OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Teamspieler

guter konter :)

hab mas kurz angeschaut auf der verbandsseite, es sind jetzt 18 heimpartien in folge wo ma net verlorn habn. davon 14 siege und 4 unentschieden.

also das wär ja wirklich schade wenn das am SA zu ende gehn würd...

ich weiß, lieber martin kurz und michi dass euch dass egal sein wird ;)

was heisst hier egal????

egal is mir net, sondern es wäre fantastisch diese serie zu brechen :clap::super:

... aber i glaubs nicht ...

wobei für samstag kann & will ich absolut keine prognosen stellen - es ist alles drin: von einem kantersieg der st.martiner über ein unentschieden zu einem glanzvollen sieg unserer mannschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weils gerade etwas ruhiger ist in der Arbeit hier meine Gedanken für die nächsten Begegnungen:

Ich hoffe das uns Askö Pregarten am Freitag verschont und uns nicht zu hoch vom Platz schießt. Leider fällt unser "Beißer" in der Abwehr aufgrund einer Sperre aus. Wird leider eine klare Sache für Pregarten werden, noch dazu der Heimvorteil auf Kunstrasen.

Putzleinsdorf - Königswiesen: Zwei direkte Tabellennachbarn treffer hier aufeinander, aufgrund des Heimvorteils werden sich die Putzis knapp durchsetzten, auch wenn der Martin lieber Königswiesen als Sieger hätte :augenbrauen:

St. Martin - Lembach: Der Schlager der Runde, schwer zu beurteilen werd am Ende als Sieger vom Platz geht, denke trotzdem das St. Martin gewinnen wird. Wird sicher eine tolle Partie, beide Mannschaften sind offensiv sehr stark.

Mauthausen - St. Oswald: Alles als ein klarer Sieg für Mauthausen wäre eine große Überraschung. Mauthausen hat sich in den letzten Spielen gesteigert und wird zuhause gewinnen.

Askö Perg - Union Pregarten: Sehr interessante Partie, Perg "muß" gewinnen um den Punkterückstand nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Die letzten 6 Spiele wurde verloren, mittlerweile wurde Trainer Rimser :finger: entlassen. Doch auch mit dem neuen Trainer Lindenhofer änderte sich nichts. Derzeit auch eine heiße Diskusion im Perger Gästebuch über den Trainerwechsel. Schwer zu beurteilen, da Union Pregarten auch etwas nachgelassen hat in den letzten Spielen. Tippe auf ein Remis.

Oberneukirchen - Ried: 6 Punkte-Spiel für beide, bei Ried fehlt Spielertrainer Wahl aufgrund einer Rot-Sperre. Oberneukirchen wird aufgrund des Heimvorteils das Spiel für sich entscheiden.

Vorderweißenbach - Wartberg/Aist: Der Tabellenführer wird sich die Punkte zuhause nicht nehmen lassen. Mit dem Sieg gegen Lembach im Rücken wird es eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer.

gebe dir im allem recht :=

würde ich genauso sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support:who put the ball in the schwertberg´s neeet?who put the ball in the schwertberg´s neeet? -

MICHAL MEDUUUUNA!

nettes spieletti! wobei es anfänglich so schien, dass schwertberg nciht nur mithält, sondern wahrlich zurückkommt. ein herrliches tor von den grün-weißen!

ich hoffe wir können weitermachen und in lembach punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine unglaubliche Runde :lol:

Leider ist es passiert, Pregarten ist über Schwertberg drübergefahren. Echt zum heulen diese Abwehrleistung, schlechter gehts fast nicht mehr! Das Spiel hat denkbar schlecht für uns begonnen, nach 10 Minuten schon 0:2 zurück, dann durch ein Traumtor auf 1:2 verkürzt. In dieser Spielphase war Schwertberg gefährlicher, doch dann wieder ein schwerer Abwehfehler und das 3:1 bekommen. :nein: Den Rest spar ich mir jetzt. Eines muß ich noch erwähnen, das Foul von Obereder an Nitriansky war klar eine rote Karte, leider war die "Frau Mag. Prammer in dieser Situation sehr schwach.

