Recommended Posts

Dortmund II & Rote Erde :love:

Auch auf Holstein Kiel freu ich mich, Heidenheim ist zwar nix besonderes, aber zumindest ist es nicht weit weg. Aber alles in allem hat die Liga durch die Auf- & Absteiger enorm an Qualität und Attraktivität eingebüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich rechne zumindest für nächstes Jahr mit einem interessanten Aufsteiger aus der Süd der entweder Hessen Kassel oder Waldhof Mannheim heisst. Ansonsten schaut's ja in der Süd generell trist aus - glücklicherweise hat sich aber der SV Darmstadt heuer gerade noch retten können...

In der West wird's da schon schwieriger, mit viel Glück können sich Preussen Münster und/oder RW Essen etwas konsolidieren und nächstes Jahr noch näher anschliessen oder vl. sogar überraschen, glauben tue ich aber weniger daran.

Für die Regionalliga Nord bleiben mit dem Hallescher SC und dem 1. FC Magdeburg dann noch 2 Mannschaften, die durchaus Potential haben, ansonsten begegnet man dort auch nicht mehr viel interessantem. Wie man also sieht, ist der Unterbau nicht mehr besonders gut bestückt, das ist halt das Los der 3. Liga, das von unten nicht mehr viel nachdrängt...

Hat Mannheim überhaupt das Geld für eine höhere Liga? Finanziell ist das ja schon seit längerem eine Gradwanderung.

Die Regionalligen sind vor allem deshalb so uninteressant, weil da fast nur noch die zweiten Mannschaften der Bundesligisten kicken. Sind also reine Ausbildungsligen geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

wacker ist 1. :D haha die sind nur drin geblieben weil emden sich zurückzog...

naja burghausen das neue siegen

siegen war vor ein paar jahren in liga 2 aufgestiegen obwohl sie 2 jahre zuvor glaube eigentlich abgestiegen wären...

mal sehn wie lange sich burghausen da oben hält :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Scholl hat noch viel Arbeit vor sich! 0:6 In Jena!! :(

Trotz Lell, Görlitz und Kraft war in Jena nichts zu holen, außer einer Roten Karte (LELL)!

Amirante erzielte einen"Quatropack"!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.