OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

so, endlich hats auch unsere nachtragspartie gegen oberneukirchen gegeben. (6:1)

jetzt haben wir uns endgültig eine super ausgangslage für die letzten 4 partien verschaffen und auch fürs torverhältnis wieder was getan.

spiel selber war am anfang ziemlich zerfahren, aber dann nach dem 1:0 ist der knoten geplatzt und ab dem 2:0 hat es eigentlich keinen zweifel mehr am sieg gegeben. ergebnis hätte höher ausfallen müssen, oberneu hat aber dann 2.HZ schon komplett aufgesteckt.

jetzt gehts weiter am SA daheim gegen schwertberg.

@schwertberger: ich hoffe diesmal geht sich ein bierchen nach dem match aus!? bei 3 punkten gehts natürlich auf mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jetzt gehts weiter am SA daheim gegen schwertberg.

@schwertberger: ich hoffe diesmal geht sich ein bierchen nach dem match aus!? bei 3 punkten gehts natürlich auf mich ;)

I hoff, dasselbe Angebot gilt auch eine Woche später :)

Bin auf jedem Fall am Sportplatz und wir trinken nach dem Spiel mind. eins 8P

Gratuliere zur derzeitigen Tabellenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also das Lembach in der derzeitigen Form geg. St.Oswald 5 Stück bekommt, verstehe ich noch, aber was in die "rossoneri" gefahren ist, würd mich schon interessieren...

Wahnsinn... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jetzt gehts weiter am SA daheim gegen schwertberg.

@schwertberger: ich hoffe diesmal geht sich ein bierchen nach dem match aus!? bei 3 punkten gehts natürlich auf mich ;)

Die 3 Punkte habt ihr sicher, so wie ihr derzeit drauf seit wäre alles andere als ein Sieg für euch eine große Überraschung. Schade, hätt das Bier wirklich gern getrunken, aber kann leider heute nicht nach St. Martin pilgern :(

Also das Lembach in der derzeitigen Form geg. St.Oswald 5 Stück bekommt, verstehe ich noch, aber was in die "rossoneri" gefahren ist, würd mich schon interessieren...

Wahnsinn... :ratlos:

Ja Martin, das ist für mich auch ein großes Rätsel, noch dazu zuhause. Habs gar nicht glauben können. Nächste Woche haben wir Pregarten zuhause, bin schon gespannt was da möglich ist gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfff - keine ahnung. ihr könnt es aber glauben dass irgendwie alle(s) gelähmt war(en) - zwischen platzsturmgelüste, frustsaufen und realitätsverweigerung bewegten sich die emotionen der rot-schwarzen anhängerInnen, sympathisantInnen und fans. für ironie war kaum platz weil die stosswalder schon uns in akute lethargie verstetzten. wir hatten am platz einfach keinen socken!

nüchtern betrachtet (i know ich wiederhole mich) hat uns die niederlage gegen st. martin einen dämpfer beschert, mauthausen a ordentliche faustdetschn und zeigt wohl doch auf, dass wir im endeffekt zu schwach waren. haben wir uns (mal von vorderweissenbach abgesehen) im frühjahr NIE wirklich mit ruhm bekleckert.

persönlich supporte ich zwei saaaaaaagenhafte teams - die einen werden seit 11 jahren meister und steigen auf,... um in endeffekt nach ein paar frühjahrsrunden alles ab zu hacken und für die kommende saision planen (...iiiimmmer immmer wieder,....) und zwischenzeitlich auch mal absteigen statt auf zu steigen - WER wird das wohl sein? *g*

tja und der andere klub wird hoffentlich heuer dritter, sonst werden wir den vizeweissenbäckern deren ruf als vizeweissenbach strittig! *g*

@schwertberger: mit einen schweren gegner nexte woche brauchst nicht zu rechnen - schwer angeschlagen sind wir - sonst leider nix mehr!

grüsse

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also die niederlage am freitag war echt heavy. wie schon rents schrieb, eigentlich konnte man es nicht glauben. gestern hoffte ich immer noch darauf dass es ein schlechter traum war, aber nun weiss ich es doch besser. oswald hat uns in der 2hz klassisch ausgekontert - wir haben das spiel gemacht und hatten sogar chancen (so 1 stk.) pro halbzeit....

@schwertberger

entweder die elf gibt gegen euch die antwort auf dieses spiel, denn sowas kann nicht spurlos vorübergehen, oder wir bekommen wieder ordentlich auf die fresse und am ende der meisterschaft brauchen wir (diespieler) psychologische betreuung.

also die niederlage am freitag war echt heavy. wie schon rents schrieb, eigentlich konnte man es nicht glauben. gestern hoffte ich immer noch darauf dass es ein schlechter traum war, aber nun weiss ich es doch besser. oswald hat uns in der 2hz klassisch ausgekontert - wir haben das spiel gemacht und hatten sogar chancen (so 1 stk.) pro halbzeit....

@schwertberger

entweder die elf gibt gegen euch die antwort auf dieses spiel, denn sowas kann nicht spurlos vorübergehen, oder wir bekommen wieder ordentlich auf die fresse und am ende der meisterschaft brauchen wir (diespieler) psychologische betreuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also Angst braucht ihr keine haben nächste Woche in Schwertberg, sind ja voll unter die Räder gekommen gegen St. Martin. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir die zwei gelb-roten Karten näher betrachte könnt ich mich schon grün und blau ärgern wenn man diese in Minute 87 und 90 wegen Kritik bekommt :nein:

Schwer angeschlagen sind wir auch, die letzten 4 Spiele wurden alle verloren, die Motivation fehlt einfach. In St. Martin kann man schon verlieren, aber die Spiele gegen Vorderweißenbach oder auch Perg hätten eigentlich gewonnen werden müssen. Die zwei Sperren nächste Woche tun natürlich auch ziemlich weh.

Bin schon auf den Spielbericht vom Richie gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin schon auf den Spielbericht vom Richie gespannt.

schade dasd nicht raufkommen hast können.

spiel war am anfang eigentlich relativ ausgeglichen und schwertberg hat sich nicht versteckt und auch probiert nach vorne zu spielen, aber sind immer wieder ins abseits gelaufen. in der 5.minute ca. ist ein schwertberger im strafraum zu fall gekommen, manche haben nachher gesagt es war ein klarer elfer, ich habs nicht gesehn, der schiri anscheinend auch net.

kurz darauf doppelschlag von uns - 2:0. und euer nitriansky hat die ganze zeit nur den schiri kritisiert, da war er schon knapp an gelb-rot dran. alle 3 zentralen mittelfeldspieler hatten schon gelb bekommen bei schwertberg, da wars mir irgendwie schon klar dass heute noch einer geht von den dreien.

ansonsten 1.HZ dann nicht mehr wirklich viel nennenswertes.

gleich nach der pause dann das 3:0 nach einer geilen kombination von uns von hinten raus. auch verdient irgendwie die höhe. dann das 3:1 nach einem abspiel/stellungsfehler von uns. aber irgendwie war der vorsprung trotzdem nicht mehr in gefahr - kurz darauf 4:1, dann 2x latte + eine 10000%ige für uns, also hätt wieder höher ausgehn müssen. dann noch das 5:1.

anschließend kam beim jungen rimser der frust raus, hab nicht genau gehört was er gesagt hat, aber hat sich nach einem abseits aufgeregt - gelb/rot.

dann kurz darauf hat sich nitriansky (keine ahnung warum - frust vermutlich) nach einem schiripfiff einfach auf die ersatzbank gesetzt und ist ohne anmelden wieder reingelaufen, der assistent hats gesehen und der schiri hat im (gelb) rot geben müssen. weiß nicht warum sich spieler und auch trainer dann noch heftig mit dem schiri gestritten haben. meiner meinung nach an dummheit nicht zu übertreffen eine solche sinnlose aktionen bei diesem spielstand!

also, zusammengefasst wieder ein klarer, verdienter sieg. so kanns weitergehn.

die welt blickt nach vorderweissenbach... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das es dem Nitriansky ab und zu den :hää?deppat?: raus haut ist ja bekannt, aber bei so einen Spielstand das aufzuführen grentzt schon an Dummheit sondergleichen. Derzeit läuft bei uns einfach nichts zusammen. Gott sei Dank sind wir nicht mehr Abstiegsgefährdet.

