Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

da triffst du bei einem Bayernhasser eh auf taube Ohren :augenbrauen: naja ich komm ja aus Sachsen und wenn man die Situation sieht um Vereine wie Lok, Magdeburg oder auch Chemnitz und deren finanzielle Situation, die auch durch viele zweite Mannschaften dann unterklassig entsteht (bei ca 200 zuschauern)bin ich kein freund mehr von zweiten Mannschaften in regulären Ligen. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Bestes Beispiel werden wohl die Einsätze von Alaba dieses jahr (dem größten Schauspieler gestern übrigens.) Mal spielt er, mal wird einer mit deutlich weniger klasse auflaufen. Da profitieren halt vereine davon, die vl sonst nicht die klasse halten. Deswegen PRO eigene Reserveliga :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

aber verdammt witzig, vor allem wenns gegen Vereine mit rechten Problemen geht. Und mit Rostock, Dynamo gibts da wieder genug zu feiern. Letztes Jahr gegen die zwote von Hansa wars eh genialst. :clap: :clap:

in Ostdeutshcland gehört bissl links ins Stadion, sonst kommen leute, die nicht kommen sollten. Es ist bisher der einzige Verein bei uns, wo ich mit farbigen im Block stand. Bei Dresden, bei den Leipziger Vereinen wär sowas undenkbar (als Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber verdammt witzig, vor allem wenns gegen Vereine mit rechten Problemen geht. Und mit Rostock, Dynamo gibts da wieder genug zu feiern. Letztes Jahr gegen die zwote von Hansa wars eh genialst. :clap: :clap:

in Ostdeutshcland gehört bissl links ins Stadion, sonst kommen leute, die nicht kommen sollten. Es ist bisher der einzige Verein bei uns, wo ich mit farbigen im Block stand. Bei Dresden, bei den Leipziger Vereinen wär sowas undenkbar (als Beispiel)

Wenn du mit Witzig das Einbringen von linker Politik meinst, finde ich das nicht witzig, denn was für rechte Politik gilt, sollte auch linke Politik gelten. Und so schlimm ist es in den ostdeutschen Szenen auch nicht mehr. Da war es vor ein paar Jahren sicherlich noch schlimmer. Auch in Ostdeutschland wird sich früher oder später ein Wandel vollziehen, was Ausländer bzw. Menschen mit Migrationshintergrund betrifft.

Weil du sagst bei uns undenkbar, das ein Farbiger im Stadion/Block steht, würde ich als Gegenbeispiel gern die neugegründete BSG Chemie Leipzig und RS Leipzig anführen, wo sowas auch kein Problem darstellen sollte... Gerade RS Leipzig ist so eine Sache, die sagen ja auch schon mal ein Spiel ab, aufgrund der politischen Einstellung eines Gästespielers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich meinte Lok und Chemie :)

und ich mein das witzig anders.

http://blog.fm-arena.de/2010/04/06/ostersonntag-im-karli/

wenn du mehr lesen willst, auch wenn ich :augenbrauen: da nur nen bissl was von allem geschrieben hab was war. War aber recht witzig was Sprüche uasm Block anging. Gibts so bei Dynamo, beim CFc, chemie lok, halle, magdebrug nicht. ja ich fahr hier häufiger zu paar vereinen solang ich noch in Feutschland wohne :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

LOK ist klar, bei der neugegründeten BSG Chemie sehe ich schon ein sehr tolerantes Umfeld, du nicht?

Lustige Sprüche gibts z.B. auch beim CFC (nicht in der Heimkurve ,aber in anderen Teilen des Stadions), glaube mir :-)

Willst du nach Österreich ziehen, oder wie kann ich das "noch in Deutschland" verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ok beim CFC war ich letzte Saison nur im Gästeblock gegen Dynamo und gegen 03 und im Heimblock gegen WOB, aber dann halt nich auf der Gegengeraden, sondern hinterm Tor halt. Ähm mit Chemie meite ich Sachsen Leipzig, die aber definitiv toleranter sind als die bei Lok, nur hab ich zu Lok ne größere Bindung, deswegen mein gespaltenes Verhältnis zu den Leutschern. Also glaub ich dir das. Und ja das hab ich vor. Muss meine Dipl-Arbeit die Woche noch fertigschreiben und dann hoff ich, dass ich in Österreich Arbeit finde

noch fragen offen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.