Einfach ein beschissener Freitag Abend in Pregarten.

Sehr Trefferreich dieser Spieltag mit 33 Toren. Sicher die Wahnsinnspartie war Perg - Union Pregarten. Pregarten schon 4:0 und bis zur 85. Minute 5:2 vorne und dann nur eine Remis.

Die größte Überraschung ist sicher der 3:0 Auswärtssieg von Wartberg in Vorderweißenbach.

Hier die Ergebnisse:

Pregarten A. : Schwertberg 6:1 (3:1)

Putzleinsdf. : Königswiesen 2:2 (2:1)

St.Martin/M. : Lembach 4:0 (3:0)

Mauthausen : St.Oswald/Fr 1:1 (0:1)

Perg ASKÖ : Pregarten U. 5:5 (1:4)

Oberneukir. : Ried/Rdmk. 3:0 (1:0)

Vorderw.bach : Wartberg/A. 0:3 (0:1)

Tabelle:

1 Vorderw.bach 24

2 Pregarten A. 23

3 St.Martin/M. 22

4 Lembach 20

5 Pregarten U. 19

6 Mauthausen 18

7 Putzleinsdf. 17

8 Königswiesen 13

9 Wartberg/A. 13

10 Oberneukir. 11

11 Schwertberg 11

12 St.Oswald/Fr 7

13 Ried/Rdmk. 7

14 Perg ASKÖ 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@schwertberg: weshalb wurde zur ht. der tormann ausgetauscht???

Er ist wieder einmal auf seine lädiert Schulter gefallen an der er letztes Jahr operiert wurde. Fällt auf jeden Fall nächste Woche gegen Mauthause aus.

Hoffe nur das Nitriansky nächste Woche wieder spielen kann, er mußte leider nach dem schweren Foul verletzt ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

st. martin at home - die schiessen einem schon mal schnell aus deren stadion *gggg* - wahnsinn.

wartberg - ja da bitte ich mauli um kurze darstellung.

@schwertberg: weshalb wurde zur ht. der tormann ausgetauscht???

zu unserer partie gegen lembach:

ein derby wie man es sich vorstellt, super wetter, viele zuschauer und sensationelle stimmung von beiden seiten!

spielverlauf hat halt für uns besser nicht sein können.

nach 4 minuten is es 2:0 gestanden, da wars natürlich für lembach dann ganz ganz schwer. dann ausgeglichene partie, wo lembach doch mehr vom spiel hatte aber nach vorne is zu wenig gegangen, so haben wir dann aus der gesicherten abwehr kontern können...

pregarten hab ich schon mit einem sieg gerechnet, aber dass der so hoch ausfällt hab ich nicht gedacht. meduna muss ja überragend gewesend sein...

überraschung des spieltags auf jeden fall wartberg, da bin ich auch schon auf einen kurzen bericht gespannt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur das Nitriansky nächste Woche wieder spielen kann, er mußte leider nach dem schweren Foul verletzt ausgetauscht werden.

tut mir leid für für nitriansky, hoffe für euch, dass es nciht so übel ist wie es anscheinend ausgesehen hat - das foul hab ich nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tja mir brummt noch ein bissl der schedel!!!! :stoesschen:

askö pre war klar das die gewinnen so hoch allerdings hät ich auch net erwartet. meduna ist ja zzt in einer topform.

putzis gegen kw hät ich ned geglaub.

st. martin dürfte auch einen klasse tag erwischt haben.

mauthausen gegen oswald die oswalder sammeln fleißig punkte immer wieder kommt 1er oder 3 dazu.

perg gegen Upre ja unglaublich wennst bis zur 85 Min 5:2 vorne bist und daun nua unentschiedn na hawidere.

Okichren gegen ried ok

v`wbach gegen tsu ja was soll man sagen. also alle 11 (14) spieler von uns hatten einen top tag anders kann man es nicht sagen. die vwb hatte in der 1hz eine chance war ein freistoss an die stange und dann die nächste in der 87. min durch den dollhäubl. dazwischen so halbchancen. sonst war da nicht viel. si hatten einfach kein mittel gegen uns gefunden. das 0.1 war super herausgespielt von uns durch die hametner connection. das 0:2 durch ziegler war ein abstoss kopfball verlängert und tor. das 0:3 war dann kurios. ein foul an unseren spieler (ca. 25m vorm tor seitlich) der ball rollt auf der 16er linie entlang der vwb tormann schießt ihn genau zu unserem spieler. der legt sich den ball auf und schießt ins leer tor :clap: . dann wars vorbei. also wie gesagt taktisch meisterleistung von unserer 11.

so jetzt noch ein überraschung gegen st.martin schaffen und dann gehts gegen renton und seine mannen aus pregarten!!!!

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wurde jetzt mal Zeit das diese Vorderweißenbacher mal verlieren. :clap:

Sobald Meduna eine Chance vorfindet, wird die auch eiskalt verwertet, jedoch machten es ihm die Schwertberger Verteidiger sehr leicht! Verstehe nicht warum man nicht mal eine gelbe riskiert und den foult :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lembach chancenlos in St. Martin!

Wie bereits Richie erwähnte - besser hätte der Start für St. Martin nicht sein können, wobei das Spiel eigentlich schon vor dem Spiel, also beim Aufwärmen begann, als sich unser 1-Goalie bereits verletzte und minutenlang Nasen bluten hatte.

Er spielte trotzdem und das war einfach nichts!

Dann war St. Martin nach 4 Minuten bereits 2:0 in Führung.

Alle 4 Tore waren schöne Geschenke unserer Hinterleute!

Zwischen 2:0 und 3:0 spielte Lembach zwar sehr stark, jedoch nur bis zum 16-er der St. Martiner - keine Tormöglichkeiten.

Beide Abseitstore unserer Elf ... naja, die Meinungen gingen auseinander - ich habs zuwenig gesehn!

ABER: der Leibetseder M., der mit Abstand schwächste Spieler der St. Martiner hätte reinROT nach seiner Tätlichkeit sehen müssen!!!!!!!!! :red:

Am Spielverlauf, Spielstand hätte es überhaupt nichts genutzt, aber alleine, weil ich ihn schon nicht mag, hätte er sie bekommen müssen!

Gut dass Vorderweissenbach auch mal verloren hat und somit bleibt alles sehr, sehr spannend, ausser dass Lembach sich von vorne vertschüsst hat und wir noch auf den einen oder anderen Punkt im Herbst bei 2 schweren Spielen hoffen - schweres Restprogramm: daheim A. Pregarten, auswärts Mauthausen!

@richie: des mitn bier is sich nicht ausgegangen, weil i net mitn bus gfahrn bin - hatte an stress und i dann glei (ca. halbe stunde nach dem spü) heim musste, weil i zu einer veranstaltung gehn müssen hab! vl. passts in lembach bei der revanche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ABER: der Leibetseder M., der mit Abstand schwächste Spieler der St. Martiner hätte reinROT nach seiner Tätlichkeit sehen müssen!!!!!!!!! :red:

Am Spielverlauf, Spielstand hätte es überhaupt nichts genutzt, aber alleine, weil ich ihn schon nicht mag, hätte er sie bekommen müssen!

Hauptsach, die Frisur passt... :)

OFF TOPIC:

Passts eh heut, mit der Konferenz ? - Bier und Mineral ist eingekühlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

GANZ WAS ANDERES!!!!

Wir (einige Lembacher, Mutter v. Sibylle, usw...) feuern morgen BAMMER SIBYLLE bei ihrem Erstrundenspiel gg. Schiavone in Linz beim Ladies Generali an.

Beginnzeit: ca. 18:00 Uhr

Uns fehlen noch einige Klatscher & Spasstypen!

Wer Lust & Laune hat soll sich zu uns gesellen - wird sicher wird lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.