Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2016 Und bei den LH Streiks wurde auch immer ein Triple Seven für VIE-FRA-VIE eingesetzt sofern es möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Februar 2016 interessant, ich dachte doch dass die "großen" auf der Langstrecke verplant sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2016 interessant, ich dachte doch dass die "großen" auf der Langstrecke verplant sind... Manchmal sind zwischen den einzelnen Langstrecken-Rotationen ein paar Stunden pause, wo die Maschinen noch eingesetzt werden können; nur ein fliegendes Flugzeug bringt nämlich Geld und wenn man dann noch zusätzlich das personal Schulen kann, hat man halt zwei fliegen mit einer Klappe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Februar 2016 wirtschaftlich gesehen ist es mir schon klar, ich dachte allerdings dass die Maschinen schon recht knapp disponiert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2016 Sind sie eh, trotzdem entstehen durch diverse Slot-Änderungen bzw Flugzeiten-wechsel immer wieder kleine Löcher, die gefüllt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Februar 2016 Du geile Suchoi-Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. Februar 2016 Angeblich wird sie heuer erst fertiggestellt... Der Vladimir hat aber doch schon 4 Staffeln nach Syrien geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2016 Sollen schon über den USA kreisen und die merken nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass vor 2020 einer dieser Flieger offiziellen Dienst verrichten wird. Scheinen doch auch gröbere Probleme zu haben, was vor dem Hintergrund der F-22-Entwicklung der Amis aber absehbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2016 Sollen schon über den USA kreisen und die merken nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass vor 2020 einer dieser Flieger offiziellen Dienst verrichten wird. Scheinen doch auch gröbere Probleme zu haben, was vor dem Hintergrund der F-22-Entwicklung der Amis aber absehbar war. Die gröberen Probleme kommen schon in kürze nach Europa in Form der F-35,da wird sich die ein oder andere Nation noch sauber umschauen Eintypenflotte mit einem Flieger der den Hals kaum über Wasser halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2016 Eintypenflotte ist in der Tat selten dämlich. Wie gut, oder schlecht die F-35 sein wird, kann von uns eh niemand beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Eintypenflotte ist in der Tat selten dämlich. Wie gut, oder schlecht die F-35 sein wird, kann von uns eh niemand beurteilen. Ach das werde ich die nächsten Jahre schon noch rausfinden,Holländer und co. sind ja fast bei jeder Großübung mit dabei und man tauscht sich da gerne aus da wird sich die ein oder andere Nation noch ihren Golf der Lüfte zurückwünschen bearbeitet 25. Februar 2016 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) sry noch immer der geilste gemeinsam mit bearbeitet 12. August 2016 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2016 F-14 = sehr sexy! A-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. August 2016 Eine ewaffnete Rakete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts