Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 28. Oktober 2008 Das meine ich eigentlich auch! Für die "Post-Zela-Ära" muss man sich natürlich was überlegen...aber derzeit sind wir deutlich Tabellenführer, und das (mitunter) weil der Aldo noch immer netzt wie ein junger griechischer Gott. Drum sollen sich die Violetten über den Jukic freuen, es sei ihnen vergönnt....Solang der Aldo am richtigen Fleck die Haut bekommt, mach ich mir keine Sorgen darum, wer bei uns die Tore schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2008 Also mir ist der Aldo und der erste Platz wichtiger wie da Jukic aber dafür da zwoate Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2008 Also den Aldo ihn allen Ehren ( was täten wir wenn wir ihn jetzt nicht hätten ) aber erstens er wird nicht jünger und zweiten in der OÖ Liga stehen doch ganz ander Abwehrspieler ihm entgegen Darum jetzt im Winter handeln und nicht blauäugig sein nach dem Motto wird schon gutgehen . Ein neuer Stürmer würde sich dann ihm Frühjahr bei uns eingwöhnen und mit Aldo eine hoffentliche verstärkung sein Ich glaube das das der richtige Weg in Blickpunkt OÖ Liga währe denn was die kurzsichtige Transferpolitik uns gebracht hat ( viele Sorgen ) haben wir ja im Herbst gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 29. Oktober 2008 ...also im winter zu sinnvollen verstärkungen in hinblick auf OÖL (so gott will ...) zu kommen erscheint eher als illusorisch....wirklich interessante spieler werden noch warten, ob wir aufsteigen bzw. kaum im winter abgegeben werden... ...realistischer und seriöser würde ich eher meinen, daß wir wenn möglich noch zumindest zwei ergänzungspieler für den frühjahr bekommen...und das könnten durchaus 2 junge aus der umgebung sein...da uns im sturm bzw. der verteidigung, wie der herbst gezeigt hat, jeder ausfall enorm weh tut, und einen stürmer einmal auswechseln zu können, weil ihm was zwickt oder es einfach nicht läuft....wär auch wiedereinmal eine interessante variante für den trainer, welche er in letzter zeit nie hatte.... ...im mittelfeld sollten wir ohne neuerliche verletzte ausreichend konkurrenzfähig sein...darum...wenn alle gesund, sind wir stark genug....ein/zwei kaderergänzungen vielleicht noch und dann....falls wir es wirklich schaffen....kader mit verstand umbauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 29. Oktober 2008 derzeit laufts ja eh ganz gut vorne. aldo trifft, schöni in letzter zeit auch immer öfter. im winter würd ich wenn überhaupt für hinten wen holen. der kader sollt in die breite vergrößert werden, damit wir bei verletzungen die eine oder andere möglichkeit mehr haben. im sommer brauchen wir dann auf jeden fall einen stürmer, der auch den aldo ersetzen kann. aber wie oleg schon richtig erkannt hat, kriegst so einen im winter sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2008 Das würde ich nichtsagen denn es sicher Spieler die sich verändern wollen Außerdem Fragen kostet nicht Und wenn ihr es schon vergessen haben solltet Aldo ist auch im Winter zu uns gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 30. Oktober 2008 Also die besten Transfers sind immer noch in den Winterpausen über die Bühne gegangen, dafür sind wir bekannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2008 Konnte leider nur 3 Spiele im Herbst sehen und darum frage ich auf welcher Position wir uns im Winter verstärken sollten und welche Spielertypen gefragt sind??? Danke für eure antworten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2008 Konnte leider nur 3 Spiele im Herbst sehen und darum frage ich auf welcher Position wir uns im Winter verstärken sollten und welche Spielertypen gefragt sind??? Danke für eure antworten! ich bin für einen außenverteidiger oder einen flügelspieler, der zur not auch außenverteidiger spielen kann. im sturm sollte zumindest eine alternative zu schönberger und zela verpflichtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 30. Oktober 2008 so wer wie der hamader einer war, würd mich nicht stören. ein schneller stürmer würde auch nicht schaden (burli zurückholen???) und/ oder ein gestandener torgarant grundsätzlich bin ich aber z.b. dafür dem gogic noch ein paar chancen zu geben, aber die wird er sowieso kriegen. sollten der brandl und der nimmervoll wirklich wieder voll fit werden sollten wir eigentlich recht gut aufgestellt sein auch ohne neuzugänge (aber die werden sicher kommen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich sehe das ganze nicht so gelassen, weil: 1. Niemand sagen kann ob sich nicht wieder wer verletzt. 2. Rechtzeitig der Sack zugemacht werden muss, und damit meine ich lieber nichts anbrennen lassen. 3. Schon jetzt eine Planung in Richtung OÖ Liga beginnen und nicht erst nach dem Sommerurlaub. Und was täten wir denn dann den ganzen langen Winter wenn wir nicht diskutieren, spekulieren können - Hallenturniere spielt der SKV ja nicht wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 30. Oktober 2008 Unsere Fühler hatten wir ja bereits in die richtigen Richtungen ausgestreckt. Der Vogel von Gaflenz und der Jukic von der Salzburger Austria netzten wie am Laufband. Leider stehen beide Vereine vor dem Aufstieg in die höchste Salzburger Liga bzw. in die RL Ost. Ich denke auch, wenn wir uns schon verstärken, dann sollten es Spieler sein, die bereits für die OÖ Liga geeignet sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2008 ganz deiner meinung, nettingsdorf! burli in der oö-liga??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2008 ein schneller stürmer würde auch nicht schaden (burli zurückholen???) Schnell, aber keine Nerven vorm Tor wenn´s drauf ankommt DAS Goal zu machen.. I glaub´, da Usain Bolt würde mehr treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2008 (burli zurückholen???) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts