HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2008 Dafür haben wir einen "Ehrenamtlichen" Sportdirektor der schalten und walten kann wie er will, einen Bock nach dem anderen abschießt mit seiner Transferpolitik und der an seinem Sessel klebt wie angewachsen! Das gibts nur beim SK Vorwärts Steyr. Ehrenamtlich hin oder her, ist zwar ganz nett und hört sich gut an aber der SKV hat nichts davon wenn wir in 5 Jahren immer noch LLO spielen! Wann werden unsere Leute im Vorstand endlich wach und unternehmen was dagegen. Es kann ja nicht sein das ein Jörg Rigger gefallen daran findet, daß mit dem ganzen Geld das er reinsteckt so leichtsinnig umgegangen wird und man auch in diesem Jahr wieder nur mühsam mit der Tabellenspitze mithalten kann. Und das Ganze nur weil man aus mangelnder Kompetenz eines Verantwortlichen gute junge Kicker aus den unteren Ligen und auch aus der Umgebung nicht wahr nimmt bzw. nicht wahr nehmen will! Andere Klubs zeigen es schließlich vor wie es geht, allerdings mit viel geringeren finanziellen Mitteln und Möglichkeiten! Auch wenn ich weiterhin positiv denke und hoffe das es bergauf geht, habe ich dennoch Angst davor, daß wir es heuer wieder nicht schaffen mit dem Aufstieg und das wir endgültig in dieser Liga versumpfen. Irgendwann wird dann auch das Zuschauerinteresse sinken und die damit verbundenen Einnahmen. Und auch der Herr Rigger wird dann schön langsam seinen Geldhahn zudrehen. Und was das heist kann sich ja jeder selber ausmalen! Hoffen wir das Beste für die kommenden Spiele und das vielleicht doch mal ein Umdenken in der Führung stattfindet das für den Verein von Vorteil ist! Denn immer nur schwankende Leistungen und von einem Punkt zum nächsten zittern kann nicht Ziel eines SK Vorwärts sein! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2008 Dafür haben wir einen "Ehrenamtlichen" Sportdirektor der schalten und walten kann wie er will, einen Bock nach dem anderen abschießt mit seiner Transferpolitik und der an seinem Sessel klebt wie angewachsen! Das gibts nur beim SK Vorwärts Steyr. Ehrenamtlich hin oder her, ist zwar ganz nett und hört sich gut an aber der SKV hat nichts davon wenn wir in 5 Jahren immer noch LLO spielen! Wann werden unsere Leute im Vorstand endlich wach und unternehmen was dagegen. Es kann ja nicht sein das ein Jörg Rigger gefallen daran findet, daß mit dem ganzen Geld das er reinsteckt so leichtsinnig umgegangen wird und man auch in diesem Jahr wieder nur mühsam mit der Tabellenspitze mithalten kann. Und das Ganze nur weil man aus mangelnder Kompetenz eines Verantwortlichen gute junge Kicker aus den unteren Ligen und auch aus der Umgebung nicht wahr nimmt bzw. nicht wahr nehmen will! Andere Klubs zeigen es schließlich vor wie es geht, allerdings mit viel geringeren finanziellen Mitteln und Möglichkeiten! Auch wenn ich weiterhin positiv denke und hoffe das es bergauf geht, habe ich dennoch Angst davor, daß wir es heuer wieder nicht schaffen mit dem Aufstieg und das wir endgültig in dieser Liga versumpfen. Irgendwann wird dann auch das Zuschauerinteresse sinken und die damit verbundenen Einnahmen. Und auch der Herr Rigger wird dann schön langsam seinen Geldhahn zudrehen. Und was das heist kann sich ja jeder selber ausmalen! Hoffen wir das Beste für die kommenden Spiele und das vielleicht doch mal ein Umdenken in der Führung stattfindet das für den Verein von Vorteil ist! Denn immer nur schwankende Leistungen und von einem Punkt zum nächsten zittern kann nicht Ziel eines SK Vorwärts sein! :aaarrrggghhh: Ich muss hier schon eine kleine Anmerkung anbringen , nicht um Helmut Medisevec aus der Verantwortung zu nehmen .Aber , für diese Saison war auch schon Radan Lukic voll mitverantwortlich. Wollen wir das nicht wahrhaben oder trauen wir uns dieses nicht auszusprechen. Ich kann mich noch erinnern wie happy wir waren , inklusive meiner Person,als RL als Sportdirektor HM so quasi als Aufpasser zur Seite gestellt wurde. Also wo ist die Handschrift von RL im Kader zu finden , außer seinem Sohn. Dieser Kader hat mehr Väter und keiner sollte eine Kindesweglegung betreiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2008 Sollte Lukic wirklich mitbeteiligt gewesen sein daran, daß wir so einen dünnen Kader haben in dieser Saison obwohl wir wußten das Nimmervoll und Brandl länger ausfallen und auch Tauber im Sommer nicht fit war, dann ist es natürlich traurig! Dann hat er sich den Mist sowieso selber miteingebrockt. :aaarrrggghhh: Ich hätte mir von einem "Sir Radan" schon mehr erwartet in dieser Position! Dennoch glaube ich das trotzdem Medisevec das endgültige Sagen hat in diesen Entscheidungen bei Spielerverpflichtungen und nicht der Lukic. Wie du schon richtig gesagt hast, Lukic wurde ihm zur Seite gestellt als Aufpasser! Was verstehst du unter Aufpasser??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 31. August 2008 Ich finde, wenn wir eine Liga weiter oben spielen sollt unbedingt unsere Transferpolitik in wirklich proffessionelle und kompetente Hände gelegt werden! Als OÖ-Ligist der Ambitionen nach weiter Oben hat hat man ganz ander Möglichkeiten bestimmte Spieler zu bekommen! Was aber die Transfrepolitik der letzten Jahre nicht entschuldigen soll! Sicher haben Herrr Medisevec und Co einen Mehlem, einen Ruckendorfer, Tauber, Brandl, Nimmervoll nach Steyr gelotst, aber die Talente aus der näheren Umgebung (Fröschl) gehen uns permanent durch die Lappen! Man darf ja auch den finanziellen Aspekt nicht aus den Augen lassen, solche Spieler kosten nicht nur Geld sondern könnten bei einem Weiterverkauf auch viel wert sein!!!!!! Unser Vorbild sollte z.B. St. Florian sein: Hinum - Zemann - Fröschl sind nur drei Namen die den Sprung in die Red Zack (ADEG) geschafft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Die Mannschaft stellt sich derzeit selbst auf, wohl das schlimmste was passieren kann! Verantwortlich dafür ist die Transferpolitik, sofern hier von Poilitk gesprochen werden kann. Kein Konzept, keine Linie! Im Großraum Steyr gibt es unzählige Fußballklubs, jedoch in den letzten Jahren wurde nichtmal ein junger talentierte Spieler verpflichtet. Obwohl man nur mit offenen Augen die Plätze abgrasen müsste. Viel zu lange wurde hier geschlafen und untätig zugesehen. Eine personelle Änderung in der sportlichen Leitung ist schon mehr als überfällig. bearbeitet 1. September 2008 von The Red Baron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2008 es wurde schon geschaut wegen junge kicker in denn nächsten wochen werdet ihr es erfahren mehr darf ich leider noch nicht sagen habt geduld es wird daran gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2008 Sollte Lukic wirklich mitbeteiligt gewesen sein daran, daß wir so einen dünnen Kader haben in dieser Saison obwohl wir wußten das Nimmervoll und Brandl länger ausfallen und auch Tauber im Sommer nicht fit war, dann ist es natürlich traurig! Dann hat er sich den Mist sowieso selber miteingebrockt. :aaarrrggghhh: Ich hätte mir von einem "Sir Radan" schon mehr erwartet in dieser Position! Dennoch glaube ich das trotzdem Medisevec das endgültige Sagen hat in diesen Entscheidungen bei Spielerverpflichtungen und nicht der Lukic. Wie du schon richtig gesagt hast, Lukic wurde ihm zur Seite gestellt als Aufpasser! Was verstehst du unter Aufpasser??????? Als "Aufpasser" in dieser Situation verstehe ich eine Unterstützung in sportlich fachlicher Hinsicht um die richtigen Transferentscheidungen zu treffen die dem Gesamtkonzept einer sehr guten Mannschaftsstruktur entsprechen. Mir sind immer noch die Worte von Hannes Stromberger im Hinterkopf , wir hätten zu viele gleichgeartete Spieler. Weiters kann ich mir vorstellen , dass Radan Lukic ein weiteres Blickfeld , passierend auf seine frühere Trainerzeit , am Spielermarkt hat als Helmut Medisevec . Also Aufpasser nicht im Sinne eines Polizisten um dieses klarzustellen! Bei dieser Darstellung handelt es sich um meine Interpretation der damaligen Entscheidung Radan Lukic mit ins Boot zu nehmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2008 es wurde schon geschaut wegen junge kicker in denn nächsten wochen werdet ihr es erfahren mehr darf ich leider noch nicht sagen habt geduld es wird daran gearbeitet Ich weis' zwar nicht wer du bist, bzw. woher du diese "Infos" hast, aber warum- um Gottes Willen- erst jetzt ??? Diese "jungen Kicker" könnten frühestens im Winter zu uns wechseln. Bis dahin kann es wieder zu spät sein. Denn dann sind vielleicht unsere Leistungsträger wieder fit und die Neuen, Jungen spielen wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2008 es wurde schon geschaut wegen junge kicker in denn nächsten wochen werdet ihr es erfahren mehr darf ich leider noch nicht sagen habt geduld es wird daran gearbeitet Horcht sich ja sehr spannend an, nur diese jungen Herren werden uns erst in der Saison 2009 / 2010 beim nächsten Aufstiegsversuch in die ROÖL helfen können! Für die Herbstsaison intressiert das wohl genau so wie des Radl des in Peking umfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2008 ich gebe euch recht das häte schon früher alles gemacht werden müssen , ich kann nur das sagen was meine informanten mir sagen , ich bin genau so ein vorwärts fan wie du und schaue tag für tag um neue infos zu bekommen habe sogar bei manchen spielen der llo angerufen wie es steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2008 Mein Tipp wäre auch ein gewisser Gregor Schmidthaler aus St. Ulrich. Ist Kapitän mit 21 Jahren und ein ganz feiner Kicker. Hab ihn schon ein paar mal gesehen und ist sicher 1 Klasse stärker als jeder andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2008 @honda ja und was bringen die ganzen Vorschläge, die einige Forenuser schon immer bringen?? Genau nichts. Ich weis' wirklich nicht, wie das Spieler sichten beim SKV aussieht, aber von all den guten Jungen, die so vorgeschlagen worden sind, wurde noch NIE jemand zum SKV geholt. Traurig. Es zählen anscheinend bei unserer sportlichen Leitung nur große Namen und die Herkunft (Buli, od. ähnliches). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2008 Die Ausdünnung unseres Kaders durch die Verantwortlichen ist grob fahrlässig!. Die Meisterschaft wird auf der Bank entschieden und da sieht es bei uns sehr schlecht aus. Was nützt es, wenn drei Stammspieler verletzt zuschauen und uns geistig unterstützen. Dadurch fallen keine Tore. Und auf eine Aufholjagd im Frühjahr zu hoffen ist Unfug.Das hat schon zweimal nicht funktioniert und ist extrem nervig. Ein Verein wie die Vorwärts muss sich eine Bank leisten können, die aus den Nähten platzt. Wozu haben wir einen Zuschauerschnitt, der in diesen Ligen seinesgleichen sucht. Sollte es heuer nicht klappen...Gott bewahre!!!..... dann war das die Hauptursache! DREI JAHRE LLO SIND GENUG !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Geschrieben 3. September 2008 Ich würde mich über ein junge Steyrer Mannschaft freuen die alles für den Verein gibt und sich zu 1000% mit der Vorwärts identifiziert als so eine Söldner -Truppe wie wir sie derzeit haben! Mir kommt vor als würde unsere Sportliche Leitung die jungen Talente aus der Region Steyr ignorieren! Sulzner, Gödl (St.Florian) Zauner (Sattledt) Fröschl (Leoben vorher St.Pantaleon und Florian) Schreiner (Lask vorher St.Ulrich) Stöger (Ried Amateure) Danninger (Stronach Akademie) Schmidthaler, Magauer (St.Ulrich) Bytici (Bewegung) ..... ... .. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2008 @honda ja und was bringen die ganzen Vorschläge, die einige Forenuser schon immer bringen?? Genau nichts. Ich weis' wirklich nicht, wie das Spieler sichten beim SKV aussieht, aber von all den guten Jungen, die so vorgeschlagen worden sind, wurde noch NIE jemand zum SKV geholt. Traurig. Es zählen anscheinend bei unserer sportlichen Leitung nur große Namen und die Herkunft (Buli, od. ähnliches). was man in diesem punkt aber nicht ausser acht lassen darf, sind die vorstellungen finanzieller art, die bei so manchem "regionalen talent" entstehen wenn er den namen vorwärts hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts