmal alles gute für die landesliga

hab den "zusammenprall" gesehn, ist wirklich blöd gelaufen. da hättets irgendwie beide nicht so hinrutschen sollen, war aber extrem unglücklich und da kannst du nix dafür, so etwas passiert leider im fußball.

was ich gehört habe, ist er noch gestern operiert worden, angeblich schienbeinbruch!

details weiß ich jetzt aber leider auch nicht.

unglaublich was unserer reserve da heuer geschehen íst. lange tabellenführer und weitestgehend souverän und dann reissen sich 3 oldies das kreuzband + einige zerrungen. am schluss war das eigentlich nur mehr eine U18-truppe, die sich aber trotzdem super verkauft hat.

zu unserer kampfmannschaftspartie:

war nicht wirklich aufregend vom spiel her. hätte so und so ausgehn können, aber man hat schon gemerkt dass irgendwie die luft draussen war.

sensationell wie von dir schon erwähnt, was unsere fans veranstaltet haben, das hat sogar die away-fahrten von pregarten und ich meine auch lembach noch getoppt! und dass trotz der geschätzten 200km anreise ;)

ich schließ mich dem schwertberger an, war ein geiles jahr hier in diesem thread, trotz unseres aufstieges werden wir uns sicher weiterhin "lesen".

lg richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

spiel tsu wartberg gegen askö pregarten 1:0.

war ein fades spiel glaube ich. hab nicht wirklich aufgepasst da wir eine spassige ersatzbank mit den pregartnern hatten.

das tor vom wolfinger hat er gut gemacht war aber glaube ich auch noch abgefälscht somit keine chance für den tormann. danach gings richtig ab im blau-weiss.

schließe mich den vorherhigen postern an war wirklich lässig hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratuliere auch den St.Martiner´n...

Zum Lembach Spiel:

Ich glaube, die unseren haben gegen eine Stammtischtruppe gespielt...

Jedenfalls nicht gegen die Mauthausner, die ich kenne...

Fazit: Netter Saisonausklang mit einem versönlichen Ergebnis...

Lembach verschoss auch noch 2 Elfer, und ein Tor wurde wegen Abseits nicht anerkannt. ( wusste gar nicht, dass dieses bei einem Konter auch in der eigenen Hälfte gilt :) )

Somit hätte man das 8:1 aus der Vorwoche wieder wettmachen können...

Und im Herbst ght´s mit neuem Trainer in die Saison...

Schau ma mal.

Hoffentlich kommen zu den Abgängern keine mehr dazu (Kislinger) und vielleicht hat der Roman ( neuer Trainer) auch noch einen Freund bei Dinamo Budweis, der uns vielleicht verstärken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo geht den der kislinger hin ?

bei uns schauts atm auch nicvht so rosig aus einige abgänge die nicht so leicht zu komensieren sind.

1.unser wipplinger martin geht zu peilstein

2.eisschiel stefan geht nach rohrbach

3.hofmann norbert weisskirchen

4.hofer flo zurück nach kleinzell und simader back zu nwk

5.unser galie peer martin hatte nen probetraining bei pasching.

6.erfreulich das wir vielleicht nen regionallliga stürmer bekommen und anscheinend wurde schon ein tscheche verpflichtet weis aber net welche position der spielt.

7. und nicht vergessen unser kazi hat verlängert das is ja schon mal positiv

alles in allem wenn net noch 2 vestärkungen kommen also wirklich verstärkungen wirds auch nen schweres jahr für uns aber ma sehen.

lg andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei der Askö Pre tut sich auch einiges.

Obereder, Schwaiger und voraussichtlich Freiwald verlassen den Verein, Niklas Rimser kommt von Schwertberg zu uns.

Die Gerüchteküche prodelt und wenn was fix ist, werde ich euch natürlich informieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wo geht den der kislinger hin ?

bei uns schauts atm auch nicvht so rosig aus einige abgänge die nicht so leicht zu komensieren sind.

1.unser wipplinger martin geht zu peilstein

2.eisschiel stefan geht nach rohrbach

3.hofmann norbert weisskirchen

4.hofer flo zurück nach kleinzell und simader back zu nwk

5.unser galie peer martin hatte nen probetraining bei pasching.

6.erfreulich das wir vielleicht nen regionallliga stürmer bekommen und anscheinend wurde schon ein tscheche verpflichtet weis aber net welche position der spielt.

7. und nicht vergessen unser kazi hat verlängert das is ja schon mal positiv

alles in allem wenn net noch 2 vestärkungen kommen also wirklich verstärkungen wirds auch nen schweres jahr für uns aber ma sehen.

lg andi

Also, ich erzähle nun eine Story, die ich über 8 Ecken heut erfahren habe.

Am Sonntag waren noch welche von der St.Martiner Meisterfeier übergeblieben( auch Spieler- es sei ihnen vergönnt) beim Wirten, und die haben erzählt, dass der Wechsel vom Michael schon fix sei.

Entweder liegt im Wein die Wahrheit, oder es war nur "Dampfplauderei"...

Vielleicht weiss Richie genaueres...

Ich weiss jedenfalls nix, und ich fände es mehr als Schade, wenn Kis weggehen tät-Aber ändern kann ich es auch nicht... :ratlos:

Hoffentlich ist der neue Spieler nicht berufstätig...

Dass mir ja keiner zu spät zum Training kommt...

Wenn das stimmt, was man so hört... (zwecks Reserve usw.)

:nein:

6.erfreulich das wir vielleicht nen regionallliga stürmer bekommen und anscheinend wurde schon ein tscheche verpflichtet weis aber net welche position der spielt.

lg andi

Ihr braucht keine Spieler, sondern eine neue Hintermannschaft...

Nicht bös gemeint, aber die nächste Saison wird dann wirklich nicht leicht..

Eh die unsre a net, aber Gott sei Dank mit wenigeren Abgängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also, ich erzähle nun eine Story, die ich über 8 Ecken heut erfahren habe.

Am Sonntag waren noch welche von der St.Martiner Meisterfeier übergeblieben( auch Spieler- es sei ihnen vergönnt) beim Wirten, und die haben erzählt, dass der Wechsel vom Michael schon fix sei.

Entweder liegt im Wein die Wahrheit, oder es war nur "Dampfplauderei"...

Vielleicht weiss Richie genaueres...

Ich weiss jedenfalls nix, und ich fände es mehr als Schade, wenn Kis weggehen tät-Aber ändern kann ich es auch nicht... :ratlos:

St. Martin wird jetzt vermutlich Ersatz brauchen, im Vorwärtsthread wird ja schon diskutiert das Leitner Lukas bei Vorwärts Steyr im Gespräch ist.

Ob's letztendlich stimmt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also gottseidank gibts gerüchte, sonst wär uns allen fad in der fußballfreien zeit ;)

was offizielles weiß ich auch nicht und wer wirklich kommt oder geht werden wir wohl alle erst spätestens am 15.juli (beim transferschluss) wissen.

das mitn kieslinger hab ich auch schon gehört. wieviel dran ist kann ich auch nicht sagen, hat halt am SA bei der meisterfeier seine runden gemacht...

bzgl. leitner kann ich auch net viel sagen, an der steyr-geschichte is aber mW net viel dran...

wie gesagt: geredet wird immer viel. da haut einer irgendein gerücht raus und das bekommt dann eben "füße"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.