Voderweißenbach auch wieder mit einem klaren Sieg heute, bleibt wirklich spannend der Aufstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schade dasd nicht raufkommen hast können.

spiel war am anfang eigentlich relativ ausgeglichen und schwertberg hat sich nicht versteckt und auch probiert nach vorne zu spielen, aber sind immer wieder ins abseits gelaufen. in der 5.minute ca. ist ein schwertberger im strafraum zu fall gekommen, manche haben nachher gesagt es war ein klarer elfer, ich habs nicht gesehn, der schiri anscheinend auch net.

kurz darauf doppelschlag von uns - 2:0. und euer nitriansky hat die ganze zeit nur den schiri kritisiert, da war er schon knapp an gelb-rot dran. alle 3 zentralen mittelfeldspieler hatten schon gelb bekommen bei schwertberg, da wars mir irgendwie schon klar dass heute noch einer geht von den dreien.

ansonsten 1.HZ dann nicht mehr wirklich viel nennenswertes.

gleich nach der pause dann das 3:0 nach einer geilen kombination von uns von hinten raus. auch verdient irgendwie die höhe. dann das 3:1 nach einem abspiel/stellungsfehler von uns. aber irgendwie war der vorsprung trotzdem nicht mehr in gefahr - kurz darauf 4:1, dann 2x latte + eine 10000%ige für uns, also hätt wieder höher ausgehn müssen. dann noch das 5:1.

anschließend kam beim jungen rimser der frust raus, hab nicht genau gehört was er gesagt hat, aber hat sich nach einem abseits aufgeregt - gelb/rot.

dann kurz darauf hat sich nitriansky (keine ahnung warum - frust vermutlich) nach einem schiripfiff einfach auf die ersatzbank gesetzt und ist ohne anmelden wieder reingelaufen, der assistent hats gesehen und der schiri hat im (gelb) rot geben müssen. weiß nicht warum sich spieler und auch trainer dann noch heftig mit dem schiri gestritten haben. meiner meinung nach an dummheit nicht zu übertreffen eine solche sinnlose aktionen bei diesem spielstand!

also, zusammengefasst wieder ein klarer, verdienter sieg. so kanns weitergehn.

die welt blickt nach vorderweissenbach... ;)

Wir sind eh unter uns...

Daher darfst auch schreiben, dass Du auch ein Tor gemacht hast...

Zum Lembach -Spiel kann ich nichts sagen, da ich Besseres zu tun hatte...

Danke michael für die Spiel-sms-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir sind eh unter uns...

Daher darfst auch schreiben, dass Du auch ein Tor gemacht hast...

Zum Lembach -Spiel kann ich nichts sagen, da ich Besseres zu tun hatte...

Danke michael für die Spiel-sms-

naja, das war nicht so aufregend das tor dass ich das extra erwähnen müsste. :)

gottseidank hats die letzten beiden spiele wieder mal zu 2 treffern gereicht, jetzt hab ich eh eine schöne torflaute ghabt ;)

lt. VWB-homepage dürfts aber gar nicht so klar gwesen sein die partie. bei 3:1 zwei mal aluminium für lembach...

witzig im bericht auch folgende aussage: "Im Titelrennen gehen wir die verbleibenden Partien ganz locker an, St.Martin/M. hat deutlich mehr Druck als wir".

also ich weiß nicht wo wir da jetzt deutlich mehr druck haben!? wir müssen nicht jede partie gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.