Recommended Posts

Banklwärmer

da pflichte ich 100%ig bei NUR muss auch klar sein, dass das ein langfristziel von, sagen wir, zumindest 15 jahren ist.

naja so lange dauert es auch wieder nicht, wenn du davon ausgehst, dass die Jugendlichen heute mit ca. 6 Jahren zu spielen beginnen. also ich würde sagen, bei guter und konsequenter Arbeit sollten in 5 - 10 Jahren die ersten Früchte zu ernten sein, denn es gibt ja jetzt auch im Alter zwischen 10 -14 Jahren einige vielversprechende Talente, nur muss jetzt mit ihnen gearbeitet werden. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir hatten gegen Dietach 4 Junge auf dem Platz:

Schachner; Gogic; Susic und Lukic

Alle vier hatten die Hosen voll. Keiner von denen traute sich etwas zu;

Wenn sie den Ball hatten, wurde das Spiel gebremst;

der eine( Susic) nimmt dem anderen ( Schöni) den Ball vom Fuss und verhindert damit das 2:0.

DA KOMMT NICHTS NACH , AUF DEM UNSERE MANNSCHAFT AUFBAUEN KANN!

Ganz anders ist das bei unseren Gegnern, wo sich die Jungen den Arsch aufreißen,

wenn sie in der Kampfmannschaft spielen dürfen.

VORWÄRTS! Da ist vieles verkehrt bei uns! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Harald Ruckendorfer entpuppt sich langsam als die wichtigste Neuerwerbung seit der Verpflichtung von Arnold Schwellensattl, und wie wichtig der für den Aufstieg in die LLO war, weiß ein jeder.

Gegen Naarn sahen wir, was wir an ihm haben: Taktisch äußerst diszipliniert spielte er in der 1. HZ eher defensiv , in der 2. HZ offensiv..auch wenn er kein Tor erzielte. Wird er bald wieder!

Hoffentlich bleibt dieser Mann über die jetzige Saison hinaus.

DREI JAHRE LLO SIND GENUG!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

genaue für unseren Nachwuchs wäre der Aufstieg in die OÖLiga genauso wichtig wie für uns Fans, weil wir dann endlich eine 1b in einem Meisterschaftsbetrieb stellen würden und die jungen langsamer an die KM herangeführt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Interessantes aus Insiderkreisen:

Manuel Jany ante portas!.......er möchte wieder zur Vorwärts zurück:

Er war auch schon ein paar mal im Stadion und zuletzt auch in Asten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Der Jany war auch heute wieder im Stadion. Die 1b der Paschinger hat ja am Freitag schon in der 2. Klasse Mitte gespielt und der Jany durfte da auch nur mehr in der 2. HZ rein! Kein Wunder dass er da zurück will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er wäre sicher genau der Mann der uns noch abgeht für die "perfekte" Mannschaft. Aber wie gesagt, nur wenn er sich dann auch brav benimmt! :augenbrauen: Denn das Klima intern dürfte jetzt wirklich passen das merkt man. Wäre schade wenn das durch einen einzigen wieder ruiniert werde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des lernan ma eam scho!! :feier:

DSC02629.jpg

Ganz ehrlich: Der Michi Mehlem würde sich auch im Fanblock sehr gut machen. Handhaltung, Gesichtsausdruck, Grölfaktor, Bier in der Hand, Oberkörper frei und auch noch gepeckt - da passt wirklich alles! :D:D

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@ franz ferdinand : Wäre doch auch mal eine geile Idee , zb.wenn Mehlem das

Humpa anstimmen würde . Ist bei vielen Vereine so.

Ich würde das sehr begrüssen.

Und sonst ich habe Jany immer sehr gern in unserer Mannschaft gesehen.

Wenn er sich am Riemen reißt ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.

Das er kicken kann wissen wir ja alle .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ franz ferdinand : Wäre doch auch mal eine geile Idee , zb.wenn Mehlem das

Humpa anstimmen würde . Ist bei vielen Vereine so.

Ich würde das sehr begrüssen.

Passt, nach dem letzten Meisterschaftsspiel bei der Meisterfeier würde es sich anbieten... :augenbrauen: *daumenhalten und nichts verschreien*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich appeliere an die sportliche Leitung des SKV und damit meine ich ausschließlich Radan Lukic! Bitte knüpfe ehestens Kontakte mit den hochtalentierten Talenten des USV St. Ulrich, Gregor Schmidthaler und Alexander Schmid. Dies sollte schon besser heute als morgen geschehen, sonst sind wieder St. Florian, Sierning oder Dietach schneller. Wir werden es nicht bereuen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema Jugend ist sicher ein wichtiger Teil den SKV wieder zu einer Macht zu machen.

Der Verein wird sicher daran arbeiten. Bereits jetzt ist der SKV in vielen Jugendteams die Nr. 1.

Ich hoffe, wir können auch bald schon Mannschaften in der Leistungsliga stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da kann ich Red Heart nur beipflichten , Gregor Schmidthaler ist ein

rießen Talent hat jetzt schon 10 Saisontore !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie oft und wie lange schon, wurden hier im Forum Talente vorgeschlagen.

Das Traurige ist, dass es entweder niemand der in dieser Richtung etwas bewegen könnte interessiert, oder dass diese Talente dann größenwahnsinnig werden, und hirnrissige Forderungen stellen, sobald sie vom SKV kontaktiert werden.

(und bitte nicht wieder solche Aussagen wie: Es muss ja eine Ehre sein, für den SKV zu spielen. Diese Zeiten sind längst vorbei, bzw. gilt das vielleicht für ManU, Real M,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten