Recommended Posts

Stammspieler

Fällt Susic aus der E24 Regelung raus??

wer wird dann der neue E24 Spieler sein??

Laut OÖFV Statuten gilt Safet Susic (22.03.1984)kein E-24 Spieler.

Als Stichtag für das Alter eines Eigenbauspieler U-24 gilt für die Meisterschaft 2008/2009

der 01.01.1985.

Hier der Link dazu

http://www.fussballoesterreich.at/fussball...00481590986.pdf

bearbeitet von skv-virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut OÖFV Statuten gilt Safet Susic (22.03.1984) noch als E-24 Spieler.

Als Stichtag für das Alter eines Eigenbauspieler U-24 gilt für die Meisterschaft 2008/2009

der 01.01.1985.

Hier der Link dazu

http://www.fussballoesterreich.at/fussball...00481590986.pdf

d.h. wer vor dem Stichtag geboren ist fällt aus der Regelung , oder ? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

D.h. Stichtag 1.1.1985 - somit sind alle vor diesem Tag Geborenen, KEINE E24, also auch nicht Susic (1984)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde hier wird schon wieder eindeutig zu viel gesudert. Die Meisterschaft beginnt in 4 Wochen und schon jetzt haben einige den Meistertitel abgeschrieben :hää?deppat?:

Ganz meine Meinung. Ich hab mich auch über den versäumten Jukic-Transfer geärgert, aber 1. dürften da auch andere Gründe mitgespielt haben und 2. darf uns das nicht vom Titel abhalten. Mit Zuversicht und Mut in die neue Saison! Furchtlos und treu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

D.h. Stichtag 1.1.1985 - somit sind alle vor diesem Tag Geborenen, KEINE E24, also auch nicht Susic (1984)

Danke equo für deine Richtigstellung, hatte einen gedankenfehler. Bitte den mod. um die Löschung meines vorletzten Beitrages um keine Verwirrung zu stiften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Werden wir nicht tun, da diese Regelung für viele nicht gleich auf den ersten Blick klar und verständlich ist. Des öfteren erläutert, schadet nicht.

Was schön ist - Manuel Schönberger wird in der Saison 2009/2010 unser E24 sein können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...bin auch dafür, daß man jetzt einmal bis meisterschaftsbeginn das sudern lassen sollte....der kader ist stärker als voriges jahr und somit auf jeden fall bereit für das spiel um den meister....das kann man glaub ich nicht anders sehen....wenn der vorstand nicht um jeden preis einen spieler holt und vielleicht somit im winter nochmals mehr möglichkeiten hat, auf eventuelle mängel zu reagieren, dann muß man auch auf diesen nicht unbedingt schimpfen...

...daß sich jukic, noch dazu, wo er in salzburg begonnen hat, für die ja auch wirklich kultigen violetten entschieden hat, leuchtet auch irgendwie ein....

...voriges jahr war ich nach den vorbereitungsspielen schon mächtig besorgt....war nicht unberechtigt.....heuer bin ich wirklich zuversichtlich.....liebe zweifler....wartet ab und nach der 5ten runde können wir einmal meine zuversicht diskutieren :):)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Also sicher schaffen die das!!!!

Was sollen die Spieler denken wenn wir als Fans jetzt schon sagen das die den Aufstieg nicht packen.....kann ja bitte auch nicht sein!

Burschen......auf gehts!!!!!!!!!! Nächste Haltelstelle: OÖ-Liga!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten