OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Begegnungen der 12. Runde:

Fr, 24.10.2008 19:30 Wartberg/A. : St.Martin/M. -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Pregarten U. : Putzleinsdf. -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Lembach : Pregarten A. -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Ried/Rdmk. : St.Oswald/Fr -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Schwertberg : Mauthausen -:-

So, 26.10.2008 14:30 Oberneukir. : Perg ASKÖ -:-

So, 26.10.2008 14:30 Königswiesen : Vorderw.bach -:-

Wartberg - St. Martin: Auch wenn ich mich letzte Woche mit meinem Tipp ziemlich vertan habe, glaube ich trotzdem das St. Martin das Spiel klar gewinnen wird.

Union Pregarten - Putzleinsdorf: Schwer vorauszusagen wie diese Partie ausgehen wird, logische Folgerung ein Remis.

Lembach - Askö Pregarten: Lembach hat etwas nachgelassen, wenn Meduna auch am Samstag so gut drauf ist wird sich Pregarten durchsetzen. Zwar haben sie auswärts nicht den Vorteil des Kunstrasens, aber Askö Pregarten ist für mich in dieser Liga neben St. Martin die beste Mannschaft.

Ried - St. Oswald: Auch sehr schwierig vorauszusagen wie dieses Spiel endet, tippe auf einen knappen Auswärtssieg von St. Oswald.

Schwertberg - Mauthausen: Wenn man hinten mal sicher steht und nicht so blöde Tore bekommt ist sicher ein Sieg drinnen, jedoch weiß ich nicht ob unser Spielmacher spielen kann nach der Verletzung von letzter Woche. Wenn nicht sehe ich schwarz. Bin aber ein Optimist und tippe auf einen knappen Schwertberg-Sieg!

Oberneukirchen - Askö Perg: Nach wie vor hat sich nichts geändert an der Situation von Perg, sie müssen gewinnen. Die bekommen auch immer sehr viele Tore, tippe jedoch auf einen Perg Sieg.

Königswiesen - Vorderweißenbach: Denke es wird ein Remis werden, und Vorderweißenbach wird die Tabellenführung verlieren.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Begegnungen der 12. Runde:

Fr, 24.10.2008 19:30 Wartberg/A. : St.Martin/M. -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Pregarten U. : Putzleinsdf. -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Lembach : Pregarten A. -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Ried/Rdmk. : St.Oswald/Fr -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Schwertberg : Mauthausen -:-

So, 26.10.2008 14:30 Oberneukir. : Perg ASKÖ -:-

So, 26.10.2008 14:30 Königswiesen : Vorderw.bach -:-

Wartberg - St. Martin: Auch wenn ich mich letzte Woche mit meinem Tipp ziemlich vertan habe, glaube ich trotzdem das St. Martin das Spiel klar gewinnen wird.

Union Pregarten - Putzleinsdorf: Schwer vorauszusagen wie diese Partie ausgehen wird, logische Folgerung ein Remis.

Lembach - Askö Pregarten: Lembach hat etwas nachgelassen, wenn Meduna auch am Samstag so gut drauf ist wird sich Pregarten durchsetzen. Zwar haben sie auswärts nicht den Vorteil des Kunstrasens, aber Askö Pregarten ist für mich in dieser Liga neben St. Martin die beste Mannschaft.

Ried - St. Oswald: Auch sehr schwierig vorauszusagen wie dieses Spiel endet, tippe auf einen knappen Auswärtssieg von St. Oswald.

Schwertberg - Mauthausen: Wenn man hinten mal sicher steht und nicht so blöde Tore bekommt ist sicher ein Sieg drinnen, jedoch weiß ich nicht ob unser Spielmacher spielen kann nach der Verletzung von letzter Woche. Wenn nicht sehe ich schwarz. Bin aber ein Optimist und tippe auf einen knappen Schwertberg-Sieg!

Oberneukirchen - Askö Perg: Nach wie vor hat sich nichts geändert an der Situation von Perg, sie müssen gewinnen. Die bekommen auch immer sehr viele Tore, tippe jedoch auf einen Perg Sieg.

Königswiesen - Vorderweißenbach: Denke es wird ein Remis werden, und Vorderweißenbach wird die Tabellenführung verlieren.

wie fast immer kann ich dich deinen prognosen nur zustimmen!! :super:

schwertberg - mauthausen: schwer zu sagen, kommt bei mauthausen voll und ganz auf den legionär drauf an ob der trifft oder nicht...

wartberg - st.martin: leicht wirds für uns sicher nicht, aber denke trotzdem dass wir einen 3er holen werden

lembach - pregarten: alles möglich in der partie. pregarten natürlich auswärts nicht so stark wie am kunstrasen. auch da kommt es mM drauf an wie die legionäre drauf sind. und lembach hat noch einiges gutzumachen von lden letzten wochen. wird interessant.

u.pregarten - putzis: auch alles möglich, tippe auch auf ein X

oberneu - perg: ein 6-punkte-spiel, denke dass sich perg da schwer tun wird und oberneu wie letzte woche zuhause punkten kann.

königswiesen - VWB: in königswiesen tut sich jeder schwer, mal schaun wie VWB die erste niederlage vekraftet. tippe auch auf ein X

ried - oswald: knappe partie denk ich, aber oswald wird sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schwertberg - mauthausen: schwer zu sagen, kommt bei mauthausen voll und ganz auf den legionär drauf an ob der trifft oder nicht...

Gegen St. Oswald haben sie laut Auskunft von Schwertberger Spielern nicht gerade gut gespielt! Aber stimmt, dieser Fekete ist sehr gefährlich. Erwarte mir eh nicht zuviel wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Begegnungen der 12. Runde:

Fr, 24.10.2008 19:30 Wartberg/A. : St.Martin/M. -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Pregarten U. : Putzleinsdf. -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Lembach : Pregarten A. -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Ried/Rdmk. : St.Oswald/Fr -:-

Sa, 25.10.2008 15:30 Schwertberg : Mauthausen -:-

So, 26.10.2008 14:30 Oberneukir. : Perg ASKÖ -:-

So, 26.10.2008 14:30 Königswiesen : Vorderw.bach -:-

Wartberg - St. Martin: Auch wenn ich mich letzte Woche mit meinem Tipp ziemlich vertan habe, glaube ich trotzdem das St. Martin das Spiel klar gewinnen wird.

Union Pregarten - Putzleinsdorf: Schwer vorauszusagen wie diese Partie ausgehen wird, logische Folgerung ein Remis.

Lembach - Askö Pregarten: Lembach hat etwas nachgelassen, wenn Meduna auch am Samstag so gut drauf ist wird sich Pregarten durchsetzen. Zwar haben sie auswärts nicht den Vorteil des Kunstrasens, aber Askö Pregarten ist für mich in dieser Liga neben St. Martin die beste Mannschaft.

Ried - St. Oswald: Auch sehr schwierig vorauszusagen wie dieses Spiel endet, tippe auf einen knappen Auswärtssieg von St. Oswald.

Schwertberg - Mauthausen: Wenn man hinten mal sicher steht und nicht so blöde Tore bekommt ist sicher ein Sieg drinnen, jedoch weiß ich nicht ob unser Spielmacher spielen kann nach der Verletzung von letzter Woche. Wenn nicht sehe ich schwarz. Bin aber ein Optimist und tippe auf einen knappen Schwertberg-Sieg!

Oberneukirchen - Askö Perg: Nach wie vor hat sich nichts geändert an der Situation von Perg, sie müssen gewinnen. Die bekommen auch immer sehr viele Tore, tippe jedoch auf einen Perg Sieg.

Königswiesen - Vorderweißenbach: Denke es wird ein Remis werden, und Vorderweißenbach wird die Tabellenführung verlieren.

Upre gegen Putzis denke ich wird ein sieg für die putzis werden.

lembach ASKÖPre denke ich wird ein Sieg für die Askö werden da die gerade einen guten lauf haben.

ried gegen oswald sieg für oswald.

schwertberg gegen mauthausen remis ausser der legionär spielt nicht dann sieg für mauthausen.

okirchen gegen perg gewinnt perg hoffe aber auf ein remis

kw gegen vwb wird glaub i kw gewinnen!

wartberg - st.martin: leicht wirds für uns sicher nicht, aber denke trotzdem dass wir einen 3er holen werden

wir werden uns auf dem platz gegenüber stehen!!!!!!!! :angry:

und nachher ein bier trinken! :stoesschen::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wir werden uns auf dem platz gegenüber stehen!!!!!!!! :angry:

ich fürchte leider nicht, der oberschenkel zwickt wieder gewaltig :( aber mal schaun...

und nachher ein bier trinken! :stoesschen::stoesschen:

das auf jeden fall!!! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@mauli

da kannst dich schon solidarisch zeigen mim richi!!

saufen statt laufen!!

ps - von wo habts ihr die smeilis??

ja gut wärs vielleicht bin ja schon vor dem vwb spiel angeschlagen gewesen und ist noch nicht besser geworden aber das muss ich halt durch beissen!

das ist ein schönes motto!

smeili musst du runterscrollen und dann auf "alle Smilies" gehen dann kommen noch ein paar dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

für meine begriffe wartberg verdient gewonnen - 2 stangen bzw. latte und vor _Irland_ allem in der 2. hz mehr vom spiel, vorallem in den letzen 14 minuten (wo san die st. martiner...), vorallem weils halt noch 2 tore gschossen habn. martin zu defensiv und nur auf abwarten gespielt und das 0.1 verwalten.

mauli zur pause raus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratuliere an Lembach

Die Fairness von den Hausherren war so gut wie der Rasen!

Oder kann man das überhaupt als Rasen bezeichnen?

?

Was? wie? Bitte um Bericht, es gibt Leute, die haben das Spiel nicht gesehen :(

Naja, zwecks dem Rasen- der ist lebendiger, als manch anderer in der Liga:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

bzgl. "fairness" - ball wurde (beim zweiten tor - angeblich auch beim ersten?) vorher von seiten lembach nicht zurückgespielt, war so u. ist so - ist unfair. beobachtet wurde aber auch von einigen, dass das bei ap vorher auch nicht der fall war - keine ahnung, ich hab wieder mal beides nciht gesehen.

erste hz war sowas von flach beiderseitig, war ja grottenschlechtes match. der rasen (@brandi: WIIIIEEE lange hatten WIR so einen rasen, der bei leichten - 5min. kurzregen, für wochen nicht bespielbar war - da kann man wohl speziell hier niemanden einen vorwurf machen!!!!) war schon, speziell für uns ne herausforderung, jedoch kann das keine ausrede sein. wir sind meines erachtens schlecht gestanden in der abwehr - mittelfeld wenig akzente. wir hatten zwar weitgehend das spiel in der hand aber mit einem punkt kann man zufrieden sein - ca. in der 80. (?) hatte lembach ja sowas von einer tausenprozentigen - der gute mann drückte 3m vorm tor den ball nach flanke direkt unserem tormann in die hände!

hädiwari: hätte das spiel ncoh minuten gedauert (hätte man auch durchaus vertreten können, weil speziell in der zweiten hz. ständig leute herumgelegen sind - unser tormann, lembach goali nach dem er sehr unsanft mit dem rücken gegen den pfosten geknallt war) - wärs auch noch brenzeligst geworden für union lembach.

schrii war durschnitt - nicht die primäre stärke von lembach sondern - meines erachtens vielmehr eigenes unvermögen unsererseits war grossteils dafür verantwortlich, dass wir zwei tore bekommen haben. speziell beim zweiten tor von lembach kann man energischer ran gehen an die sache und unser tormann wurde im fünfer schon ordentlich angegangen.

dennoch - ich bin angesichts des ganzen verlaufes mit dem punkt zufrieden, mit dem spiel nicht.

leider war ich kränklich und somit konnte ich die vielen vorzüge der gut sortierten kantn nicht gänzlich geniessen!

have tuttl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.